: German Gothic Board : - Gothic Clubs Region Olten
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Schweiz > Gothic Clubs Region Olten

Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Blessed Angel
Member

Old Post erstellt am 25-09-2003 um 19:22 Füge Blessed Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Blessed Angel anzeigen Blessed Angel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Blessed Angel finden Blessed Angel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kenne mich in der Gothic Szene leider nicht wirklich aus, d.h ich kenne keine coolen Clubs. Kann mir vielleich jemand nen Tipp geben wo man coole Goths antrifft und wo es Soundmässig stimmt?

IP: Gespeichert

Phyllocrania
"Glöckligoth" Findet selber raus,warum :-)

Old Post erstellt am 03-10-2003 um 16:50 Füge Phyllocrania zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Phyllocrania anzeigen Besuche Phyllocrania's Homepage! Mehr Beiträge von Phyllocrania finden Phyllocrania eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Olten war früher der Checkpoint 101 ein Treffpunkt für Metaller und Goths, doch diese schönen Zeiten sind leider vorbei und nun herrscht dort nur noch Hip Hop.
In der Nähe vom Bahnhof gibt's n' schön gemütliches Lädlein mit CDs, Shirts, "Pullis" etc. namens Outsider. Ausserdem ist irgendwo im Stättlein ein Gothic Laden, namens Walhalla. Auf meiner Homepage findest du die Adresse unter SHOPS: www.erika.ch.tf

viel Vergnügen

Wenn du verzweifelt bist, keinen Ausweg mehr weisst, die Welt sich nicht mehr dreht, und du ein kleines Licht am Horizont siehst, dann pass auf, denn es könnte der Zug sein, der deinem Leiden ein Ende bereitet!!!

Darkgirl(CH)
Junior Member