clonedlover
Junior Member
|
erstellt am 10-07-2004 um 11:44
|
Liebe Leute!
Ich suche auf diesem Wege, nach Trennung der schmerzhaftesten Art, einen Neuanfang. Vorzugsweise solltest Du aus dem Raum OL kommen, nicht älter als 30 sein (und auch nicht jünger als 25) und natürlich eine Augenweide ;o) Klingt oberflächlich, aber ich sage immer: das Auge isst mit!
Ich selbst bin 26, seit 3 Wochen wieder Single und deswegen kreuzunglücklich. 1,60 klein, noch lange rote Haare, die ich aber zu opfern gedenke. Zu meinen Lieblingsbands gehören Blutengel, Terminal Choice, Zeromancer, TrümmerWelten, Garbage, das neue Album von ASP, Diary of Dreams, HIM, ... Zu meinen liebsten Filmen zähle ich Interview mit einem Vampir, Fight Club, Donnie Darko, Sieben,...
Ich sehe wahnsinnig gern fern und bin hoffnungsloser Anhänger von Buffy und der typischen Frauenserie Sex and the city *g* - was tut man nicht alles, um beschäftigt zu sein ;o)
Lesen tu ich auch sehr gerne, im Moment nur nicht wirklich viel. Mein meistgelesenes Buch ist der klassische Dracula, zu meinen Lieblingswerken zählen aber auch - wie klischeehaft - die Chronik der Vampire (Anne Rice) und die Nosferatu-Reihe aus dem Festa Verlag. Bin auch angefangen, mit der Necroscope-Reihe (von Brian Lumley), die sehr vielversprechend ist (bin aber erst bei Band 2). Ausserdem oute ich mich auch gleich als Harry-Potter-Anhänger, damit es nachher keine böse Überraschung gibt *g*
Ich gehe zwar hin und wieder gerne auf Parties (bald ist ja wieder Schattentanz in Zetel!), aber ich denke, ein nettes Zusammensein zu zweit oder mit guten Freunden ist durch nichts zu ersetzen.
Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst: Melde Dich!!
Für weitere Infos: Einfach doof fragen ;o)
Bis dahin dunkle Grüsse...
CL
Geändert von clonedlover am 14-07-2004 um 21:29
IP: Gespeichert
|