: German Gothic Board : - Magnolia
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Filmpalast > Magnolia

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mag.Nebulus
Junior Member

Old Post erstellt am 30-07-2001 um 17:24 Füge Mag.Nebulus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mag.Nebulus anzeigen Mag.Nebulus eine eMail schicken Besuche Mag.Nebulus's Homepage! Mehr Beiträge von Mag.Nebulus finden Mag.Nebulus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat den jemand gesehen, der läuft zwar erst auf prem, sollte aber schon als video zu haben sein - wenn nicht unbedingt ansehen - der hegt zwar seine 3 stunden ist aber nie langweilig...

auf bald...

------------------
- live long and stay dark -

IP: Gespeichert

Angeltear
der engel jenseits von gut und böse...

Old Post erstellt am 20-08-2001 um 14:17 Füge Angeltear zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Angeltear anzeigen Angeltear eine eMail schicken Besuche Angeltear's Homepage! Mehr Beiträge von Angeltear finden Angeltear eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Magnolia ist meiner Meinung nach ein sehr eigenwilliger Film. Ich fand ihn einerseits gut aber andererseits auch irgendwie nicht. Kann mir jemand die Szene erklären wo es Frösche regnet??? Des kapiere ich bei bestem Willen nicht...
Greetings Angeltear

Mag.Nebulus
Junior Member

Old Post erstellt am 21-08-2001 um 16:53 Füge Mag.Nebulus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mag.Nebulus anzeigen Mag.Nebulus eine eMail schicken Besuche Mag.Nebulus's Homepage! Mehr Beiträge von Mag.Nebulus finden Mag.Nebulus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja - das mit den fröschen war halt wieder mal ein zufall - oder

es ist ja belegt, dass sowas vorkommt, aber halt nur ganz selten... das verbindet alle irgendwie, naja ich fand den film nicht schlecht - ich mag die art pulp fiction, in der alles verschwimmt...

------------------
- live long and stay dark -

vengeance
deadlocked

Old Post erstellt am 18-06-2007 um 00:26 Füge vengeance zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von vengeance anzeigen Mehr Beiträge von vengeance finden vengeance eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kürzlich gesehen.. grnadioser Film.

Die letzte szene - echt Gänsehaut!

vengeance

for you

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 08:51 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An