Black Amadeus
Member
|
erstellt am 09-07-2006 um 00:41
|
Ja hi, wollte auch mal was erzählen. Wie fange ich am Besten an?
Meine Leidenschaft ist die Musik (auch eigene Gothic-Titel, erzähl' ich später vielleicht) und bis vor kurzen war ich in einem Orchester, wo Pop-Titel gespielt wurden. Ihr kennt vielleicht "YMCA" beispielsweise. Die Musik ansich war gut, ich habe mich vor 10 Monaten zum Keyboarder hochgearbeitet, doch die Arroganz vieler Leute! Im Orchester war auch eine kleine Besetzung "Special 7" genannt, jedoch waren viele von denen abgehoben, die selbst auch unterrichteten wie der Orchesterleiter. Vor zwei Jahren hatten wir eine Orchesterfahrt nach Portugal, ich war eigentlich stets alleine, mag an meiner schüchternen Art liegen... Das "Gothic-Sein" trage ich nicht nach Außen hin, um nicht irgendwelchen Cliches zum Opfer zu fallen... Aber ich muss ehrlich sagen, das sind Erlebnisse und Abenteuer, die mir jetzt etwas fehlen! Dann vor einem Jahr lernte ich jemanden kennen, der sich mit mir mehr abgab und mit dem ich ab und zu auch musiziere. Er hat meinen Gothic-Glauben unbewusst gestärkt, da er auch ein Wesen der Nacht war. Wenigstens ein Gothic zwar
nicht nach außen deulich...! Es gab auch zahlreiche Orchesterprobenwochenenden, bei denen wir immer kräftig Einen über den Durst getrunken hatten, um Aufmerksamkeit zu erregen und die Arroganten zu verärgern. Ich weiß noch eines Abends wollten wir Blutengel unten bei den Anderen hören, dann kamen wir mit der Anlage an, starteten die Wiedergabe und nach 30 Sekunden wurde gemotzt. Ich hätte lachen können, alle auslachen.
Aber ich hatte auch gute Kontakte. Einige kenne ich schon seit mehr als 7 Jahren, bei anderen fand ich erst im letzen Jahr einigermaßen guten Kontakt. Das war so die kleine Einführung. Hier aus zu holen, würde den Rahmen sprengen. Ich wollte eigentlich direkt ein Wochenende beschreiben: Weihnachten 2004. Ich sollte noch erwähnen, das es sich nicht um ein Orchesterprobenwochenede, sondern um eine Weihnachtsfeier handelt, nicht das ein falches Bild entsteht.
Wenn ich mich recht entsinne war die Weihnachtsfeier in einer Gaststätte ab 20 Uhr. Da ich noch keinen Führerschein hatte, fuhr ich beim Orchesterleiter mit. Das Auto war voll, noch 3 Mädchen drin. Wir fuhren um 19 Uhr los und hielten dann später -etwa eine halbe Stunde- an einer Tankstelle. B (der Orchesterleiter) kam natürlich mit 2 Flaschen Alco-Pops aus dem Laden heraus. Eine trank er mit den Mädchen und die andere gab er mir. M schaute zwar etwas skeptisch drein, trank aber zumindest einen Probeschluck. Dann kamen wir an. Ich ging zu R (oben beschrieben, wer das ist) der auch seine CDs wie versprochen mitgenommen hatte. Wir scherzten den ganzen Abend herum. Nebenbei trank ich 2 große Bier. Und dann mit B irgend so etwas Flambiertes zum Anstoßen, das aber gut schmeckte. Zwischendurch legte R seine Gothic-CDs ein. In der Gaststätte wurde so leise gedreht, das sich keiner beschweren konnte. Nach der Gaststätte ging es auf das Grundstück des Orchesterleiters. Er stellte auch Einiges auf den Tisch. Ich probierte vom Weißwein und dann noch die Tequila - Cocktails,
R trank auch Einiges. Es waren insgesamt 15 Leute mit herüber gekommen Einmal sagte J (ein Mädchen, für das ich heute noch Gefühle empfinde, aber sie hat einen Freund ...) etwas zu mir in einer fröhlichen Art, nur psychische Probleme machten mich ein wenig traurig und ich war zu besoffen, sodass ich kein Gespräch anfangen wollte/konnte. Mit dem gerade stehen wars nicht ganz so, auch bei gewissen Erwachsenen... Jedoch ist das Saufen bei mir eine zweischneidige Sache: einerseits Party andererseits Depri. Wie viele Gothics bin ich gefangen in meiner Trauer...
Um 4.30 Uhr ging ich ins Zimmer und legte mich hin, da ich spätestens um 7.30 Uhr wieder aufstehen wollte, da ich um 8 Uhr abgeholt wurde.
Ich bin froh, dass mir Erinnerungen blieben an die Vergangenheit. Der Musik gehe ich weiterhin nach, nur aus Zeitgründen und persönlichen Gründen musste ich beim Orchester aufhören....
Na gut, das wars. Ich will euch nicht zu labern. In der Welt wird zu viel geredet und nichts getan, nicht bloß die Kinder speist man mit Märchen ab... Im Poliitk-Teil des Forums werde ich mich dazu sicherlich näher äußern, wenn ich Zeit finde, aber spätestens auf einer meiner Gothic-CDs. Kann mir eventuell Jemand einen Tipp geben, wie ich die CDs publizieren könnte?
Als Schüler in der zwölften hat man keine Kontakte. Bei Interesse könnte ich über meine Projekte reden und meinetwegen über die Musik. Bei inhaltlichen Fragen werde ich versuchen zu antworten.
Danke
IP: Gespeichert
|