: German Gothic Board : - Bekanntschaften aus Halle
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Osten > Bekanntschaften aus Halle

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Deimos
Junior Member

Old Post erstellt am 12-04-2004 um 21:53 Füge Deimos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Deimos anzeigen Mehr Beiträge von Deimos finden Deimos eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seid gegrüßt,
Da es meine Weggefährtin und mich zwecks Studium (ich biotechnologie, sie mittelalterliche Geschichte) bald nach Halle verschlagen wird, liegt es sehr in unserem Interesse Bekanntschaften zu machen, die uns sowohl das schwarze Halle, als auch Orte,die man kennen muß, zeigen zu können.
Wir kommen ursprünglich aus Dresden
Wir sind beide 18 Jahre alt, sind sehr umgänglich und offen,interessieren uns für Mythologie und Geschichte, lieben Filme und alle Arten von Metal. Alles weitere werdet ihr schon noch herausfinden.
Ich hoffe auf rege Resonanz

www.proserpine.de

IP: Gespeichert

The_Bat02
Member

Old Post erstellt am 13-04-2004 um 16:39 Füge The_Bat02 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von The_Bat02 anzeigen Mehr Beiträge von The_Bat02 finden The_Bat02 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na da meld ich mich mal.

Wohn zwar erst seit nem halben Jahr in Halle und kenn mich deshalb nich so besonders aus, aber man kann ja gemeinsam die Stadt erkunden.

Bis dann

Deimos
Junior Member

Old Post erstellt am 13-04-2004 um 22:43 Füge Deimos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Deimos anzeigen Mehr Beiträge von Deimos finden Deimos eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na, das is´doch schon mal was
War heut das erste mal in Halle, den Weinbergcampus erkunden und mich zu studiengängen,bafög, wohnungen etc. erkundigen.

Erzähl mal ein wenig über dich, wenn´s genehm ist

www.proserpine.de

Deimos
Junior Member

Old Post erstellt am 15-04-2004 um 03:51 Füge Deimos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Deimos anzeigen Mehr Beiträge von Deimos finden Deimos eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und up

www.proserpine.de

Geändert von Deimos am 16-04-2004 um 19:28

Käferkonkurbine
zappelkäfer zappeln heimlich

Old Post erstellt am 15-04-2004 um 16:57 Füge Käferkonkurbine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Käferkonkurbine anzeigen Käferkonkurbine eine eMail schicken Mehr Beiträge von Käferkonkurbine finden Käferkonkurbine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Salut, Salut.

Wohn auch in Halle. Wenn du hier bist u. der andere Typ sich auch noch mal meldet könnte man ja was zu viert unternehem!
Würd mich über antwort freuen!

Deimos
Junior Member

Old Post erstellt am 16-04-2004 um 16:39 Füge Deimos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Deimos anzeigen Mehr Beiträge von Deimos finden Deimos eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, das wäre sehr fein. "Der andere Typ" hat sich im übrigen auch schon gemeldet, aber eben über PN. Eh mein Weibchen und ich in halle sein werden, vergehen aber bestimmt noch 3 Monate, schätz` ich mal. Erzähl mal n bisserl was von dir, käferchen

Wenn ich meinen Webspace noch habe, dann könnt ich ma n paar pic´s von uns uploaden. ^^

www.proserpine.de

Geändert von Deimos am 16-04-2004 um 16:41

Deimos
Junior Member

Old Post erstellt am 19-04-2004 um 19:59 Füge Deimos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Deimos anzeigen Mehr Beiträge von Deimos finden Deimos eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hoch damit

www.proserpine.de

Colbert
...

Old Post erstellt am 20-04-2004 um 07:58 Füge Colbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Colbert anzeigen Mehr Beiträge von Colbert finden Colbert eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Deimos,

Es gibt da noch www.schwarzes-halle.de ...

Vielleicht wirst Du da ja eher fuendig

Deimos
Junior Member

Old Post erstellt am 20-04-2004 um 15:55 Füge Deimos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Deimos anzeigen Mehr Beiträge von Deimos finden Deimos eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

vielen dank, werde da mal stöbern

www.proserpine.de

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 16:52 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An