Dwight
Joker
|
erstellt am 15-01-2006 um 19:14
|
Einen wunderschönen guten Abend, Dwight mein Name.
Eher Zufall, dass Ich hier gelandet bin, aber Ich freu mich. Bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem solchen Forum... hoffe, dass Ich nun endlich was gefunden habe. 
*uff* Fangen wir mal von vorne an. Ich brauche dringend Kontakt zur "Außen(Internet)Welt". Hier wo Ich herkomme(kleines Kaff ausserhalb von Hannover) gibt es niemanden, mit dem man sich richtig unterhalten kann. Mein Dorf besteht aus einer dümmlichen, total beschränkten Bauernzucht, mit einem Horizont bis zur Zimmerdecke. Die Jugendlichen hier zünden aus langeweile Busse, Häuser und Mülltonnen an, schlagen sich gegenseitig halb tot und sind andauernd betrunken oder high. Mit sowas kann man, oder zumindest Ich, nichts anfangen. *blick hoch* Mann, bis hier hört sich das irgendwie fies an. 
Vor drei Jahren sind wir(meine Familie und Ich) aus Hannover hier her gezogen in der Hoffnung ein ruhiges Leben auf dem Land führen zu können. Damals sah ja auch alles noch ganz nett aus. Nur langsam ist unser Bild von einer perfekten kleinen Stadt zerfallen und das anfängliche Glück hat sich in totales Grauen entwickelt. Mit etwas Glück wechsel Ich im Sommer die Schule, sodass Ich ein Gymnasium direkt in Hannover besuchen kann. Und so lange, bis Ich wieder "normale" Leute treffe, bleibe Ich hier... und wenn's mir gefällt bleib Ich länger*grinsel* 
Das war bis jetzt alles total trostlos... also kommen wir mal zu mir!*smile* Ich bin 15 und wohne zurzeit leider in Barsinghausen bei Hannover. Seit fast fünf Monaten spiele Ich Gitarre(angefangen mit ner Klassik, jetzt mit E) und schon um einiges länger male und zeichne Ich(Fotografieren tu Ich auch seeehr gerne ^-^). Ich schreibe gerne Gedichte, Geschichten und Songs. Irgendwie war Ich halt schon immer anders als "Die Anderen". Das werd Ich auch immer bleiben... irgendwie. 
Ich hoffe, dass Ich hier irgendwo Gleichgesinnte und einige nette Gespräche finden werde. Danke für's lesen und hoffentlich bis bald,
Dwight
IP: Gespeichert
|