angel of sorrow
~*~ Fledermäuschen ~*~
|
erstellt am 17-10-2003 um 19:27
|
Zitat: Original geschrieben von northern light
PS: Schön auf Stufen und so aufpassen damit man die Schuhspitze nich gleich kaputthaut, sieht ja net so toll aus wenn die Stahlkappe bald rausgrinst.
Rate mal was mir bei den ersten Stufen scho passiert ist???? Is aber nur ne kleine Schramme... ich Schussel....
Heut hab ich dann die Zähne zusammengebissen. Pflaster drauf, dann einen Wollsocken um die Ferse gewickelt, normalen Socken drüber (mit mehreren Paar Socken war die Sache auch nit besser) und bin von halb 1 bis 6 Uhr abends rumgelatscht damit. Hat eigentlich nicht sooo weh getan, es war auszuhalten.
Und jetzt nochmal s gleiche Spielchen, hau mich gleich wieder für den Rest des Abends, also bis 2 rein... DIESE VERDAMMTEN DINGER WERDEN SCHON WEICH WERDEN!!!! 
Danke jedenfalls für die Tipps. Das mit dem Hammer hab ich gestern scho versucht, hat aber weniger gebracht. Bei Gelegenheit lass ich nen Schuster dran.
Den Gedanken mit dem Lederöl hatte ich auch schon, aber ich war nicht sicher, ob dass wirklich viel bringt.
Meint ihr ich kann da das Lederöl vom Sattel von meinem Pferd nehemn?? (Oder besser Fett?) Oder brauch ich da spez. Schuhlederöl???
*mich schäm dass ich als Frau keine Ahnung von Schuhpflege hab* 
Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider, schwarz, schwarz, schwarz ist alles was ich hab. Darum lieb ich, alles was so schwarz ist, weil mein Schatz ein Metaler ist.... ;)
IP: Gespeichert
|