: German Gothic Board : - Newbie
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > Newbie

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dwight
Joker

Old Post erstellt am 15-01-2006 um 19:14 Füge Dwight zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dwight anzeigen Dwight eine eMail schicken Besuche Dwight's Homepage! Mehr Beiträge von Dwight finden Dwight eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einen wunderschönen guten Abend, Dwight mein Name.

Eher Zufall, dass Ich hier gelandet bin, aber Ich freu mich. Bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem solchen Forum... hoffe, dass Ich nun endlich was gefunden habe.

*uff* Fangen wir mal von vorne an. Ich brauche dringend Kontakt zur "Außen(Internet)Welt". Hier wo Ich herkomme(kleines Kaff ausserhalb von Hannover) gibt es niemanden, mit dem man sich richtig unterhalten kann. Mein Dorf besteht aus einer dümmlichen, total beschränkten Bauernzucht, mit einem Horizont bis zur Zimmerdecke. Die Jugendlichen hier zünden aus langeweile Busse, Häuser und Mülltonnen an, schlagen sich gegenseitig halb tot und sind andauernd betrunken oder high. Mit sowas kann man, oder zumindest Ich, nichts anfangen. *blick hoch* Mann, bis hier hört sich das irgendwie fies an.

Vor drei Jahren sind wir(meine Familie und Ich) aus Hannover hier her gezogen in der Hoffnung ein ruhiges Leben auf dem Land führen zu können. Damals sah ja auch alles noch ganz nett aus. Nur langsam ist unser Bild von einer perfekten kleinen Stadt zerfallen und das anfängliche Glück hat sich in totales Grauen entwickelt. Mit etwas Glück wechsel Ich im Sommer die Schule, sodass Ich ein Gymnasium direkt in Hannover besuchen kann. Und so lange, bis Ich wieder "normale" Leute treffe, bleibe Ich hier... und wenn's mir gefällt bleib Ich länger*grinsel*

Das war bis jetzt alles total trostlos... also kommen wir mal zu mir!*smile* Ich bin 15 und wohne zurzeit leider in Barsinghausen bei Hannover. Seit fast fünf Monaten spiele Ich Gitarre(angefangen mit ner Klassik, jetzt mit E) und schon um einiges länger male und zeichne Ich(Fotografieren tu Ich auch seeehr gerne ^-^). Ich schreibe gerne Gedichte, Geschichten und Songs. Irgendwie war Ich halt schon immer anders als "Die Anderen". Das werd Ich auch immer bleiben... irgendwie.

Ich hoffe, dass Ich hier irgendwo Gleichgesinnte und einige nette Gespräche finden werde. Danke für's lesen und hoffentlich bis bald,

Dwight

IP: Gespeichert

deadly silence
...

Old Post erstellt am 15-01-2006 um 19:38 Füge deadly silence zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von deadly silence anzeigen deadly silence eine eMail schicken Mehr Beiträge von deadly silence finden deadly silence eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den wunderschönen Abend wünsch ich dir natürlich auch ^^

Das irgendwelche Leute,die nix zutuen haben, Mülltonnen anzünden, kommt mir total bekannt vor... lol Scheint wohl nicht nur hier in dieser Stadt beliebt zu seien ^^°°°

Was zeichnest du dennn so für Bilder?

Sicherlich findest du hier Gleichgesinnte, viel Erfolg dabei ^^

bye ^^

Schattenwesen
süchtig nach Leben

Old Post erstellt am 27-01-2006 um 12:45 Füge Schattenwesen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schattenwesen anzeigen Mehr Beiträge von Schattenwesen finden Schattenwesen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welcome, Dwight!

Ich wünsche dir, dass du findest, was du hier suchst !

~Schatti~

hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde

Old Post erstellt am 30-01-2006 um 20:17 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlich willkommen auch von mir!

Dein Lebenslauf macht mir Mut, auch in späteren Jahren noch ein Instrument zu lernen!

Gruß
Hag!

GRT
German Gothic Board Reconstruction Team

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 01:53 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An