: German Gothic Board : - ReifrockTreff in berlin
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > ReifrockTreff in berlin

Seiten (3): [1] 2 3 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
*persephone22*
Kostümfetischist

Old Post erstellt am 28-04-2005 um 22:18 Füge *persephone22* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von *persephone22* anzeigen *persephone22* eine eMail schicken Besuche *persephone22*'s Homepage! Mehr Beiträge von *persephone22* finden *persephone22* eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So da der alte Thread geschlossen wurde da er über 100 Beiträge hatte,eröffne ich nun einen neuen zu diesem Thema. Wie dort schon gesagt,ist der nächste Treff am 7.Mai am Alex ist Treff. Uhrzeit wird dann jeden per Pn mitgeteilt,der mitkommen will.

Also ich würd ja ganz gern mal nen Kudammbummel machen-aber mal schaun was die anderen davon halten.Ansonsten setzt man sich in ein Cafe und schnabbuliert etwas Und danach gehts in nen Club zur Wahl stehen das K17 und die Insel am Treptower Park. Oder jemand hat nen besseren Vorschlag aber das sidn so die 2Sachen die im Moment schon mal zur Debatte stehn-

IP: Gespeichert

poisonivy
Junior Member

Old Post erstellt am 28-04-2005 um 23:12 Füge poisonivy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poisonivy anzeigen Mehr Beiträge von poisonivy finden poisonivy eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jo!
kudamm-bummel hört sich gut an! das wäre bestimmt lustig...hab ich schon lange nicht mehr gemacht. ich wäre also schonmal dafür.

lg
poisonivy

ancient
Böser alter Mann...ursprung allen übels

Old Post erstellt am 29-04-2005 um 16:29 Füge ancient zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ancient anzeigen ancient eine eMail schicken Mehr Beiträge von ancient finden ancient eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

der thread geht direkt ins forum nachtwelten...geht nicht über los...und zieht keine 2000 € ein...

klarer fall von treffen-thread...

grüßle
ancient

Galdrakona
Nachtwelten Hasserin

Old Post erstellt am 29-04-2005 um 23:34 Füge Galdrakona zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Galdrakona anzeigen Mehr Beiträge von Galdrakona finden Galdrakona eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ *persephone22* :

Hm,Kudammbummel klingt zwar recht interessant und wäre mal etwas anderes.Hast du aber auch mal bedacht,dass viele Leute kaum bzw gar kein Geld haben,um sich da auch evtl was zu kaufen ? Die sind dann natürlich im Nachteil.

Könnte man nicht auch etwas machen was nichts,oder kaum etwas kostet,wie z.B. einen Park in der Stadt unsicher machen und dort picknicken,bzw.einen Grillabend mit Lagerfeuer ? Wäre doch sicher auch schön,oder ? Und dann könnte man ja später immer noch in einen Club...

Gruss
Galdrakona

*persephone22*
Kostümfetischist

Old Post erstellt am 30-04-2005 um 03:25 Füge *persephone22* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von *persephone22* anzeigen *persephone22* eine eMail schicken Besuche *persephone22*'s Homepage! Mehr Beiträge von *persephone22* finden *persephone22* eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

??? ich hab doch nicht Einkaufsbummel sondern Kudammbummel geschrieben! da ist doch immernoch ein großer Unterschied! Also ich hatte nicht vor irgentwo einkaufen zu gehen und ob man sich nun in ein Cafe am Hakeschen Markt setzt oder am Kudamm ist egal. DAs war nämlich beim letzten Mal unser Ziel gewesen. Und Kudamm oder zumindest die Cafes da so in der Umgebung sind sogar manchmal billiger!

Also Picknick wär ja auch mal ne Idee-aber setz dich mal mit nem Reifrock aufn Rasen! Das geht zwar aber ist doch unbequem und schlecht fürs Kleid.

Also angesagt ist Cafe-ob nun am Kudamm oder sonstwo kann man ja besprechen obwohl ich unbedingt diesmal endlich meinen Kudammbummel machen will. Und danach gehts dann abends in nen Club. Kostet denke ich nicht mehr als 5euro der Eintritt.

Geändert von *persephone22* am 30-04-2005 um 03:32

Galdrakona
Nachtwelten Hasserin

Old Post erstellt am 30-04-2005 um 16:33 Füge Galdrakona zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Galdrakona anzeigen Mehr Beiträge von Galdrakona finden Galdrakona eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok ok,dann bin ich ja beruhigt,wenn das dann doch ein Unterschied ist *g*.Dann bin ich auf jeden Fall dabei ! Ich glaub ich war schon seit 6 Jahren nicht mehr so richtig auf dem Kudamm.Es wird höchste Zeit,das mal nachzuholen.
Und Café ist ja auch ok,man muss ja dort keinen Kaffee trinken (mag ich nämlich gar nicht,bin Teetrinkerin *g* ).

