: German Gothic Board : - Meine Bilder...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Kunsthalle > Wie findet Ihr... > Meine Bilder...

Seiten (4): [1] 2 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Xan Robins
Hobbyzeichner

Old Post erstellt am 30-05-2007 um 17:26 Füge Xan Robins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Xan Robins anzeigen Xan Robins eine eMail schicken Mehr Beiträge von Xan Robins finden Xan Robins eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi
Ich hab mich zwar nicht sonderlich in dem Bereich umgeschaut und weiß net ob die Leute hier das machen, aber ich stell einfach mal meine Zeichnungen rein...

Was haltet ihr davon?

Gruß Xan

Werbung in eigener Sache^^
http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=68927

IP: Gespeichert

Xan Robins
Hobbyzeichner

Old Post erstellt am 30-05-2007 um 17:28 Füge Xan Robins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Xan Robins anzeigen Xan Robins eine eMail schicken Mehr Beiträge von Xan Robins finden Xan Robins eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sorry hab gerade gemerkt, dass die ziemlich groß rausgekommen sind. Entschuldigung

Xan Robins
Hobbyzeichner

Old Post erstellt am 30-05-2007 um 20:44 Füge Xan Robins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Xan Robins anzeigen Xan Robins eine eMail schicken Mehr Beiträge von Xan Robins finden Xan Robins eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dankeschön! *verneig*

Die sind alle unterschiedlich alt...das erste ist eins der neusten...darunter weiß ich's net genau. Nochmal sorry wegen der Größe, nächstes Mal siehts anders aus...versprochen^^

Blessed be! Xan

more
questions?

Old Post erstellt am 30-05-2007 um 21:08 Füge more zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von more anzeigen more eine eMail schicken Besuche more's Homepage! Mehr Beiträge von more finden more eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gefällt mir gut, du kannst wunderbar mit Licht und Schatten umgehen.
Mich würden deine Formate interessieren.

Vor allem Nr. 2 fasziniert mich, da das Gesicht nicht so perfekt ist wie Nr. 1 und 4.

Nr. 3 finde ich nicht so gelungen, die Perspektive ist auch wirklich schwer zu zeichnen.

Was mich noch etwas stört, du zeichnest vom Foto ab, stimmts? Das sieht man nämlich. Es kommt etwas zweidimensional rüber. Versuchs doch auch mal mit einem lebendigen Modell, dann wirds automatisch etwas plastischer.

Das sage ich dir aber nur, weil ich denke (oder zumindest vermute) dass du schon sehr viele Erfahrungen hast und ich dich nicht als Anfänger bezeichnen würde.

Xan Robins
Hobbyzeichner

Old Post erstellt am 30-05-2007 um 21:17 Füge Xan Robins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Xan Robins anzeigen Xan Robins eine eMail schicken Mehr Beiträge von Xan Robins finden Xan Robins eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch dir ein herzliches Dankeschön!
Das zweite ist ne Freundin von mir (vom Foto abgezeichnet). War eine Auftragsarbeit für ihren Freund zu Weihnachten. Ist also schon ne Weile alt^^
Gruß Xan

DeluxePlüschi
totgemenscht

Old Post erstellt am 01-06-2007 um 20:34 Füge DeluxePlüschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DeluxePlüschi anzeigen DeluxePlüschi eine eMail schicken Besuche DeluxePlüschi's Homepage! Mehr Beiträge von DeluxePlüschi finden DeluxePlüschi eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich würde auch sagen dasses etwas kleiner schöner wäre... da kann man sie wenigstens in zusammenhang betrachten und muss nicht immer hin und herscrollen...
aber gefallen tun sie mir trotzdem ganz dolle... ich finds immer wieder blöd dass ich nicht mit so einem talent gesegnet bin *mit fuss auf boden stampf*

Xan Robins
Hobbyzeichner

Old Post erstellt am 01-06-2007 um 20:49 Füge Xan Robins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Xan Robins anzeigen Xan Robins eine eMail schicken Mehr Beiträge von Xan Robins finden Xan Robins eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och, dankeschön^^
Die nächsten werden kleiner, Ehrenwort. Mit Link und so weiter.

