Cocteau
Junior Member
|
erstellt am 20-08-2006 um 21:35
|
Hallo,
dies ist mein erstes Posting beim German Gothic Board.
Komme selber aus Hannover und bin ein großer Fan und Sammler von den im Titel des Threads angegebenen Styles und Labels.
Bandlisting :
Cocteau Twins, This Mortal Coil, Dif Juz, Dead can Dance, The Wolfgang Press, Black Tape for a Blue Girl, Love Spirals Downwards, Lycia, All my Faith Lost, Olen`K, Gothica, Bel Canto, His Name is Alive, The Bel Am, Rose Chronicles, Chandeen, Black Rose, Soul Whirling Somewhere, QstandsforQ, The Machine in the Garden, Throwing Muses, Kristin Hersh, Mors Syphilitica, Attrition, Miranda Sex Garden, Rise and Fall of a Decade, Unto Ashes, Android Lust, Love is colder than Death, Eden, Autumn.........
Ausweiten könnte man das ganze noch auf Neo-Classical und Shoegazing da die Grenzen zwischen den Styles "Ethereal/Heavenly Voices und Neo-Klassik" ja recht fließend sind genauso wie der "Shoegaze" Bereich sehr mit "Indie-Rock, Dream/Noise Pop" verschwimmt.
Egal soll ja auch kein Schubladen Wettbewerb werden, sondern einfach eine Frage nach Fans dieser Musikrichtungen und Bands (ich weiß es gibt sie auch hier in Deutschland
Weiterhin würde ich gerne wissen ob ein ganz allgemeines Interesse besteht solche Musik in Clubs zu hören, oder ob sich viele sagen, nein das ist mir zu ruhig ich brauche lieber was ordentliches zum tanzen wenn ich weggehe !?
Soweit ersteinmal.......
Bin gespannt

IP: Gespeichert
|