: German Gothic Board : - Wrong Turn
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Filmpalast > Wrong Turn

Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Megahn
Just an old dreaming man...

Old Post erstellt am 06-09-2003 um 04:15 Füge Megahn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Megahn anzeigen Mehr Beiträge von Megahn finden Megahn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war gestern drin.
Waaaahnsinn, was war ich geschockt...nein schockiert.
Das ist einer der besten Schocker, die ich je gesehen hab. Der Sound ist der Hammer und die Spannung ist nervenzerreissend.

Wer hat ihn denn noch gesehen??

Liebe Grüße

- Megahn

IP: Gespeichert

Mondenkind667
Senior Member

Old Post erstellt am 06-09-2003 um 16:28 Füge Mondenkind667 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mondenkind667 anzeigen Mondenkind667 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mondenkind667 finden Mondenkind667 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der war wirklich stark!! Dabei wollte ich doch eigentlich nur american pie3 gucken. Das hat net geklappt und deshalb bin ich dann ganz spontan in wrong turn gegangen.
Waaaahnsinn, war der gruselig! Ich hab mich den ganzen film über nur an meinem freund festgekrallt! (der fand das gar net witzig, weil ich angeblich fest zugedrückt hab)
Muss noch dazu sagen, dass ich eigentlich sowieso keine horrorfilme vertrage...

Psycho
Senior Member

Old Post erstellt am 07-09-2003 um 02:06 Füge Psycho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Psycho anzeigen Psycho eine eMail schicken Mehr Beiträge von Psycho finden Psycho eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir den Film im Kino angesehen. Ich fand ihn größtenteils schlecht. Das 1. viertel war noch ganz OK, aber dann wurde es echt armselig. Der Film war größtenteils (wohl ungewollt) komisch und extrem vorhersehbar.

Exekutor
Ein Wesen

Old Post erstellt am 09-09-2003 um 00:38 Füge Exekutor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Exekutor anzeigen Exekutor eine eMail schicken Besuche Exekutor's Homepage! Mehr Beiträge von Exekutor finden Exekutor eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er war ziemlicj komisch und das war denke ich doch beabsichtigt, fand ihn sehr gut, aber mal was anderes, bei uns (Heidelberg) war er ab 16... also wenn ich mir anseh was in der heutigen Zeit alles zensiert wird fand ich den Film angesichts seiner altersbegrenzung doch ein wenig hart, oder was meint ihr dazu?

Ciao Exe

"Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum. Und nicht in einem Gebäude aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden."

Megahn
Just an old dreaming man...

Old Post erstellt am 09-09-2003 um 14:15 Füge Megahn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Megahn anzeigen Mehr Beiträge von Megahn finden Megahn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir war er auch ab 16 und meines Wissens ungeschnitten... und wenn doch nicht, dann ist er auch schon verdammt hart.
Ich möchte nur mal an die zweimalige Kamerafahrt über die zerstückelte Leiche erinnern...
Also Meine Meinung ist, wenn man "28 Days later" ab 18 freigibt, müsste man diesen Film eigentlich indizieren...das ändert aber nichts daran, dass ich ihn sehr gut fand

Liebe Grüße

- Megahn

Zeraphine
Senior Member

Old Post erstellt am 10-09-2003 um 00:36 Füge Zeraphine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Zeraphine anzeigen Zeraphine eine eMail schicken Mehr Beiträge von Zeraphine finden Zeraphine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich habe den film noch nicht gesehen, weil ich bis jetzt auch nur schlechte kritiken gehört habe; aber vielleicht gucke ich ihn mir doch noch an

GenocideMachine
Senior Member

Old Post erstellt am 11-09-2003 um 01:18 Füge GenocideMachine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von GenocideMachine anzeigen Besuche GenocideMachine's Homepage! Mehr Beiträge von GenocideMachine finden GenocideMachine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das kurze intro war super, der vorspann ziemlich beieindruckt, und die 15 folgenden minuten fand ich auch noch ziemlich nett... ab dann war es nur noch langweilig und vorhersehbar... dann doch lieber the ring, der ist wenigstens gruselig... wenn ich mir nen wirklich blutigen streifen ansehen will zieh ich mir lieber irgendwelche splatter aus den 80ern rein, die sind unterhaltsamer...

