: German Gothic Board : - Schnelle Liste bezüglich Fehler V.1.9
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Chat-Zentrale > Schnelle Liste bezüglich Fehler V.1.9

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AsheCorven
der hinter die Welt sah

Wohnort: Das Ende der Zeit, da bin ich gefangen in einer Sekunde der Zeit in einem augenblick. Der perfekte Moment welcher zur ewigen Hölle wurde.

Old Post erstellt am 24-07-2003 um 15:07 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,
als das Board hops ging damals ist auch ein Teil der Fehlerliste drauf gegangen. Ich bräuchte nun auf die schnelle mal hier eine Auflistung was euch noch im Kopf ist wo fehler sind oder nachzubessern ist damit ich das alles klar machen kann.

1. Fehler mit VM von Sun im Privaten fenster: kein zeilenumbruch
2. Fehler im privaten Fenster schrift zu klein
3. Fehler /away befehl funktioniert nicht
4. Fehler User Ignorieren funktioniert nicht
5. Fehler sonderzeichen funktionieren nicht richtig zu validieren
6. Fehler selbsterstellte Räume brechen nichtmehr zusammen

So, das sind die die mir auf die schnelle einfallen ...

Aber bitte keine Grundsatzdiskussionen hier

IP: Gespeichert

Nebelstern
November's Rain | personifiziertes Chaos

Old Post erstellt am 02-08-2003 um 12:06 Füge Nebelstern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nebelstern anzeigen Nebelstern eine eMail schicken Besuche Nebelstern's Homepage! Mehr Beiträge von Nebelstern finden Nebelstern eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm..ich weiß nicht, obs der richtige Thread ist: Mir ist in den letzten Tagen wieder aufgefallen, dass die Userzahlen in den Räumen wieder nicht mehr passen....

In lives like these
where every moment counts
I add up all the things
that I can live without
when the one thing left
is the blessing of my dreams
I can make my peace
with days like these

wHaT aBoUt ThE wOrLd tOdAy?

Any Body
-

Old Post erstellt am 02-08-2003 um 14:59 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Any Body eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hallo Ashe,

hab mal eine Fehlermeldung hier auf etwas andere Weise kopiert...

Gruß
Any B.

AsheCorven
der hinter die Welt sah

Wohnort: Das Ende der Zeit, da bin ich gefangen in einer Sekunde der Zeit in einem augenblick. Der perfekte Moment welcher zur ewigen Hölle wurde.

Old Post erstellt am 02-08-2003 um 20:34 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Nebelstern
Das mit den nicht stimmenden Userzahlen ist ein Problem welches durch die derzeitig sehr genutzte Raumwechselfunktion entsteht. Der fehler ist allerdings in der neuen version schon entfernt.

@ any Body
Der fehler ist auch schon behoben soweit. Er wird dadurch ausgelöst das wenn der Chat einen verbindungsabriss feststellen sollte er den user trennt ihn aber hält um ihn nochmal wieder einzuloggen. Die meldung ausloggen soll kommen allerdings soll der ausgeloggte User dann keine Zeilen mehr empfangen und senden können also er ist sozusagen bis zum völligen verbindungsabbruch oder der Verbindungsherstellung "eingefroren" das dürfte aber nichmehr passieren

Selian
Ex-Member

Old Post erstellt am 02-08-2003 um 22:31 Füge Selian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Selian anzeigen Mehr Beiträge von Selian finden Selian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist zwar nicht direkt ein Fehler, aber es nervt mich trotzdem ziemlich stark...

Wenn man angesendet wird, springt der cursor automatisch ins neu geöffnete fenster. Könnte man das nicht unterbinden? Wenn man währenddessen einen text in einem anderen fenster schreibt kann das echt nerven, vor allem schau ich beim schreiben auf die Tastatur und nicht auf den Bildschirm, was dann zur Folge hat, das die Hälfte von meinem text im neugeöffneten Fenster erscheint. Das ist gerade bei privaten chats nicht so prickelnd...

