: German Gothic Board : - jüdische rezepte
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > DIES und DAS > jüdische rezepte

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
belly.white
foolosophisty-cated

Old Post erstellt am 26-02-2004 um 22:17 Füge belly.white zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von belly.white anzeigen belly.white eine eMail schicken Mehr Beiträge von belly.white finden belly.white eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

habt ihr jüdische rezepte parat oder wisst ihr wo ich im www schnell welche finden kann? (irgendwie komme ich da nicht voran...)

habt ihr selbst schonmal (aus welchen gründen auch immer) ein jüdisches fest zelebriert oder zumindest gut gespeist?

sal

IP: Gespeichert

meian
Der Tod im Paradies

Old Post erstellt am 27-02-2004 um 01:02 Füge meian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von meian anzeigen meian eine eMail schicken Mehr Beiträge von meian finden meian eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schau dich vielleicht mal hier um. Hab ich mit Google rausgesucht und sieht recht vielversprechend aus ^^

[edit]Allerdings alles auf Englisch. Falls du deswegen teils Schwierigkeiten haben solltest empfehle ich http://dict.tu-chemnitz.de/ [/edit]

belly.white
foolosophisty-cated

Old Post erstellt am 27-02-2004 um 08:25 Füge belly.white zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von belly.white anzeigen belly.white eine eMail schicken Mehr Beiträge von belly.white finden belly.white eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

danke, die seite ist fantastisch (und auch die üebrsetzungshilfe ist ganz praktisch)

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 15:29 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An