: German Gothic Board : - Nach einer großen Enttäuschung suche ich genau DICH!
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Nach einer großen Enttäuschung suche ich genau DICH!

Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Valnar
Ranger of Light

Old Post erstellt am 30-07-2007 um 14:30 Füge Valnar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Valnar anzeigen Valnar eine eMail schicken Mehr Beiträge von Valnar finden Valnar eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo. Ich (23, 180cm, 70kg, dunkelbraune lange lockige Haare) suche Dich für ein langanhaltene Beziehung. Du solltest romantisch sein, tolerant, aufgeschlossen und ungefähr zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Kurz zu mir: ich bin sensibel, romantisch, gesprächig, Diskussionsfreudig und liebevoll. In einer beziehung ist es mir eher wichtig das diese auf gegenseitigen respekt, Verstand, Vertrauen und Ehrlichkeit aufbaut als uf sex oder martieriellen Dingen. Außerdem bin ich sehr emotional und kann meine gefühle zeigen. Hobbys: Tiere, Natur, Musik (Old School Gothic, Neofolk, u.ä.), Reisen, usw. Es wäre schön wenn Du gerne telefonieren würdest, Nichtraucherin wärst und wenn du von weiter weg kommst einer Fernbeziehung nicht abgeneigt wärst. Ich selbst komme aus Chemnitz. Wenn Du aus dem Raum Sachsen / Thüringen / Brandenburg & Berlin sowie Bayern kommen würdest, wäre das am besten von den Zugverbindungen her. *g* Ist aber auch kein Hinderniss, wenn Du von weiter weg kommst! ;-) Achja, du musst keine Modelmaße erfüllen und wenn du in einer Beziehung gerne ml die Hosen anhast habe ich auch nix dagegen (bin aber dennoch kein "ja"-sager. *g*). So, nun hoffe ich auf eine Antwort von Dir."

IP: Gespeichert

Brixa
Mausischnuffihasi

Old Post erstellt am 06-09-2007 um 22:31 Füge Brixa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Brixa anzeigen Brixa eine eMail schicken Mehr Beiträge von Brixa finden Brixa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na, so eine nette und sympathische Anzeige (v.a. das mit den Modelmaßen ) ! Und niemand hat bisher geantwortet??

Cagliostro
Banned

Old Post erstellt am 07-09-2007 um 06:20 Füge Cagliostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Cagliostro anzeigen Cagliostro eine eMail schicken Mehr Beiträge von Cagliostro finden Cagliostro eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht solltest du Dinge wie Enttäuschung usw. weglassen.
Denn das klingt so unreflektiert.
Oder wie eine Vorgabe: "Was immer du tust, enttäusche mich nicht!"
Solange es Menschen gibt, werden sie sich enttäuschen,
absichtlich, planvoll oder aus Versehen. Ist leider so.

Eine potentielle Kandidatin meint dann, du hättest Altlasten (nächtliche Anrufe, Stalking, Gerichtstermine, etc.).

Persönliche Enttäuschungen sind eben persönlich, eine "Neue" interessiert dies kaum.
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Schwarzer Prinz
Althippie

Old Post erstellt am 09-09-2007 um 18:55 Füge Schwarzer Prinz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schwarzer Prinz anzeigen Mehr Beiträge von Schwarzer Prinz finden Schwarzer Prinz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sehe ich wie mein Vorposter.

Abgesehen davon wirkt der Text unstrukturiert (keine Absätze, keine smilies etc.) daraus könnte man (wie ich als psychologisch Interesierter Mensch) Rückschlüsse auf die Persönlichkeit ziehen

rosenkind
Grinsegruftie

Old Post erstellt am 13-09-2007 um 12:39 Füge rosenkind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von rosenkind anzeigen Besuche rosenkind's Homepage! Mehr Beiträge von rosenkind finden rosenkind eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich zweifele ehrlich gesagtdaran, dass man den Menschen für eine langanhaltende Beziehung anhand einer Kontaktanzeige findet, egal wie viele gewünschte Eigenschaften man wie eine Abhakliste aufführt.

