smerles
kleiner Schelm
|
erstellt am 30-06-2003 um 10:39
|
Wieso sollte es dumm sein, sich einen Baum anzusehn... Ich seh mir auch manchmal gern Bäume an... Bei uns gibt es einige, die schon über 300 Jahre alt sind... Was die alles erzählen könnten! Außerdem haben Bäume irgendwie etwas 'mystisches' an sich...
Wann für mich ein Tag ein verlorener Tag ist?
Ich glaube, wenn ich nicht wenigstens ein mal gelächelt und gelacht habe... Und wenn ich mich nicht über die kleinen Dinge des Lebens gefreut habe.
Dein Leben ist nur dann sinnlos, wenn du nichts damit anfängst... Du hast doch sicher Träume und Wünsche, oder? Wenn du nur einen dieser Träume und Wünsche 'irgendwie' mal verwirklichen willst, hat dein Leben doch schon einen Sinn, finde ich...
Und was ist mit Freunden, die mal Probleme haben und für die du dann da bist... Wenn du jemandem hilfst, hast du doch schon großartiges vollbracht...
What if you slept? And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? Ah, what then?
IP: Gespeichert
|