: German Gothic Board : - Bischen spät...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > Bischen spät...

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dow
True ist mir zu untrue...

Old Post erstellt am 08-05-2006 um 14:48 Füge Dow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dow anzeigen Mehr Beiträge von Dow finden Dow eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aber besser als nie ^^

Ich wollte auch mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin männlich, 37 Jahre alt, werde aber meist jünger geschätzt...

Das ich "schwarz" bin habe ich erst vor kurzem Realisiert. Davor liegt eine lange Zeit in der ich die Fehler grundsätzlich bei mir gesucht habe und mich entsprechend angepasst habe.

Im Anpassen habe ich es immerhin schon ein Stück weit gebracht. Ich kann heute tatsächlich nichtssagende oberflächliche Gespräche für Stunden so gut am Laufen halten das es keinem mehr auffällt, dass ich eigentlich nur noch weglaufen will... Wohl habe ich mich dabei aber nie gefühlt...

Irgendwie scheine ich Pech gehabt zu haben nie den richtigen Leuten begegnet zu sein. Die wenigen Ausnahmen standen eher unter ungünstigen Vorzeichen und/oder verloren sich bevor sich etwas entwickeln konnte.

Aber nachdem ich viele Posts hier gelesen habe kam die Gewissheit das ich mit meiner Art nicht alleine bin. Viele scheinen ähnliche Einstellungen und sogar ähnliche Geschichten zu haben. Eine Sache die mir so noch nie passiert ist.

Letzlich waren es Eure Posts und einige PNs mit Leuten hier die mich dazu gebracht haben zu akzeptieren wer ich bin. Ich werde der Gesellschaft jedenfalls nicht mehr hinterherennen

Ein dickes Dankeschön an alle dafür ^^

LG,
Dow

IP: Gespeichert

Anima_atrA
Member

Old Post erstellt am 08-05-2006 um 15:19 Füge Anima_atrA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Anima_atrA anzeigen Anima_atrA eine eMail schicken Mehr Beiträge von Anima_atrA finden Anima_atrA eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*auch mal hallo sag*
Hallo, sei gegrüßt!
Fühl dich wohl hier und viel Spaß noch weiterhin,

Anima_atrA

Timberwolf
Normal.

Old Post erstellt am 08-05-2006 um 17:32 Füge Timberwolf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Timberwolf anzeigen Timberwolf eine eMail schicken Besuche Timberwolf's Homepage! Mehr Beiträge von Timberwolf finden Timberwolf eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dow
Im Anpassen habe ich es immerhin schon ein Stück weit gebracht. Ich kann heute tatsächlich nichtssagende oberflächliche Gespräche für Stunden so gut am Laufen halten das es keinem mehr auffällt, dass ich eigentlich nur noch weglaufen will... Wohl habe ich mich dabei aber nie gefühlt...

Das ist in der Tat eine beachtliche Fähigkeit und das meine ich nicht ironisch. Ich wünschte, ich könnte manchmal auch mehr belanglosen Füllstoff in Gespräche packen... :-]
Aber auf jeden Fall ist Anpassung nicht immer gut. Das Gegenstück - Widerstand - will auch gelebt werden... fühl dich gegrüßt und hab noch viel Vergnügen auf dem Board.

Lieber Gruß vom Wolf

Turrican
Senior Member

Old Post erstellt am 09-05-2006 um 18:59 Füge Turrican zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Turrican anzeigen Turrican eine eMail schicken Besuche Turrican's Homepage! Mehr Beiträge von Turrican finden Turrican eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey *Jones,

Deine Anpassungsfähigkeit ist ja schon beachtlich. Aber soweit würde ich nie gehen, wenn nen Gespräch zum Davonlaufen ist, dann gehe ich auch.

Wünsche Dir viel Spass hier und vielleicht den einen oder anderen neuen Freund.

Als denn, vielleicht liest man sich ja mal wieder,

gruß turri

Ishvara
Der den Igel kämmt.

Old Post erstellt am 10-05-2006 um 12:36 Füge Ishvara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ishvara anzeigen Mehr Beiträge von Ishvara finden Ishvara eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlich willkommen dann hier auf unserem kuscheligem Board.
Nun ich hoffe das du hier findest was du suchst und das du hier viel Spaß haben wirst.
So noch etwas in eigener Sache, ich verweise mal auf den Nord,Matrix, Zeche Fk, falls du interesse hast, schreib einfach deinen Senf dazu
Nord, Matrix, Zeche Fk

Je t'aime à jamais

Die Deutschen sind ein gemeingefährliches Volk: Sie ziehen unerwartet ein Gedicht aus der Tasche und beginnen ein Gespräch über Philosophie.
Heinrich Heine

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 23:25 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An