AsheCorven
der hinter die Welt sah

Old Post erstellt am 02-08-2003 um 22:57 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Selian
das muss ich mal genau durchdenken wie man es am geschicktesten regeln kann den viele mögen es das man gleich in einem aktiven fenster ist ...

ich schreibs mal auf

Any Body
-

Old Post erstellt am 03-08-2003 um 03:35 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Any Body eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Chat Meldung : 2
Klartext:
(Dieser Nickname wird bereits verwendet ! )

Ashe,

bekomme obige Meldung, obwohl ich gar nicht im Chat bin - komme auch gar nicht in den DarkChat, von daher die Bitte 'Any Body' aus dem Programm zu kicken, wenn es denn der Torwächter noch nicht getan hat...

Danke & Gute Nacht auch Dir

Grüße
Any B.

kurze Meldung:

... komme wieder in den Darkchat, doch bin wohl nicht mehr validiert.. danke für den Support...

Geändert von Any Body am 03-08-2003 um 04:30

Selian
Ex-Member

Old Post erstellt am 03-08-2003 um 12:38 Füge Selian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Selian anzeigen Mehr Beiträge von Selian finden Selian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ashe

hmmm, wenn es Leute mögen wäre ein Auswahlfeld ne Alternative, wenn das nicht zu aufwendig ist. Dann könnte es sich jeder selbst einstellen.

AsheCorven
der hinter die Welt sah

Old Post erstellt am 03-08-2003 um 18:46 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ any Body
das ist so gewollt wenn es ein Problem mit der verbindung gibt wartet der Chat einen timeout ab und der user wird dann entfernt also sollte spätestens nach 3 Minuten wieder gut sein also kein fehler. Solche dinge bitte auch nicht hier schreiben sondern bei Störungen o. Ä.

@ Selian
Eine Auswahl wäre machbar ist aber im moment mit einem zu grossen zeitaufwand verbunden ...

AsheCorven
der hinter die Welt sah

Old Post erstellt am 04-08-2003 um 20:11 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die validierung kann aber nicht verloren gehen dadurch

Zitat:
Original geschrieben von Any Body

Ashe,

bekomme obige Meldung, obwohl ich gar nicht im Chat bin - komme auch gar nicht in den DarkChat, von daher die Bitte 'Any Body' aus dem Programm zu kicken, wenn es denn der Torwächter noch nicht getan hat...

Danke & Gute Nacht auch Dir

Grüße
Any B.

kurze Meldung:

... komme wieder in den Darkchat, doch bin wohl nicht mehr validiert.. danke für den Support...

Any Body
-

Old Post erstellt am 05-08-2003 um 22:06 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Any Body eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es ist zwar nicht das störung thema, doch aus dem zusammenhang reissen möchte ich auch nichts..

diese nicht validierung oder auch den nicht möglichen zutritt zum chat hatte ich am besagten tag dann den ganzen tag.. ist jedoch mittlerweile behoben bzw. nicht mehr relevant..

danke nochmals für die hilfestellung und den support..

wir können das thema auch wieder löschen bzw. die einträge wegen besagtem..

gruß
AB

AsheCorven
der hinter die Welt sah

Old Post erstellt am 06-08-2003 um 18:53 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Any Body generell kannst du immer alle beiträge hier löschen die ich irgendwie beantwortet habe den ich habe mir Stichpunkte zu deinen Problemen notiert so das ich mir das alles durch den kopf gehen lassen kann. Oft ist es auch eine detektivarbeit um einige fehler zu finden. Nur empfehle ich dir die besser stehen zu lassen den vielleichthelfen diese auch anderer weiter. Zumindest bin ich dankbar dir und den anderen User das diese die augen offen halten und sehr oft detailierte beschreibungen liefern ....

ashe

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 22:00 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An