: German Gothic Board : - Suche nette Leute aus dem Raum Düsseldorf/Köln/MGL/Krefeld/Neuss
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Suche nette Leute aus dem Raum Düsseldorf/Köln/MGL/Krefeld/Neuss

Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
MMI
The Machine (Matt Neville)

Old Post erstellt am 03-08-2004 um 10:08 Füge MMI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von MMI anzeigen Besuche MMI's Homepage! Mehr Beiträge von MMI finden MMI eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du meinst wir wären dann schon zu zweit? *gg*

IP: Gespeichert

cauchemar
nevermore

Old Post erstellt am 03-08-2004 um 10:11 Füge cauchemar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von cauchemar anzeigen cauchemar eine eMail schicken Mehr Beiträge von cauchemar finden cauchemar eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hahaa, neee bishere sind wir so ca. 10 leutchen oder so ungefähr...also wenn alle kommen!!!

MMI
The Machine (Matt Neville)

Old Post erstellt am 03-08-2004 um 10:25 Füge MMI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von MMI anzeigen Besuche MMI's Homepage! Mehr Beiträge von MMI finden MMI eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich gut an. Ich werde versuchen auch zu kommen. Die Möglichkeit ein paar nette Leute kennenzulernen darf ich mir nicht entgehen lassen. :-)

Lanfaer
Senior Member

Old Post erstellt am 05-08-2004 um 19:27 Füge Lanfaer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lanfaer anzeigen Lanfaer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lanfaer finden Lanfaer eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wenn der Dienstplan so umgesetzt wird wie wir ihn bisher bekommen haben, müsste ich in der übernächsten Woche auch mal wieder nen Nachmittag bzw Abend frei haben...

Gruß

Lan

DunkleRose
Schatten schwarzer Sehnsucht

Old Post erstellt am 05-08-2004 um 20:29 Füge DunkleRose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DunkleRose anzeigen Besuche DunkleRose's Homepage! Mehr Beiträge von DunkleRose finden DunkleRose eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich ändern die den nicht schon wieder. Dann könnte man wirklich mal einen Tag zum Treffen ausmachen.

Lanfaer
Senior Member

Old Post erstellt am 05-08-2004 um 20:52 Füge Lanfaer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lanfaer anzeigen Lanfaer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lanfaer finden Lanfaer eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich dass hoffe, zumindest mal ein paar Abende zu habe, an denen ich nicht bis 22h auf der Arbeit hocken darf... Naja, am Sa habe wir dann eine Pflichtveranstallung auf der Arbeit und dann wieder der Diensplan noch mal besprochen. Ich denke, dass ich ab dann was definitives sagen kann

@ Rose

existiert der FK eigentlich noch??? Vielleicht kann man den ja mal wiederbeleben !??

DunkleRose

Old Post erstellt am 05-08-2004 um 21:18 Füge DunkleRose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DunkleRose anzeigen Besuche DunkleRose's Homepage! Mehr Beiträge von DunkleRose finden DunkleRose eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann warten wir mal den Samstag ab.

@Lan: Ne, der ist irgendwann untergegangen. Es haben sich immer mehr Leute verabschiedet und irgendwann lief dann quasi gar nichts mehr.

Lanfaer
Senior Member

Old Post erstellt am 05-08-2004 um 21:44 Füge Lanfaer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lanfaer anzeigen Lanfaer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lanfaer finden Lanfaer eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Rose

Ich hab ihn grad mal hochgeholt... Vielleicht mag sich ja noch mal wer melden!???

DunkleRose

Old Post erstellt am 05-08-2004 um 21:49 Füge DunkleRose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DunkleRose anzeigen Besuche DunkleRose's Homepage! Mehr Beiträge von DunkleRose finden DunkleRose eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Lan: Hab ich schon gesehen ... warten wir mal ab.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 06:19 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An