: German Gothic Board : - Rangers weich kriegen!!??? Aber wie??
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Augen durch die Nacht > mode : ART > Rangers weich kriegen!!??? Aber wie??

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
angel of sorrow
~*~ Fledermäuschen ~*~

Old Post erstellt am 17-10-2003 um 08:14 Füge angel of sorrow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von angel of sorrow anzeigen angel of sorrow eine eMail schicken Besuche angel of sorrow's Homepage! Mehr Beiträge von angel of sorrow finden angel of sorrow eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Große Freude, neue Schuhe.... aber die Freude war nicht gerade von langer Dauer, denn schon nach einer 1/4 Std bekam ich 2 fette Blasen an den Fersen....

Wie lang dauerts bis die Dinger eingelatscht sind?? (Sheffield Rangers) Hat wer Tipps dazu???

Lg Angel

Wir sind die Sklaven der Meinung anderer!

Die Fähigkeit 'Denken-zu-können' ist eine Strafe!!!

Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider, schwarz, schwarz, schwarz ist alles was ich hab. Darum lieb ich, alles was so schwarz ist, weil mein Schatz ein Metaler ist.... ;)

IP: Gespeichert

Serena
Piper in Training

Old Post erstellt am 17-10-2003 um 09:23 Füge Serena zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Serena anzeigen Mehr Beiträge von Serena finden Serena eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ohje, meine sind schon fast 1 Jahr alt und ich bekomm nach laengerem laufen auch noch Blasen...ich glaube ich habe sie zu selten an, hab naemlich 2 Paar, am laengsten halte ichs aus, wenn ich dicke Socken anziehe...

weiss nicht, ob dir das was hilft

Demoness
Zombiehase

Old Post erstellt am 17-10-2003 um 10:14 Füge Demoness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demoness anzeigen Demoness eine eMail schicken Mehr Beiträge von Demoness finden Demoness eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt weißt du ja wo die Stiefel scheuern, also kleb über die Stellen einfach Pflaster ... so lässt es sich aushalten, und in 2 Wochen gehts ohne ...
Tja, und einölen soll helfen ... ich hab's zwar noch nie gemacht, aber mein Lieblings-Doc's-Laden-Verkäufer empfiehlt es jedem!

Gnom1218
Diplom Gnom und Fledermausstiefvater

Old Post erstellt am 17-10-2003 um 11:24 Füge Gnom1218 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Gnom1218 anzeigen Gnom1218 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Gnom1218 finden Gnom1218 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, es gibt da erstmal Lederpflegemittel, daß die Stiefel weicher macht. Und es geht auch, wenn sie mal so richtig "durchgeschwitzt" werden. Also Zähne zusammenbeißen und eine Nacht in der Disco Deines Vertrauens durchtanzen.

Nihil
Member

Old Post erstellt am 17-10-2003 um 11:51 Füge Nihil zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nihil anzeigen Nihil eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nihil finden Nihil eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es hilft, wenn man sie von innen leicht mit hochprozentigem Alkohol einreibt.

Wolfskind
Kleinkind

Old Post erstellt am 17-10-2003 um 13:13 Füge Wolfskind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wolfskind anzeigen Besuche Wolfskind's Homepage! Mehr Beiträge von Wolfskind finden Wolfskind eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ok, weil es noch niemand gesagt hat:
urin hilft!

na ja, ich habe es nicht gemacht, aber meine waren nach 3monaten (fast tägliches tragen) eingelaufen... allerdings war es ne andere marke...
zähne zusammen beißen und viel glück

Räumen wir die Teenie-Gruft!
(aus "Samsas Traum-Cafe Koma, Das grosse Diskoinferno")

Entschuldigt bitte die wirren Beiträge...

<< http://www.nackte-woelfe.de.vu >>

TheDark
Dunkler Reaktionär

Old Post erstellt am 17-10-2003 um 13:23 Füge TheDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TheDark anzeigen Besuche TheDark's Homepage! Mehr Beiträge von TheDark finden TheDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi,

Je nach for Bringt alls ein reiben nichts.
da die stellen an denen es noch reiben gerade an der ferse
doppeldt gehähte leder ist.
folgen de metoden könne helfen:
einmal richtig mit Schuhwichse einschmieren und ne woche einziehen lassen ( hält leder geschnmeidig und verhinder das es bricht)
leder pflege mittel mir wachs anteil.

was aber meist am besten hilft ist halt pflaster drauf und weitert tragen. den rest machen deine füsse durch horhautbildung.

