: German Gothic Board : - Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...

Seiten (50): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 10-11-2007 um 12:44 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Willkommen an alle Neuen, Willkommen zurück an alle alt Eingesessenen.

Ihr kennt alle unsere Regeln, immer dran denken Bewart die Netiquette!

Und nun hoch die Hörner, auf den nächste FK

Ps: Für alle die die nicht wissen das die Netiquette ist, klickt >>hier<<

Was mich treibt, ist nicht der Haß.
Es ist nicht die Furcht.
Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und auch nichts Vernunft bedingtes.
Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.
Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe...

IP: Gespeichert

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 10-11-2007 um 12:50 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

super *g* erster post und direkt verschrieben *g*

im Ps meinte ich nicht "das" sondern ", was"

Es ist nicht die Furcht.

Luna0815
Member

Old Post erstellt am 10-11-2007 um 12:54 Füge Luna0815 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Luna0815 anzeigen Mehr Beiträge von Luna0815 finden Luna0815 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na dann auf in die nächste Runde

Immer dran denken, seid lieb!

Fatal*Desire
Senior Member

Wohnort: Hessen- in den Odenwäldern, öfters auch in Aschaffenburg anzutreffen

Old Post erstellt am 11-11-2007 um 13:38 Füge Fatal*Desire zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fatal*Desire anzeigen Fatal*Desire eine eMail schicken Mehr Beiträge von Fatal*Desire finden Fatal*Desire eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So dann auf in die nächste Runde des alltäglichen Wahnsinns!

Willkommen an Board all denen die wieder einmal dabei sind und auf die nächsten 1000 Posts im Mittlerweile 7. AB- FK!

nicht mehr an deine Wirkung zu denken.
Du willst dich nicht mehr zurücknehmen
aus Angst, nicht verstanden zu werden oder zu verletzen.

Du willst nicht mehr Worte sagen,
die du nicht meinst,
und nicht mehr ein Gesicht anlegen,
das dich verkrampft.
Du willst nicht mehr die Verkleidungen,
die Masken und das Schauspiel.

Und du fragst dich,
ob für dich Platz ist in der Welt,
für dich, so wie du bist.

U.Schaffer

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 11-11-2007 um 20:14 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja, auf ein neues *mit ner flasche met dem drachen zuprostet*

oh..und nur morgen noch arbeiten und dann wieder *seufz* nunja....fröhliches schaffen euch allen.

ps: wann ist rabenhorst-eröffnung nochmal?

...und er brach die Wurst entzwei....

"Der Prinzenrollen-Keks brennt erheblich schlechter als die Pringels-Chips"

"Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten." Ist Liebe nicht einfach etwas wunderbares? - Genauso wie eine Klingenhand an Weihnachten geschenkt zu bekommen ;-)

- Max Payne 2

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 12-11-2007 um 10:22 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morsche.
Eine fröhliche neue Arbeitswoche wünsche ich.

Es ist nicht die Furcht.

Mord&Todschlag
Kathastrophe

Old Post erstellt am 13-11-2007 um 12:06 Füge Mord&Todschlag zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mord&Todschlag anzeigen Mord&Todschlag eine eMail schicken Besuche Mord&Todschlag's Homepage! Mehr Beiträge von Mord&Todschlag finden Mord&Todschlag eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein kurzes zufriedenes Umkucken.
Ein schnelles Winken.

... und schon wieder weg ...

ORKLAND - THE METAL SIDE OF LIFE

„Allzeit bereit für Essen und Schlacht!“

Die Edelmetallschmiede - Besonderer Schmuck und kleine Schätze

Fatal*Desire
Senior Member

Wohnort: Hessen- in den Odenwäldern, öfters auch in Aschaffenburg anzutreffen

Old Post erstellt am 13-11-2007 um 18:45 Füge Fatal*Desire zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fatal*Desire anzeigen Fatal*Desire eine eMail schicken Mehr Beiträge von Fatal*Desire finden Fatal*Desire eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe überlebt!

Ich hab tatsächlich meinen ersten Berufsschultag überlebt! Und ihr denkt jetzt das ist keine Kunst? Da kennt ihr die Klasse der ich mit meinen 7 tapferen Mitstreiterinnin zugewiesen wurde nicht...

19 zickige Weiber zwischen 16 und 19. Überwiegend Türkinnen mit viel zu viel Make- Up, zu engen Klamotten und zu lauten Handys mit türkischer Schnulzmusik.

Die uns mit den Worten begrüßten "Ey alda was wolln die hier? Ey werpisst eusch mal das is unsre Glasse! Das is mein Blatz- weg da oda ich reiß dian Ar*** auf"

Und so ging das dann in einer Lautstärke die dem Bruch alle Ehre gemacht hätte. Gott sei dank nur 4 Stunden.

Unter allem Niveau dass ich jemals kannte und zwar tiiiief drunter.

Und das nun monatelang- jede Woche wieder. Immer hin nur einen Tag in der Woche...

Gute Nacht& auf Wiedersehen
die Fatal

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 13-11-2007 um 19:06 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

öh....was machst dud enn jetzt?^^

aber gratz zum überleben *nick* welche isses denn? also hier in a'burg oder im odenwald irgendwo?

"Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten." Ist Liebe nicht einfach etwas wunderbares? - Genauso wie eine Klingenhand an Weihnachten geschenkt zu bekommen ;-)

- Max Payne 2

Luna0815
Member

Old Post erstellt am 13-11-2007 um 19:52 Füge Luna0815 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Luna0815 anzeigen Mehr Beiträge von Luna0815 finden Luna0815 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Au wei, Fatal, Du hast mein Mitgefühl! Na hoffentlich kannst Du da dem Unterricht folgen, wenn die Weibsbilder so laut sind... Stell mir das grad vor wie im Film "Dangerous Minds" oder so *ggg*
Ich wünsch Dir entsprechendes Durchhaltevermögen und viel Erfolg!!!

Und ich schließ mich der Frage an, was machst Du da jetzt genau?

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 14-11-2007 um 09:12 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morsche. Na, alle ausgeschlafen ?

Es ist nicht die Furcht.

Luna0815
Member

Old Post erstellt am 14-11-2007 um 17:38 Füge Luna0815 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Luna0815 anzeigen Mehr Beiträge von Luna0815 finden Luna0815 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von ausschlafen kann ja gar keine Rede sein! Mein Wecker klingelt 5:25 von Montag bis Freitag

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 14-11-2007 um 18:51 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das tut meiner nur montags, mitwochs und donnerstags...dienstags und freitags kann ich ne halbe stunde länger schlafen dank auto^^

äh, mordi, tapi , habt ihr in eurem fundus zufällig "Dragonforce" ? wenn nicht nehm ihs auch mit (falls i darf)

- Max Payne 2

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 14-11-2007 um 20:28 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unser Wecker klingelt Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag erst um 6:30
Dafür Dienstag und Donnerstags nu um 4:30 :/

Es ist nicht die Furcht.

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 14-11-2007 um 20:37 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WANN??? ach du....

omg da schlummert man ja noch...und wieso nun so?

- Max Payne 2

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 14:06 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (50): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An