"If you wanna be one of the non-conformists, all you have to do is dress just like us and listen to the same music we do."

Queenofthedamne
Member

Old Post erstellt am 15-09-2003 um 21:41 Füge Queenofthedamne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Queenofthedamne anzeigen Mehr Beiträge von Queenofthedamne finden Queenofthedamne eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

fand den eher zum lachen ... hab echt mehr erwartet

Nifelheim
Junior Member

Old Post erstellt am 16-09-2003 um 18:52 Füge Nifelheim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nifelheim anzeigen Mehr Beiträge von Nifelheim finden Nifelheim eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

fand ihn eigentlich ganz lustig
muss dazu aber sagen das ich den film im englischen kino gesehen habe, weiss nich inwiefern sich deutsch und englische version unterscheiden. scheisse fand ich aber das man kaum was über die lustigen drei erfahren hat...

Brainslasher
Senior Member

Old Post erstellt am 13-12-2003 um 08:08 Füge Brainslasher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Brainslasher anzeigen Brainslasher eine eMail schicken Besuche Brainslasher's Homepage! Mehr Beiträge von Brainslasher finden Brainslasher eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ihn mir endlich auch mal angesehn !
Ich find den nicht schlecht, der Film erinnert an einige 80iger Jahre Movies a la TCM.

Pitch-Black
In vino veritas

Old Post erstellt am 13-12-2003 um 09:45 Füge Pitch-Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Pitch-Black anzeigen Pitch-Black eine eMail schicken Mehr Beiträge von Pitch-Black finden Pitch-Black eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

stimmt, erinnert doch schon an TCM. Von TCM kommt übrigens im Januar ne Neuauflage ins Kino. Soll gar nicht schlecht sein.

Teilweise fand ich Wrong Turn auch eher zum Schmunzeln, dennoch hab ich ihn gern gesehen.

aimless
Member

Old Post erstellt am 13-12-2003 um 11:27 Füge aimless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von aimless anzeigen Mehr Beiträge von aimless finden aimless eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gut fand ich ihn nicht.. aber eklig irgendwie..
story war schlecht und alles so erm.. klischeehaft *wortentfallen*..
manche szenen haben einfach nur getriggert.. auf mehr schien das alles auch nicht wirklich aufgebaut zu sein..

Sathana
Senior Member

Old Post erstellt am 16-12-2003 um 01:31 Füge Sathana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sathana anzeigen Sathana eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sathana finden Sathana eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand den Film einfach nur schlecht, am Anfang war er noch recht vielversprechend. Allerdings war der ganze Film total voraussehbar. Die Darsteller haben sich absolut dämlich verhalten, teilweise war der Film zwar eklig und diese Szenen waren sogar irgendwie realistisch aber ansonsten fand ich den Film einfach nur langweilig und absolut schlecht.

Serena
Piper in Training

Old Post erstellt am 19-07-2004 um 23:01 Füge Serena zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Serena anzeigen Mehr Beiträge von Serena finden Serena eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hab ihn mir heute angesehen. Fand ihn bis auf die letzte halbe Stunde ca. nicht so toll, aber gegen Ende war's echt spannend!

vengeance
deadlocked

Old Post erstellt am 20-07-2004 um 09:50 Füge vengeance zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von vengeance anzeigen Mehr Beiträge von vengeance finden vengeance eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi

Mir hat er auch gut gefallen! Denn es waren z.B. mal keine Zombies, sondern so gar lustge "Waldschrate" - die waren doch echt zum schreien geil, oder?

Klar ist der Film Klischee, aber es gibt nur sehr wenige Splatterfilme, die sich keiner Klischees bedienen, oder?

Heutzutage ist die Erwartung einfach zu groß, jeder Film muss neu und innovativ sein - so ist die allgemeine Haltung.

Finde ich nicht unbedingt, bei einem Film wie Wrong Turn fühle ich mich sehr zu Hause, erinnert mich an die früheren Splatterfilm - und genau das finde ich gut daran

~vengeance

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 15:44 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An