Die metode hat mir schon durch 6 paar geholfen.

[Forest Gump]
Wer ist der größere Tor? der Tor
oder der Tor der Ihm folgt
[Obi Wan/Starwars Ep4]

AsheCorven
der hinter die Welt sah

Wohnort: Das Ende der Zeit, da bin ich gefangen in einer Sekunde der Zeit in einem augenblick. Der perfekte Moment welcher zur ewigen Hölle wurde.

Old Post erstellt am 17-10-2003 um 18:13 Füge AsheCorven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AsheCorven anzeigen AsheCorven eine eMail schicken Mehr Beiträge von AsheCorven finden AsheCorven eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beratungsfehler beim kauf?

gute Stiefel dürfen sowas nicht machen aber du kannst bei deinem Schuhhändler die ein wenig weiten lassen daskostet auch nur ein appel und ein ei oder zieh sie erstmal vor dem fernsehr an paarmail.

Das reinurinieren soll echt funktionieren ich weis aber nicht ob du da abends dann so gut bei den leuten ankommst ...

Nebelstern
November's Rain | personifiziertes Chaos

Old Post erstellt am 17-10-2003 um 18:29 Füge Nebelstern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nebelstern anzeigen Nebelstern eine eMail schicken Besuche Nebelstern's Homepage! Mehr Beiträge von Nebelstern finden Nebelstern eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, ich hab beide Schuhpaare, Docs und Rangers mit Omas Wollsocken und Pflastern an den Fersen eingelaufen...Obwohl ich bei den Rangers nicht wirklich Probleme hatte...nur so nen bisschen...
Meine ersten Docs waren krass...aber dafür sind sie nun wuuuuuunderschön...
Zähne zusammenbeißen lohnt sich echt...
Und ich würde sie am Anfang immer vernünftig schnüren...mittlerweile hab ich einfach nen knoten in die schnürsenkel gemacht und trage sie so....aber am anfang wür dihc mir den aufwand dochmachen....

In lives like these
where every moment counts
I add up all the things
that I can live without
when the one thing left
is the blessing of my dreams
I can make my peace
with days like these

wHaT aBoUt ThE wOrLd tOdAy?

northern light
Der Gruselwusel Hehe!

Old Post erstellt am 17-10-2003 um 19:15 Füge northern light zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von northern light anzeigen northern light eine eMail schicken Mehr Beiträge von northern light finden northern light eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich trage seid sechs Jaher auschließlich nur Ranger und habe auch schon ein paar Marken durch und bin bei Shelly's hängen geblieben. Bis jetzt hatte ich noch keinen Stiefel und Schuh der sich so gut tragen ließ, leider kosten die auch etwas mehr. Zum anfang hatte ich aber auch immer Blasen und hab mir auch Pflaster auf die blasen geklebt und hab die Zähne zusammengebissen. Um sie weich zu bekommen schmier ich sie immer mit Lederfett ein und laß es mindestens eine Nacht lang einziehen, das macht das Leder auch schon weich.

PS: Schön auf Stufen und so aufpassen damit man die Schuhspitze nich gleich kaputthaut, sieht ja net so toll aus wenn die Stahlkappe bald rausgrinst.
So ganz nach dem Motto: "Fleisch wächst nach, der Stiefel net"

angel of sorrow
~*~ Fledermäuschen ~*~

Old Post erstellt am 17-10-2003 um 19:27 Füge angel of sorrow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von angel of sorrow anzeigen angel of sorrow eine eMail schicken Besuche angel of sorrow's Homepage! Mehr Beiträge von angel of sorrow finden angel of sorrow eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von northern light
PS: Schön auf Stufen und so aufpassen damit man die Schuhspitze nich gleich kaputthaut, sieht ja net so toll aus wenn die Stahlkappe bald rausgrinst.

Rate mal was mir bei den ersten Stufen scho passiert ist???? Is aber nur ne kleine Schramme... ich Schussel....

Heut hab ich dann die Zähne zusammengebissen. Pflaster drauf, dann einen Wollsocken um die Ferse gewickelt, normalen Socken drüber (mit mehreren Paar Socken war die Sache auch nit besser) und bin von halb 1 bis 6 Uhr abends rumgelatscht damit. Hat eigentlich nicht sooo weh getan, es war auszuhalten.

