: German Gothic Board : - and i'm coming home with an empty head...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nebelpfade > and i'm coming home with an empty head...

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nebelelfe
Lost and Delirious

Old Post erstellt am 04-05-2004 um 16:30 Füge Nebelelfe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nebelelfe anzeigen Nebelelfe eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nebelelfe finden Nebelelfe eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sitze auf dem Balkon mit meiner Mückenkerze und denke nach. Über uns, wie alles jetzt weitergeht. Du weißt noch nichts davon, wie ich mich momentan fühle. Auch weiß SIE noch nichts davon und wird es auch nie erfahren. Da, eine sms von dir. Du hast Streit mit deiner Mutter, mal wieder.
Du redest nie darüber, ich dagegen rede viel von meinen Problemen. Natürlich nicht nur und vorallem nicht über die 'wirklichen'. Du weißt, wie gerne ich lache und alles um mich vergessen kann.
Heute Morgen wolltest du mir nicht glauben, als ich sagte, dass der blaue Fleck und die Schwellung am Auge von einem Kreislaufzusammenbruch kamen. Ich wollte deswegen nicht zum Arzt.
Am Nachmittag ging ich hin.
10 Kilo muss ich zu nehmen, von 45kg auf 55 kg, bei eienr Größe von 1.67m. Ich weiß das ich es nicht schaffe, nicht weil ich es nicht will,sondern weil mein Magen dicht macht, automatisch. Ich nehme aber auch nicht ab, nur glaubt mir das niemand, noch nicht einmal du!
Vielleicht sollte ich mit dem Rauchen aufhören, vielleicht klappt es dann und die 10kg mehr oder weniger machen auch keinen Unterschied mehr.
Ich will dich nur nie wieder verlieren. Auch wenn das ein utopischer Gedanke ist und ich dir nicht glaube,wenn du sagst,das du mich für ewig lieben wirst, denn das ist nicht wahr. Und ich mag keine Lügen.
Morgen ist der Auftritt mit Linas Band. Ich weiß nicht ob ich das schaffe, wegen Lina, wegen dir.
Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, Lina gegenüber.
Ich müsste noch meine 6 Lieder üben, aber mit dem Singen klappt das heute auch nicht so. Meine Stimme ist belegt, klingt viel zu rauh. Viel zu viel geweint.

And you said I had time, but i'm coming home with an empty head

Nebelelfe

und wenn Zarah lacht, ist sie jung und schön, wenn sie träumt
kann keiner sie verstehn.
Im weißen Kleid, sah ich sie oft stehn und ihr Blick war fasziniert.
Zarah in Ketten nicht mal der Wind erzählt ihr Lied, nichts von dem was nie war und es wird nie sein!(Rosenstolz)

How can I go home, with nothing to say, and now you're going to looking me that way.
I guess everything is timing, I guess everything been sad, and i'm coming home with an empty head.
You say its really good to see me, you said you missed me horrible.
Now you look out the window and make jokes.

IP: Gespeichert

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 19:03 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An