Die Lebenseinstellung der schwarzen Szene, besteht darin, auszudiskutieren, was die Lebenseinstellung der schwarzen Szene ist, ohne zu einem Ergebnis zu kommen

Die wahnsinnige Erkenntnis nach 8 Jahren Nachtwelten: es gibt auch ein reales Leben!

"20-jährige Schönheiten, attraktiv, jung und gebildet, Traumfrauen die eigentlich fast jeden Mann haben könnten, klassische Alpha-Weibchen die sich ihren Lebenspartner heraussuchen können, finden Männer wie Dieter Bohlen unwiderstehlich"
in-ist-drin.de

Hier ruht die Gothicszene R.I.P.

Brixa
Mausischnuffihasi

Old Post erstellt am 13-09-2007 um 12:41 Füge Brixa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Brixa anzeigen Brixa eine eMail schicken Mehr Beiträge von Brixa finden Brixa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Schwarzer Prinz und Cagliostro: Es gibt aber unter Frauen nicht nur Hobby-Psychologen und Text-Analysierer, stellt euch vor! (Jetzt nehmt Valnar mal nicht den Mut!)
Und manchmal klappt's tatsächlich, dass sich dann 2 finden.

Auch wenn man mit Sicherheit über eine Anzeige nicht genau DAS findet, was man sich wünscht. Irgendwelche Abstriche muss man immer machen.

dicke
Junior Member

Old Post erstellt am 13-09-2007 um 14:12 Füge dicke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von dicke anzeigen dicke eine eMail schicken Mehr Beiträge von dicke finden dicke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also, ich als frau muss sagen, dass die anzeige an sich ganz lieb und niedlich klingt.

aber ich frage mich schon was da für ein mann dahinter steckt, der anscheinend so verzweifelt sein muss, um so eine anzeige aufzugeben?

mhhhh.........bin aber auch leider erst 19!?

Holy War
Self Destructing System

Old Post erstellt am 14-09-2007 um 17:59 Füge Holy War zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Holy War anzeigen Holy War eine eMail schicken Besuche Holy War's Homepage! Mehr Beiträge von Holy War finden Holy War eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja so ein scheiss aber auch, mit 19 Jahren hat man wirklich nicht viel zu melden

dicke
Junior Member

Old Post erstellt am 15-09-2007 um 15:59 Füge dicke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von dicke anzeigen dicke eine eMail schicken Mehr Beiträge von dicke finden dicke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na dolle Wurst!!!!!!!

Der Kavalier
Nexus 5?

Old Post erstellt am 02-10-2007 um 16:17 Füge Der Kavalier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Der Kavalier anzeigen Der Kavalier eine eMail schicken Mehr Beiträge von Der Kavalier finden Der Kavalier eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Holy War
Tja so ein scheiss aber auch, mit 19 Jahren hat man wirklich nicht viel zu melden

hehe

"If you are going through hell...keep going."
-Winston Churchill

"Richtet euch nicht nach Hörensagen, nicht nach einer Überlieferung, nicht nach einer bloßen Behauptung, nicht nach der Mitteilung sogenannter heiliger Schriften, nicht nach logischen Deduktionen, nicht nach methodischen Ableitungen, nicht nach dem auf Augenschein beruhenden Denken, nicht nach lang gewohnten Ansichten und Vorstellungen, richtet euch nicht danach, ob eine vorhandene Erscheinung dafür spricht, auch nicht danach, ob ein Asket oder Lehrer es gesagt hat; wenn ihr hingegen selbst erkennt: diese Dinge sind verkehrt, diese Dinge sind nicht einwandfrei, diese Dinge, wenn ausgeführt, gereichen zum Unheil, zum Leiden für uns und andere, dann verwerft sie. Erkennt ihr dagegen: diese Dinge sind recht, diese Dinge sind einwandfrei, diese Dinge, wenn ausgeführt, gereichen zum Heil und Glück für uns und andere, dann nehmt sie an und lebt danach."
-Buddha

"Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird."
-Hans Krailsheimer

"It's too bad she won't live! But then again who does?"
- Zitat aus dem Film "Blade Runner"

Der Kavalier
Nexus 5?