Und jetzt nochmal s gleiche Spielchen, hau mich gleich wieder für den Rest des Abends, also bis 2 rein... DIESE VERDAMMTEN DINGER WERDEN SCHON WEICH WERDEN!!!!

Danke jedenfalls für die Tipps. Das mit dem Hammer hab ich gestern scho versucht, hat aber weniger gebracht. Bei Gelegenheit lass ich nen Schuster dran.

Den Gedanken mit dem Lederöl hatte ich auch schon, aber ich war nicht sicher, ob dass wirklich viel bringt.
Meint ihr ich kann da das Lederöl vom Sattel von meinem Pferd nehemn?? (Oder besser Fett?) Oder brauch ich da spez. Schuhlederöl???

*mich schäm dass ich als Frau keine Ahnung von Schuhpflege hab*

Wir sind die Sklaven der Meinung anderer!

Die Fähigkeit 'Denken-zu-können' ist eine Strafe!!!

Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider, schwarz, schwarz, schwarz ist alles was ich hab. Darum lieb ich, alles was so schwarz ist, weil mein Schatz ein Metaler ist.... ;)

Seraphia
...verschwunden

Old Post erstellt am 17-10-2003 um 19:31 Füge Seraphia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seraphia anzeigen Mehr Beiträge von Seraphia finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von northern light
So ganz nach dem Motto: "Fleisch wächst nach, der Stiefel net"

*lacht* ha, das haste mal nett formuliert, sehe ich auch so

Bei mir ist es nur oft so, dass ich in meinen Rangers oft kein richtiges "gefühl" habe, sprich dass man ja durch die Stahlkappe nicht wie bei anderen Schuhen merkt, wenn man wogegen läuft etc. (wenn ich z.B. mal wieder am Bahnhof diese schmalen Stufen zu einem der Gleise hochrennen muss, um den Zug noch zu erwischen, achte ich net so darauf, ob meine armen Rangers vorne an den beton stossen - die folgen sieht man jetzt schon

Ansonsten kann ich auch empfehlen, die Stiefel hin und wieder mit Babyöl oder ähnlichem einzureiben, das hilft zumindest etwas...

greets,
Sera

By the name of Annabel Lee;
And this maiden she lived with no other thought
Than to love and be loved by me.

sanguis
Chaos-Kätzchen

Old Post erstellt am 17-10-2003 um 19:48 Füge sanguis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von sanguis anzeigen sanguis eine eMail schicken Mehr Beiträge von sanguis finden sanguis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

was ich schon seit jahren mit neuen stiefeln mache funzt ganz gut,...stiefel anziehen, möchglichst fest binden, wanne halb mit wasser volllaufen lassen und mit den stiefeln etwa ne halbe stunde im warmen wasser plantschen
macht sie etwas weicher... ansonsten hilft nur tragen tragen tragen...
shellys werden schneller weich als commandos und orginal rangers um das nebenbei mal zu erwähnen....

Great White Death
you don't have to say please...

Old Post erstellt am 17-10-2003 um 21:38 Füge Great White Death zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Great White Death anzeigen Besuche Great White Death's Homepage! Mehr Beiträge von Great White Death finden Great White Death eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von angel of sorrow
Pflaster drauf, dann einen Wollsocken um die Ferse gewickelt, normalen Socken drüber (mit mehreren Paar Socken war die Sache auch nit besser)

Kein Wunder, daß du Blasen kriegst, wenn die Schuhe so viel zu groß sind, daß noch mehrere Socken reinpassen
Bei mir passen immer nur dünne Socken in die Stiefel... Blasen krieg ich grundsätzlich nur dann, wenn ich die Stiefel mal wieder nicht schnür und längere Strecken damit lauf...
Ansonsten, einfetten macht das Leder deutlich weicher... Melkfett oder sowas... muß nichts teures sein.

für's Auge & für die Ohren
Haben sie ein Organ zu spenden ? Notfalls nehmen wir auch Hirn...

Kopflos
Witchey Bitchey Always Bad Hair Havin´Babe

Old Post erstellt am 17-10-2003 um 21:39 Füge Kopflos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kopflos anzeigen Kopflos eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kopflos finden Kopflos eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja ich hab sie einfahc getragen und hab davon wundertolle narben an den füßen*g*
und ständig siffende wunden*yummie*

jetzt ist es nicht mehr so schlimm,aber wenn meine socken runterruntschen hab ich halt pech gehabt..

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 06:31 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An