: German Gothic Board : - klagenfurrrrrt
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Österreich > klagenfurrrrrt

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
LaMiaObScuRuS
Junior Member

Old Post erstellt am 10-10-2004 um 11:11 Füge LaMiaObScuRuS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von LaMiaObScuRuS anzeigen LaMiaObScuRuS eine eMail schicken Mehr Beiträge von LaMiaObScuRuS finden LaMiaObScuRuS eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-

Geändert von LaMiaObScuRuS am 19-05-2007 um 23:12

IP: Gespeichert

ShortTermEffect
exhausted

Old Post erstellt am 10-10-2004 um 15:19 Füge ShortTermEffect zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ShortTermEffect anzeigen ShortTermEffect eine eMail schicken Mehr Beiträge von ShortTermEffect finden ShortTermEffect eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
bis jetzt sind mir nur die über 20 jährigen "über den weg gelaufen"

ehrlich, mir laufen solche leute nie über den weg. jedenfalls nie zufällig...

naja, bin selber weder goth noch 16, aber du kannst ja einmal
1. im leute aus klagenfurt-thread
2. im alternative-party-thread

nachsehen. und am besten gleich auf die alternative-party kommen. je mehr leute, desto besser!

lg

and i ask for the sea...

schattenbraut18
Junior Member

Old Post erstellt am 03-11-2004 um 20:52 Füge schattenbraut18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von schattenbraut18 anzeigen schattenbraut18 eine eMail schicken Mehr Beiträge von schattenbraut18 finden schattenbraut18 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ok,bin zwar nicht 16 aber goth und aus klagenfurt
bin 18

mit rabenschwarzen grüßen

Avalana
mondsüchtig

Old Post erstellt am 04-11-2004 um 16:54 Füge Avalana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Avalana anzeigen Avalana eine eMail schicken Mehr Beiträge von Avalana finden Avalana eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hallo!

hat da wer was von einer alternative party geschrieben?
muss mich dann ja gleich mal informieren!

naja, bin auch nicht sechzehn, sondern 17, trotzdem lass ich mal meine icq nummer da: 178-181-370

hmm... komm zwar nicht dirket aus klagenfurt, bin aber jeden tag dort (--> Schule) und goth ... wie auch immer man das sieht.

carpe noctem!

silent greez

Avalana

LaMiaObScuRuS
Junior Member

Old Post erstellt am 04-11-2004 um 18:52 Füge LaMiaObScuRuS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von LaMiaObScuRuS anzeigen LaMiaObScuRuS eine eMail schicken Mehr Beiträge von LaMiaObScuRuS finden LaMiaObScuRuS eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-

Sanguineus
Kleine Prinzessin ^^

Old Post erstellt am 23-02-2005 um 15:40 Füge Sanguineus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sanguineus anzeigen Sanguineus eine eMail schicken Besuche Sanguineus's Homepage! Mehr Beiträge von Sanguineus finden Sanguineus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

carmen???
du bist da?
hihi nicht schlecht ^^
*kati bin*
*ummewink*

LaMiaObScuRuS
Junior Member

Old Post erstellt am 23-02-2005 um 17:36 Füge LaMiaObScuRuS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von LaMiaObScuRuS anzeigen LaMiaObScuRuS eine eMail schicken Mehr Beiträge von LaMiaObScuRuS finden LaMiaObScuRuS eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-

Sanguineus
Kleine Prinzessin ^^

Old Post erstellt am 23-02-2005 um 20:04 Füge Sanguineus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sanguineus anzeigen Sanguineus eine eMail schicken Besuche Sanguineus's Homepage! Mehr Beiträge von Sanguineus finden Sanguineus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

i hob mi grad früha angmeldet ^^
wollt eig. gwand schaun aba irgendwie hats mi daher verschlagen +ggg+

Azrael1610
Junior Member

Old Post erstellt am 27-02-2005 um 11:15 Füge Azrael1610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Azrael1610 anzeigen Azrael1610 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Azrael1610 finden Azrael1610 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin zwar aus Klagenfurt aber 19.

DivineVermin
Prinzesschen

Old Post erstellt am 28-02-2005 um 19:22 Füge DivineVermin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DivineVermin anzeigen Mehr Beiträge von DivineVermin finden DivineVermin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goths in Klagenfurt? Na, das ist ja mal ganz was Neues...*niezuvorjemandenbegegnetbin*

Sanguineus
Kleine Prinzessin ^^

Old Post erstellt am 01-03-2005 um 16:45 Füge Sanguineus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sanguineus anzeigen Sanguineus eine eMail schicken Besuche Sanguineus's Homepage! Mehr Beiträge von Sanguineus finden Sanguineus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

^^
naja dann wird das aber mal zeit dass welche kennelernst
divine... wohnst net in wien? oder bist ab und zu in klagenfurt?

lg

DivineVermin
Prinzesschen

Old Post erstellt am 01-03-2005 um 21:33 Füge DivineVermin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DivineVermin anzeigen Mehr Beiträge von DivineVermin finden DivineVermin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jaaha, da hassu allerdings Recht

Ich komm`ursprünglich aus der Ecke da unten (eine waschechte Kärtnerin bin ) , lebe aber (glücklicherweise) seit einem halben Jahr in Wien- verbringe meine We`s aber ab und zu in Ktn.

Wo kann man dich so antreffen?

Sanguineus
Kleine Prinzessin ^^

Old Post erstellt am 03-03-2005 um 20:06 Füge Sanguineus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sanguineus anzeigen Sanguineus eine eMail schicken Besuche Sanguineus's Homepage! Mehr Beiträge von Sanguineus finden Sanguineus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aso ^^
hmmmm
NOCH nicht wirklich oft aber doch, im "moles inn"
tjo...

DivineVermin
Prinzesschen

Old Post erstellt am 03-03-2005 um 20:17 Füge DivineVermin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DivineVermin anzeigen Mehr Beiträge von DivineVermin finden DivineVermin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

och wie nett, na dann hab ich dich ja viell schon mal gesehen

das moles ist eh eines der wenigen lokale zum weggehen in klagenfurt...

Sanguineus
Kleine Prinzessin ^^

Old Post erstellt am 05-03-2005 um 12:23 Füge Sanguineus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sanguineus anzeigen Sanguineus eine eMail schicken Besuche Sanguineus's Homepage! Mehr Beiträge von Sanguineus finden Sanguineus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

tjo...
schen dunkel is ^^

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 11:36 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An