Old Post erstellt am 02-10-2007 um 16:19 Füge Der Kavalier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Der Kavalier anzeigen Der Kavalier eine eMail schicken Mehr Beiträge von Der Kavalier finden Der Kavalier eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schließ mich Brixa an.

Stürzt euch doch nich gleich auf den Armen...

"If you are going through hell...keep going."
-Winston Churchill

"Richtet euch nicht nach Hörensagen, nicht nach einer Überlieferung, nicht nach einer bloßen Behauptung, nicht nach der Mitteilung sogenannter heiliger Schriften, nicht nach logischen Deduktionen, nicht nach methodischen Ableitungen, nicht nach dem auf Augenschein beruhenden Denken, nicht nach lang gewohnten Ansichten und Vorstellungen, richtet euch nicht danach, ob eine vorhandene Erscheinung dafür spricht, auch nicht danach, ob ein Asket oder Lehrer es gesagt hat; wenn ihr hingegen selbst erkennt: diese Dinge sind verkehrt, diese Dinge sind nicht einwandfrei, diese Dinge, wenn ausgeführt, gereichen zum Unheil, zum Leiden für uns und andere, dann verwerft sie. Erkennt ihr dagegen: diese Dinge sind recht, diese Dinge sind einwandfrei, diese Dinge, wenn ausgeführt, gereichen zum Heil und Glück für uns und andere, dann nehmt sie an und lebt danach."
-Buddha

"Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird."
-Hans Krailsheimer

"It's too bad she won't live! But then again who does?"
- Zitat aus dem Film "Blade Runner"

dicke
Junior Member

Old Post erstellt am 02-10-2007 um 19:47 Füge dicke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von dicke anzeigen dicke eine eMail schicken Mehr Beiträge von dicke finden dicke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, aber warum sagt denn der gute Valnar nix mehr?????

Normalus
langweiliger Ungoth

Old Post erstellt am 02-10-2007 um 21:28 Füge Normalus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Normalus anzeigen Normalus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Normalus finden Normalus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm...einer regte sich auf, daß in dem Text keine Smilies wären (stimmt übrigens gar nicht) und will daraus Rückschlüsse ziehen, Du hast ihn gleich als "verzweifelt" tituliert, und was danach geschrieben wurde, hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Ich kann nicht für Valnar sprechen, aber wenn das mein Thread wäre, hätte ich jetzt irgendwie keine Lust mehr, mich mit Euch zu unterhalten.

Cagliostro
Banned

Old Post erstellt am 03-10-2007 um 01:17 Füge Cagliostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Cagliostro anzeigen Cagliostro eine eMail schicken Mehr Beiträge von Cagliostro finden Cagliostro eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oje....Asche auf mein Haupt, wollte dem guten nur helfen, was immer das auch ist, scheint nach hinten losgegangen zu sein.

Bitte Valnar ganz viele Pns schreiben, danke!

dicke
Junior Member

Old Post erstellt am 03-10-2007 um 12:05 Füge dicke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von dicke anzeigen dicke eine eMail schicken Mehr Beiträge von dicke finden dicke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja ja ist ja gut!

Zu meiner Verteidigung möcht ich nur sagen, dass das mit dem 'verzweifelt' nur ne Frage war. Ich hatte keine bösen Absichten. Hätte es vielleicht anders formulieren sollen. Ich wollte nur wissen wer da dahinter steckt.

Ansontens war die These, dass ich erst 19 bin, auf die Anzeige bezogen, weil er ja geschrieben hat, dass sich seine Suche auf mindenstens 20jährige beschränkt!

Na nu sag ich lieber nix mehr!!! *pühhhh*

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 06:37 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An