: German Gothic Board : - suche leute fürs matrix
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > suche leute fürs matrix

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grufti_nettetal
Junior Member

Old Post erstellt am 14-03-2003 um 12:26 Füge Grufti_nettetal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Grufti_nettetal anzeigen Grufti_nettetal eine eMail schicken Besuche Grufti_nettetal's Homepage! Mehr Beiträge von Grufti_nettetal finden Grufti_nettetal eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Salve Freunde der nacht
ICh fahre schon länger ins matrix bochum.Nur leider kenne ich keine leute da auser die mit denen ich mitfahre deshalb suche ich noch ein paar leute M oder w egal die lust hätte ein abend mit mir im matrix zu verbringen.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

IP: Gespeichert

Soul Catcher
Crying Angel

Old Post erstellt am 14-03-2003 um 13:53 Füge Soul Catcher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Soul Catcher anzeigen Besuche Soul Catcher's Homepage! Mehr Beiträge von Soul Catcher finden Soul Catcher eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

salve

naja ich ahtte schon lngger mal vor in die matrix zu fahren aber deinsen monat klappt es leider nicht weil nunja hab no money wegen kontaktlisen die ich jetzt bekomme und auch wegen freundin aber sonst nächsten monat wäre ich gern dabei!

†Carpe Noctem†

Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht

Grufti_nettetal
Junior Member

Old Post erstellt am 14-03-2003 um 14:23 Füge Grufti_nettetal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Grufti_nettetal anzeigen Grufti_nettetal eine eMail schicken Besuche Grufti_nettetal's Homepage! Mehr Beiträge von Grufti_nettetal finden Grufti_nettetal eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Salve
das ist schön ich sage dan bescheit wann ich fahre und wie spät

Wanenkind
Schwarzes Muttertier

Old Post erstellt am 14-03-2003 um 17:33 Füge Wanenkind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wanenkind anzeigen Wanenkind eine eMail schicken Mehr Beiträge von Wanenkind finden Wanenkind eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich habe leider keinen mit dem ich ins Matrix gehen kann, wäre also evtl Klasse wenn man sich da treffen könnte, denn alleine in der Disco rumstehen ist mal voll ätzend!!! meld dich mal, würde mich freun

gruss Wanenkind

Golem28
Junior Member

Old Post erstellt am 14-03-2003 um 17:47 Füge Golem28 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Golem28 anzeigen Mehr Beiträge von Golem28 finden Golem28 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi!

Ich, bzw. wir fahren auch öfter in die matrix, ich weiß noch nicht, ob ich heute fahre, aber wenn Du Interesse hast schick mir eine Mail. Leider fahre ich von Krefeld aus, auch wenn ich heute noch in Nettetal war...

Gruß Golem!

Soul Catcher
Crying Angel

Old Post erstellt am 14-03-2003 um 18:52 Füge Soul Catcher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Soul Catcher anzeigen Besuche Soul Catcher's Homepage! Mehr Beiträge von Soul Catcher finden Soul Catcher eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

salve
ey golem das ist ja perfekt dann könntest du mich aj irgendwann mla mitnehmen wohne nämlich auch in kr vielleicht kenn wir uns ja von der kufa her!

†Carpe Noctem†

Wer dein Schweigen nicht versteht, versteth auh deine Worte nicht

factory-fetish
Junior Member

Old Post erstellt am 14-03-2003 um 20:51 Füge factory-fetish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von factory-fetish anzeigen factory-fetish eine eMail schicken Besuche factory-fetish's Homepage! Mehr Beiträge von factory-fetish finden factory-fetish eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo
ich komme auch aus KR, werd aber heute wegen akutem schlafmangel nicht in die matrix fahren, sondern mal mal in der kufa sein.
alex

Paladin
Exclusive Member

Old Post erstellt am 14-03-2003 um 23:16 Füge Paladin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Paladin anzeigen Paladin eine eMail schicken Besuche Paladin's Homepage! Mehr Beiträge von Paladin finden Paladin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi,

Ich mag die Matrix nicht so sehr, da sie mir zu voll ist

Aber wenn ihr da seid, grüßt Buschi von mir (ist der DJ)

MfG Arne

---> www.darkmeeting.net <---

Granada Leichenwagen

Soul Catcher
Crying Angel

Old Post erstellt am 15-03-2003 um 13:51 Füge Soul Catcher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Soul Catcher anzeigen Besuche Soul Catcher's Homepage! Mehr Beiträge von Soul Catcher finden Soul Catcher eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

salve

naja ich komme ja im moent net mehr in die kufa wegen der dummen altersgrenze (( muss noch 4 moante warten aber montag bekomm ich erstmla meine kontakt linsen ))

freu mich sollten mal für nächsten monata matrix besprechen

†Carpe Noctem†

Wer dein Schweigen nicht versteht, versteh auch deine Worte nicht

Votan
Junior Member

Old Post erstellt am 11-09-2004 um 20:22 Füge Votan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Votan anzeigen Votan eine eMail schicken Mehr Beiträge von Votan finden Votan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi!
Ich kenne Dein Problem. Also wenn Du Lust hast würde ich gerne mal mitkommen. Kannst Dich aber auch gerne bei uns anschließen, wenn Du nichts gegen etwas abgedrehte Typen hast. Ich schreib mal meine Handynummer dabei. 017620136514

So ist es leichter Kontakt auf zunehmnen. Ich schau aber auch einfach mal die Tage noch mal rein, um zu sehen ob Du geantwortet hast.

Epimetheus
Engels-Fetischist

Old Post erstellt am 12-09-2004 um 11:41 Füge Epimetheus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Epimetheus anzeigen Epimetheus eine eMail schicken Besuche Epimetheus's Homepage! Mehr Beiträge von Epimetheus finden Epimetheus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo!
Wenn ich mal herausfinde wie ich mit dem ÖPNV von W-Tal dahin komme, komme ich gerne mal mit, war schon seit einem Jahr nicht mehr in der Matrix.

C. Bukowski

masterlee

Old Post erstellt am 12-09-2004 um 13:27 Füge masterlee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von masterlee anzeigen Besuche masterlee's Homepage! Mehr Beiträge von masterlee finden masterlee eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde auch gerne mitkommen schon allein wegen der vielen Freikarten die ich noch habe.

scarabeus
Member

Old Post erstellt am 13-09-2004 um 00:07 Füge scarabeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von scarabeus anzeigen scarabeus eine eMail schicken Mehr Beiträge von scarabeus finden scarabeus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matrix lohnt sich aber finde ich nur wen EOD ist war samstag da und fands nicht so toll.

Selkie
Junior Member

Old Post erstellt am 14-09-2004 um 09:50 Füge Selkie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Selkie anzeigen Selkie eine eMail schicken Besuche Selkie's Homepage! Mehr Beiträge von Selkie finden Selkie eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von scarabeus
Matrix lohnt sich aber finde ich nur wen EOD ist war samstag da und fands nicht so toll.

Tja, Samstags ist die Matrix eigentlich für Gothics eher ungeeignet. Aber da jedes 2. WE immer sehr schlecht ist, bleibt einem da manchmal nichts anderes übrig! *g
Bin ab und an öfters mal "Freitags" (EOD) in der Matrix. Wenn du magst, können wir ja mal nen Ründchen plaudern. Kannst mich aber auch gerne mal bei www.darkmeeting.net besuchen.
Wir stellen dort unter anderem auch Discotheken vor, wo man sich treffen könnte.