Bleze
Artist of Madness
|
erstellt am 30-04-2003 um 16:16
|
Also ich weiss gar nicht wieso ihr das überhaupt so streng seht.
Ein Fetisch bezeichnet heutzutage ja etwas was beim Sex eine Rolle spielt, also sollte jemand goth-style, Seide Samt etc. pp. "anregend" finden, würde ich das auch als Fetisch bezeichnen, wie weit soetwas geht hängt ja von jedem einzelnen ab.
Goth ist ebenso Lebenseinstellung, natürlich..., aber ich denke für manche kann es durchaus auch beides sein, Lebenseinstellung, Style...UND Fetisch.
@ D.pressiv: kann eine Fetischparty nur empfehlen, schon allein weils einfach mal interessant ist was es nicht alles an Outfits gibt. (in München übrigens jedes 2te WE sowas..., Info: da wirds dies Jahr die Excentric-Fashion wieder geben, im Doom...)
Ich denke ebenfalls diese Diskussion hat nichs mit SM zu tun, das wäre ja nun ein völlig anderes Gebiet...obwohl auch für viele SMler das Spiel eine Lebenseinstellung ist, insofern vieleicht gerade noch vergleichbar.
Ich für mich würde sagen: Ist doch egal...jeder wie er mag.., für den einen reine Lebenseinstellung getrennt vom Sex, spielt goth style bei so manchem vieleicht auch eine Rolle..., und solange es beiden gefällt ist das völlig ok 
Fazit: gothic KANN fetisch sein..., abhängig von der Person.
Bleze