Naja Talent gehört sicher dazu, aber man kann auch einiges lernen, wenn man will. Ich kenn viele die haben tolle, kreative Ideen nutzen es aber nicht und hängen sich net rein. Ist schon schade...

Gruß Xan

DeluxePlüschi
totgemenscht

Old Post erstellt am 01-06-2007 um 20:53 Füge DeluxePlüschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DeluxePlüschi anzeigen DeluxePlüschi eine eMail schicken Besuche DeluxePlüschi's Homepage! Mehr Beiträge von DeluxePlüschi finden DeluxePlüschi eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich bin da eh zu ungeduldig dafür... ^^
wenn bei mir nicht alles sofort klappt schmeiß ichs eh hin...
ich bin mehr so der Foto typ

Xan Robins
Hobbyzeichner

Old Post erstellt am 04-06-2007 um 00:46 Füge Xan Robins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Xan Robins anzeigen Xan Robins eine eMail schicken Mehr Beiträge von Xan Robins finden Xan Robins eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier ist was Neues, was ich auch auf Fangzahn.com austellen werde. Das ist mit Acryl und danach mit PS bearbeitet.

Gruß Xan

PS: Das ist das unbearbeitete

Geändert von Xan Robins am 04-06-2007 um 00:49

BlackRose83
Member

Old Post erstellt am 06-06-2007 um 22:55 Füge BlackRose83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von BlackRose83 anzeigen BlackRose83 eine eMail schicken Mehr Beiträge von BlackRose83 finden BlackRose83 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Echt super Bilder Kann man neidisch werden wenn man net mit dem Talent gesegnet ist Die ersten zwei und das fünfte sind echt klasse

Xan Robins
Hobbyzeichner

Old Post erstellt am 07-06-2007 um 00:14 Füge Xan Robins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Xan Robins anzeigen Xan Robins eine eMail schicken Mehr Beiträge von Xan Robins finden Xan Robins eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dankeschön. Soll ich ein paar meiner Arbeiten mitbringen am 7.7?

gruß Xan

BlackRose83
Member

Old Post erstellt am 07-06-2007 um 16:01 Füge BlackRose83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von BlackRose83 anzeigen BlackRose83 eine eMail schicken Mehr Beiträge von BlackRose83 finden BlackRose83 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja kannst gerne welche mitbringen.....würd mich interessieren was du sonst noch so gezeichnet hast.......

Xan Robins
Hobbyzeichner

Old Post erstellt am 15-06-2007 um 23:22 Füge Xan Robins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Xan Robins anzeigen Xan Robins eine eMail schicken Mehr Beiträge von Xan Robins finden Xan Robins eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

URL=http://imageshack.us][/URL]

Ist noch nicht fertig, aber ich stells einfach mal rein, weil ich jetzt in nächster Zeit net weiter machen will. Eifnach keine Lust^^

Gruß Xan

dementophobie
Senior Member

Old Post erstellt am 17-06-2007 um 12:16 Füge dementophobie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von dementophobie anzeigen dementophobie eine eMail schicken Mehr Beiträge von dementophobie finden dementophobie eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du solltest es fertig malen, und dann ein schärferes foto reinstellen^^
mir gefällts zwar so auch schon, aber du schaffst es bestimmt, noch mehr tiefe hinzuzufügen...
lg

Sloddy
unromantisch :p

Old Post erstellt am 17-06-2007 um 12:32 Füge Sloddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sloddy anzeigen Mehr Beiträge von Sloddy finden Sloddy eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow! Die Bilder sind voll schön, Du bist wirklich sehr begabt! Und genau deshalb solltest Du das Letzte zu Ende malen, auch wenn es jetzt schon geil aussieht. ^^

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 11:52 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (4): [1] 2 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An