Jester
Der Herr Narr
|
erstellt am 12-09-2006 um 23:40
|
Das ich dir nicht glaubte, das schireb ich nie. Ich sagte nur das ich deine Texte unter den verschiedensten Namen im internet fand, und gleichzeitig schrieb ich das es durchaus möglich ist, das jemand unter diversen Synonymen seien texte veröffentlicht. Ich schliesse auch nicht aus das die Vorfälle wie du sie schilderst in irgend einer Weise stattgefundne hätten, auch wenn ich mir wünsche das so etwas in der Form nicht geschieht.
Wie Demon schon schrieb, gibt es viele namen zu deinen Texten, MNamen die mit Sperrungen auf Forenboards belegt sind, und andere welche schlichtweg ignoriert wurden. Beides ist hier nicht der Fall, und auch das aus Gründen. Es geht nicht um Vertrauen, denn Vertrauen ist gerade im virtuellem zu relativ, es geht um ein gewisses Verständnis das man versucht zu finden.
Du stelltest einen Text hoch welcher 5 Minuten später, noch bevor ich ihn lesen konnte, wieder verschwunden war. Du hattest eine Liste mit anderen Nicks unter denen du woanders postet einem Posting angehängtm, und diese sind wieder verschwunden. Die Motive dafür kann ich nicht erahnen, und sie sind letzen Endes auch nciht so wirklich wichtig, immerhin sind es deine Gedanken, mit denen du verfahren kannst wie es dir beliebr, solange du die Grenzen des jeweiligen VBodens einhälst auf dem du dich bewegst, udn das tust du bisher, also kein Grund für Problematiken.
Alleridings für mich ein Grund des Hinterfragens, was sicherlich auch natürlich ist, so empfinde ich es zumindest. Man hinterfragt was, aus welchem Grunde auch immer, seine Aufmerksmankeit auf sich lenkt.
Du schreibst, dass deine Texte wiederrechtlich von anderen genutzt wurden, andere Schindluder damit trieben. Auch das kam schon hier vor, auch ein Grund warum man hinterfragt.
Warum wechselst du vom du auf das sie, auch eine Frage die sich dem geneigten Leser stellt, wenn sie auch vieleicht eine der unwichtigsten, ja geradezu belanglosen sein mag.
Warum verliest du dich in Verschachtelungen, welche mitunter einen fahlen Beigeschmack gewinnen könne, wenn man sie denn so auslegen wollte, anstatt, auch nur in einer PN, ab aller Öffentlichkeit, eine klare Darlegung hinterlegst, denn sicherlich ist alles zu erklären so wie du schreibst. Es wüde nichts an deinem Bild hier im Forenbetrieb ändern, allerdings die Frage dahinter beantworten und diesen Stolperstein aus der Welt schaffen.
Es geht nicht um die Frage des glaubens oder nicht glaubens, nicht um die Frage des Vertrauens. Es geht um ein gewisses Verständnis und eine Klarheit, bar jeder Verknüpfung zu einer persönlichen Ebene.
Es geht um den neuen Gast, welchem man alle Gastfreundschaft anbieten möchte, welcher sich allerdings in unorthodoxe Begrüßungsarten wandet, welche nicht falsch sein mögen, doch Fragen offen lassen!
MfG
Jester - Moderator
Das ist dein eigenes Leben
(Experiment Nnord - Lange Schatten)
Sich auf Burgen zu treffen vermag eine Festung der Freundschaft zu errichten!
IP: Gespeichert
|