Steht der Club für abends schon fest oder wird das noch besprochen ? Wenn,dann würde ich nämlich die Musichall vorschlagen,die kennt merkwürdigerweise kaum einer und dabei ist dort samstags immer sehr gute Musik,durchgehend tanzbar.

Das mit dem Grillen und Lagerfeuer könnte man sich ja dann evtl für ein nächstes Treffen aufheben ? Aber dann am besten ohne Reifrock,oder ? Aber bitte nicht im Hochsommer,wenn es über 27 Grad sind,da schwitzt man auch ohne Feuer schon genug.

surveyor
Seelenarchäologe

Old Post erstellt am 30-04-2005 um 23:39 Füge surveyor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von surveyor anzeigen Mehr Beiträge von surveyor finden surveyor eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ähm, nochmal die Frage, wenn sie gestattet ist: Wer von Euch ist denn auf dem WGT (und dort auch im Reifrock zu bewundern)? Das wäre mir mich im Moment eben leichter zu realisieren als nach Berlin zu kommen.

poisonivy
Junior Member

Old Post erstellt am 01-05-2005 um 19:10 Füge poisonivy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poisonivy anzeigen Mehr Beiträge von poisonivy finden poisonivy eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi!
also ich kenne zwar keine cafes am kudamm, aber da es dort ja so ungefähr 50 mio. cafes gibt, wird es sicher kein problem eins zu finden.

@surveyor
ich gehe dieses jahr nicht zum wgt.

lg
poisonivy

oskadis
Schmuck Junkie

Old Post erstellt am 02-05-2005 um 18:57 Füge oskadis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von oskadis anzeigen oskadis eine eMail schicken Besuche oskadis's Homepage! Mehr Beiträge von oskadis finden oskadis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi!

Hab endlich mein Passwort wiedergefunden.

Ich bin wie immer dabei Persephone.

Surveyor ich gehe zum WGT, ob ich einen Reifrock mitnehme weiss ich noch nicht - mal sehen ob ich ihn noch ins Gepaeck reinkriege. Zugfahren im Reifrock ... wuerde ich glatt machen, aber die Mitreisenden wuerden mich wegen meines Volumens wohl killen

Schatten lebt nicht ohne Licht und Licht existiert nicht ohne Schatten.
-----

http://www.oskadis.com

surveyor
Seelenarchäologe

Old Post erstellt am 02-05-2005 um 19:28 Füge surveyor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von surveyor anzeigen Mehr Beiträge von surveyor finden surveyor eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@oskadis: Mach das doch einfach mal! Die Mitreisenden können Dich doch gar nicht killen, weil sie doch gar nicht an Dich rankommen, wenn Du einen Reifrock anhast. Außerdem ist es in Leipzig in der Straßenbahn sowieso noch ein bisschen enger und das muss ja auch gehen.

*persephone22*
Kostümfetischist

Old Post erstellt am 04-05-2005 um 03:04 Füge *persephone22* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von *persephone22* anzeigen *persephone22* eine eMail schicken Besuche *persephone22*'s Homepage! Mehr Beiträge von *persephone22* finden *persephone22* eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

äh!!! Es soll am WE regnen!!! Sch.....

*persephone22*
Kostümfetischist

Old Post erstellt am 04-05-2005 um 22:15 Füge *persephone22* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von *persephone22* anzeigen *persephone22* eine eMail schicken Besuche *persephone22*'s Homepage! Mehr Beiträge von *persephone22* finden *persephone22* eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huhu??????????????? Will keiner ??

poisonivy
Junior Member

Old Post erstellt am 04-05-2005 um 22:18 Füge poisonivy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poisonivy anzeigen Mehr Beiträge von poisonivy finden poisonivy eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ach, es wird schon nicht regnen! positiv denken!!!

Galdrakona
Nachtwelten Hasserin

Old Post erstellt am 04-05-2005 um 23:55 Füge Galdrakona zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Galdrakona anzeigen Mehr Beiträge von Galdrakona finden Galdrakona eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doch ! Ich will trotzdem ! Mich stört Regen nicht und es gibt ja schliesslich Regenschirme.
Und so wie ich das Wetter von heutzutage so kenne,wird es,wenn überhaupt, nicht den ganzen Tag regnen.
Also ich bin beim Treff auf jeden Fall dabei.

*persephone22*
Kostümfetischist

Old Post erstellt am 05-05-2005 um 00:30 Füge *persephone22* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von *persephone22* anzeigen *persephone22* eine eMail schicken Besuche *persephone22*'s Homepage! Mehr Beiträge von *persephone22* finden *persephone22* eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön! Sag mal bist du weiblich oder männlich? Erkennt man aj immer nicht am namen. Und mit reifrock oder ohne??Einen könnte ich verleihen!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 04:00 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (3): [1] 2 3 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An