: German Gothic Board : - Ich fühl mich so einsam...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Schweiz > Ich fühl mich so einsam...

Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Baumwächterin
Member

Wohnort: In einem kleinen Kaff in der Schweiz... wenig los jedoch viele Burgen und Ruinen in der umgebung die von den habsburgern stammen :-)

Old Post erstellt am 04-08-2007 um 18:41 Füge Baumwächterin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Baumwächterin anzeigen Baumwächterin eine eMail schicken Mehr Beiträge von Baumwächterin finden Baumwächterin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Merry Meet ihr dunklen Wesen der Nacht

Ich fühl mich irgendwie so alleine in dieser grossen weiten Welt... Ich komme aus dem Aargau und wohne in einem ganz kleinen Käffchen namens Schinznach-Dorf... Aber mit meinem GA fahr ich meist irgendwo hin... (jedenfalls für dieses Jahr)

Hat jemand Lust auf neue Bekanntschaften??? Egal woher ^^

Lg Irene

IP: Gespeichert

trigger
Canis lupus

Old Post erstellt am 05-08-2007 um 17:38 Füge trigger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von trigger anzeigen trigger eine eMail schicken Mehr Beiträge von trigger finden trigger eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

möglich, dass ich dim im MSN habe ^^

Living in the shadows...
so proud of being the one,
but desperate...
so desperate for a helping hand.
Do I really want to live this life?

Nanny Ogg
Member

Old Post erstellt am 07-08-2007 um 09:42 Füge Nanny Ogg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nanny Ogg anzeigen Nanny Ogg eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nanny Ogg finden Nanny Ogg eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also, ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften....

Baumwächterin
Member

Wohnort: In einem kleinen Kaff in der Schweiz... wenig los jedoch viele Burgen und Ruinen in der umgebung die von den habsburgern stammen :-)

Old Post erstellt am 10-08-2007 um 17:38 Füge Baumwächterin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Baumwächterin anzeigen Baumwächterin eine eMail schicken Mehr Beiträge von Baumwächterin finden Baumwächterin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

juhuuuuuuuuuuuu ^^

wenn ihr wollt könnt ihr mich ja per msn oder icq aufnehmen :-)

freue mich immer :-)

@ trigger

hm... muss i8ch gleich mal schaun vielleicht find ichs ja raus ^^

trigger
Canis lupus

Old Post erstellt am 10-08-2007 um 18:27 Füge trigger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von trigger anzeigen trigger eine eMail schicken Mehr Beiträge von trigger finden trigger eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schaust mal nach..meine Adresse ist florian_kohler@msn.com

Living in the shadows...
but desperate...

Baumwächterin
Member

Old Post erstellt am 10-08-2007 um 18:31 Füge Baumwächterin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Baumwächterin anzeigen Baumwächterin eine eMail schicken Mehr Beiträge von Baumwächterin finden Baumwächterin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hihi jep hab dich gefunden ^^ hm dann geh ich richtig in der annahme das du florian heisst ^^ laut addresse.. ^^

woher kommst du denn???

trigger
Canis lupus

Old Post erstellt am 10-08-2007 um 18:32 Füge trigger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von trigger anzeigen trigger eine eMail schicken Mehr Beiträge von trigger finden trigger eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aye, das ist korrekt

Ich komm aus Besenbüren, urkleines Kuhkaff in der Nähe von Muri im Kanton Aargau. 600 Einwohner + 1 Metaller ^^

Living in the shadows...
but desperate...

Baumwächterin
Member

Old Post erstellt am 10-08-2007 um 19:09 Füge Baumwächterin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Baumwächterin anzeigen Baumwächterin eine eMail schicken Mehr Beiträge von Baumwächterin finden Baumwächterin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah duz bist der aus muri

ich hab mich schon die längste zeit gefragt welcher neuer kontakt jetzt schon wieder aus muri kommt ^^

juhuuuuuuu ich habs rausgefunden...^^

trigger
Canis lupus

Old Post erstellt am 10-08-2007 um 19:56 Füge trigger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von trigger anzeigen trigger eine eMail schicken Mehr Beiträge von trigger finden trigger eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

genau! Jetzt kommts mir wieder in Sinn ^^

Anyway..zurzeit sowieso in Schottland :P

Living in the shadows...
but desperate...

Baumwächterin
Member

Old Post erstellt am 10-08-2007 um 20:12 Füge Baumwächterin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Baumwächterin anzeigen Baumwächterin eine eMail schicken Mehr Beiträge von Baumwächterin finden Baumwächterin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oh schottland da würd ich auch gerne mal hin... :-)

Nanny Ogg
Member

Old Post erstellt am 10-08-2007 um 20:21 Füge Nanny Ogg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nanny Ogg anzeigen Nanny Ogg eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nanny Ogg finden Nanny Ogg eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt. deine icq nummer ist 298 ? die gibt es nicht.
und msn, da hab ich nix gefunden

Baumwächterin
Member

Old Post erstellt am 10-08-2007 um 20:23 Füge Baumwächterin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Baumwächterin anzeigen Baumwächterin eine eMail schicken Mehr Beiträge von Baumwächterin finden Baumwächterin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hm... meine ICQ nummer is: 298-730-499 und die msn addy is: punkhalsband@gmx.ch

müsste eigentlich gehn ^^

Thirzarr
schattenengel

Old Post erstellt am 02-09-2007 um 23:26 Füge Thirzarr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Thirzarr anzeigen Thirzarr eine eMail schicken Mehr Beiträge von Thirzarr finden Thirzarr eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hey sali, ja i wer au us m aargau!

nim di mal in msn mer ghört sich

gruess

Paranoid
Member

Old Post erstellt am 09-09-2007 um 12:37 Füge Paranoid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Paranoid anzeigen Mehr Beiträge von Paranoid finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

.

Geändert von Paranoid am 19-12-2008 um 14:22

der dunkle
Junior Member

Old Post erstellt am 14-09-2007 um 19:58 Füge der dunkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von der dunkle anzeigen Mehr Beiträge von der dunkle finden der dunkle eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sali . ich chum us huttwil. kanton bärn.. msn ady silvio.kauz@gmx.ch.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 17:55 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An