: German Gothic Board : - Gothic Clubs Region Olten
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Schweiz > Gothic Clubs Region Olten

Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Blessed Angel
Member

Old Post erstellt am 25-09-2003 um 19:22 Füge Blessed Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Blessed Angel anzeigen Blessed Angel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Blessed Angel finden Blessed Angel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kenne mich in der Gothic Szene leider nicht wirklich aus, d.h ich kenne keine coolen Clubs. Kann mir vielleich jemand nen Tipp geben wo man coole Goths antrifft und wo es Soundmässig stimmt?

IP: Gespeichert

Phyllocrania
"Glöckligoth" Findet selber raus,warum :-)

Old Post erstellt am 03-10-2003 um 16:50 Füge Phyllocrania zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Phyllocrania anzeigen Besuche Phyllocrania's Homepage! Mehr Beiträge von Phyllocrania finden Phyllocrania eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Olten war früher der Checkpoint 101 ein Treffpunkt für Metaller und Goths, doch diese schönen Zeiten sind leider vorbei und nun herrscht dort nur noch Hip Hop.
In der Nähe vom Bahnhof gibt's n' schön gemütliches Lädlein mit CDs, Shirts, "Pullis" etc. namens Outsider. Ausserdem ist irgendwo im Stättlein ein Gothic Laden, namens Walhalla. Auf meiner Homepage findest du die Adresse unter SHOPS: www.erika.ch.tf

viel Vergnügen

Wenn du verzweifelt bist, keinen Ausweg mehr weisst, die Welt sich nicht mehr dreht, und du ein kleines Licht am Horizont siehst, dann pass auf, denn es könnte der Zug sein, der deinem Leiden ein Ende bereitet!!!

Darkgirl(CH)
Junior Member

Old Post erstellt am 10-10-2003 um 22:41 Füge Darkgirl(CH) zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darkgirl(CH) anzeigen Darkgirl(CH) eine eMail schicken Mehr Beiträge von Darkgirl(CH) finden Darkgirl(CH) eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hallo!

Ich war im Metallädeli der Mann da hat mir gesagt das es in der Altstadt noch sonenen Lädeli gäbe aber ich habs nicht gefunden.
Der Kanton solothurn ist etwas verlassen von der Gothicszene oder?
Das find ich sehr schade.

Darkgirl(CH)

Nachtelfchen
mondwesen im schwebezustand

Old Post erstellt am 12-10-2003 um 11:03 Füge Nachtelfchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nachtelfchen anzeigen Mehr Beiträge von Nachtelfchen finden Nachtelfchen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

eher: die schweiz ist etwas verlassen von der gothicszene...

Darkgirl(CH)
Junior Member

Old Post erstellt am 19-10-2003 um 18:33 Füge Darkgirl(CH) zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darkgirl(CH) anzeigen Darkgirl(CH) eine eMail schicken Mehr Beiträge von Darkgirl(CH) finden Darkgirl(CH) eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmmm, ja das wohl auch!

Innocentia
Junior Member

Old Post erstellt am 22-10-2003 um 09:35 Füge Innocentia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Innocentia anzeigen Innocentia eine eMail schicken Mehr Beiträge von Innocentia finden Innocentia eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*mal nett formulier* Solothurn ist scheisse *flöt*
Also ich kenn keinen Club in SO, indem metal oder ähnliches lauft.
*mal noch werbung mach*
Am 20.November ist übrigens im Kofmehl in der Stadt Solothurn ein Black Metal Konzert...
Greez aus "Rüttenen"

Darkgirl(CH)
Junior Member

Old Post erstellt am 22-10-2003 um 20:25 Füge Darkgirl(CH) zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darkgirl(CH) anzeigen Darkgirl(CH) eine eMail schicken Mehr Beiträge von Darkgirl(CH) finden Darkgirl(CH) eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke!

Aber da komm ich wohl doch net rein!

bin erst 14

Nachtelfchen
mondwesen im schwebezustand

Old Post erstellt am 23-10-2003 um 21:17 Füge Nachtelfchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nachtelfchen anzeigen Mehr Beiträge von Nachtelfchen finden Nachtelfchen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oooch, ich hatte früher au nen gefälschten schülerausweis

Lestat_CH
Junior Member

Old Post erstellt am 28-10-2003 um 14:01 Füge Lestat_CH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lestat_CH anzeigen Lestat_CH eine eMail schicken Besuche Lestat_CH's Homepage! Mehr Beiträge von Lestat_CH finden Lestat_CH eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde heute Abend nach Olten in diesen Shop gehen, er heisst übrigens Walhalla und soll wirklich einmalig sein. Kann Euch dann gelegentlich Bescheid geben wie's ist. Sonst kenne ich im Kt. Solothurn leider auch nichts Gothic/Metal-mässiges...

Darkgirl(CH)
Junior Member

Old Post erstellt am 28-10-2003 um 20:07 Füge Darkgirl(CH) zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darkgirl(CH) anzeigen Darkgirl(CH) eine eMail schicken Mehr Beiträge von Darkgirl(CH) finden Darkgirl(CH) eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja Danke,!!!

Ich werd nächste Woche mit meiner Kollegin mal nach Olten fahren und suchen

DARKY

Blessed Angel
Member

Old Post erstellt am 29-10-2003 um 16:38 Füge Blessed Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Blessed Angel anzeigen Blessed Angel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Blessed Angel finden Blessed Angel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war auch schon einige Male im Walhalla und der Laden ist wirklich toll. Hat zwar auch einige Fetish Ware, aber auch viele tollen Samt Kleider usw. Übrigens in Zürich gibts auch noch nen Laden, Trauma Fashion, dort ist die Auswahl noch etwas grösser.

schattengewächs
Junior Member

Old Post erstellt am 31-10-2004 um 00:02 Füge schattengewächs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von schattengewächs anzeigen schattengewächs eine eMail schicken Mehr Beiträge von schattengewächs finden schattengewächs eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich kann das mephista in bern nur empfehlen.. das walhalla ist aber auch super!

morgul
Junior Member

Old Post erstellt am 31-10-2004 um 21:33 Füge morgul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von morgul anzeigen Mehr Beiträge von morgul finden morgul eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

in deitingen, so ein kaff im kanton solothurn, gibs ein metal-pub. glaube er lauft sogar als club oder was. jedenfalls ist noch echt gemütlich und düster dort.... hier mal die web zum schnuppern www.thedungeon.ch

gruss

LadyYasha
Junior Member

Old Post erstellt am 26-10-2005 um 14:35 Füge LadyYasha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von LadyYasha anzeigen LadyYasha eine eMail schicken Mehr Beiträge von LadyYasha finden LadyYasha eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hy ihr lieben!

neu gibt es jetzt auch in solothurn einen goth shop namens Avalon Shop!
Klein aba fein!
ich meinerseits finde es schade dass es im mittelland keine clubs hat! ich habe mir deshalb vorgenommen wenn ich genügend geld zur verfügung habe, für den anfang eine goth bar zu eröffnen jedoch bräuchte ich unterstützung in meinem vorhaben!

Also hier ein aufruf an goth aus dem gastgewerbe!wer dabei sein will soll sich doch bei mir melden!!!!!!

vale Lady Yasha

LadyYasha
Junior Member

Old Post erstellt am 26-10-2005 um 21:24 Füge LadyYasha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von LadyYasha anzeigen LadyYasha eine eMail schicken Mehr Beiträge von LadyYasha finden LadyYasha eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

tach!

s problem isch nur dasi nüm weiss wie hei cho do i ufe zug agwiese bin! und ab nöchst woche werdi am do ke ziet me ha

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 09:09 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An