: German Gothic Board : - Vor einigen Tagen getroffen und jetzt verzweifelt gesucht
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Vor einigen Tagen getroffen und jetzt verzweifelt gesucht

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shephren
Der ewig Suchende...

Old Post erstellt am 04-12-2007 um 19:48 Füge Shephren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shephren anzeigen Shephren eine eMail schicken Mehr Beiträge von Shephren finden Shephren eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Mittwoch den 28.11.07,es war..später Nachmittag.Wir standen vor der Underground Factory und sahen uns in die Augen.Du trugst ein Kopftuch,deine schwarzen Haare reichten fast bis auf deine Schultern.Dieser Moment war etwas besonderes und ich verdamme mich dafür dich nicht einfach angesprochen zu haben.Du gehst mir nichtmehr aus dem Kopf,muss immer an dich denken.Wenn du das liest,bitte antworte mir.Ich trug einen lange Mantel,vorne mit 4 Schnallen,schwarzen Schaal und Lederhandschuhe.Braune Augen,dunkelbraunes.längeres Haar.

Oder falls jemand sie kennt:Sie war mit ihrer Familie da.Mutter blonde Haare und einen langen Ledermantel,auf ihren Vater habe ich leider nicht groß geachtet.Und sie hat einen kleinen Bruder..vielleicht 5-8 Jahre alt...

Oh wie ich dich vermisse!!!

Geändert von Shephren am 04-12-2007 um 20:10

IP: Gespeichert

Brixa
Mausischnuffihasi

Old Post erstellt am 06-12-2007 um 08:36 Füge Brixa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Brixa anzeigen Brixa eine eMail schicken Mehr Beiträge von Brixa finden Brixa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist vermissen nicht etwas übertrieben bei jemandem, den man nicht kennt bzw. nur ein einziges Mal gesehen hat??

Naja, wie auch immer, wo ist denn diese Underground Factory? Vielleicht geht sie da öfters hin? Dann würd ich da mal öfters davor rumlungern, wenn ich du wäre.

NeoGenetic
Senior Member

Old Post erstellt am 06-12-2007 um 09:30 Füge NeoGenetic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von NeoGenetic anzeigen NeoGenetic eine eMail schicken Mehr Beiträge von NeoGenetic finden NeoGenetic eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würd mal schätzen, in Bielefeld (DAS GIBTS GARNICHT!!)^^
Ne, Brixa hats auf den Punkt gebracht, geh öfter dorthin und halt Ausschau...und wenn du sie wiedersiehst, dann hab den Mut, sie anzusprechen.

Shephren
Der ewig Suchende...

Old Post erstellt am 06-12-2007 um 20:23 Füge Shephren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shephren anzeigen Shephren eine eMail schicken Mehr Beiträge von Shephren finden Shephren eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig,Bielefeld.Und ja ich geh öfters dahin.Ich hab sogar ne Kleinanzeige im Ultimo aufgegeben,nur der kommt erst am 8.12. neu raus,bis dahin heißts für mich warten und die Stadt oft besuchen

Ascaron
Butterblume

Old Post erstellt am 06-12-2007 um 20:40 Füge Ascaron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ascaron anzeigen Mehr Beiträge von Ascaron finden Ascaron eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...und hoffen, daß der Setzer nicht zuschlägt.

Schwarzer Prinz
Althippie

Old Post erstellt am 06-12-2007 um 20:57 Füge Schwarzer Prinz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schwarzer Prinz anzeigen Mehr Beiträge von Schwarzer Prinz finden Schwarzer Prinz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte meine "Freundin" Athara sein, die von sich behauptet das Gothic Mädel par excelence (schreibt man dat so?) zu sein....

Shephren
Der ewig Suchende...

Old Post erstellt am 07-12-2007 um 06:37 Füge Shephren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shephren anzeigen Shephren eine eMail schicken Mehr Beiträge von Shephren finden Shephren eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte sein?oder bist du dir sicher?.Könntest du sie mal fragen vielleicht?

Ascaron
Butterblume

Old Post erstellt am 07-12-2007 um 09:02 Füge Ascaron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ascaron anzeigen Mehr Beiträge von Ascaron finden Ascaron eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mach Dir keine Hoffnungen, falsche Fährte.

Brixa
Mausischnuffihasi

Old Post erstellt am 07-12-2007 um 09:10 Füge Brixa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Brixa anzeigen Brixa eine eMail schicken Mehr Beiträge von Brixa finden Brixa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Prinz
Könnte meine "Freundin" Athara sein, die von sich behauptet das Gothic Mädel par excelence (schreibt man dat so?) zu sein....

*prust* glaub ich kaum.

athara
Hybris

Old Post erstellt am 07-12-2007 um 11:00 Füge athara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von athara anzeigen athara eine eMail schicken Mehr Beiträge von athara finden athara eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahhhhhhhhhhhhhhhhh!

Was muss ich da lesen???

Zitat:
Du trugst ein Kopftuch, deine schwarzen Haare reichten fast bis auf deine Schultern... ...mit ihrer Familie da... ...Mutter ... ...einen kleinen Bruder...vielleicht 5-8 Jahre alt...

... Könnte meine "Freundin" Athara sein, die von sich behauptet das Gothic Mädel par excelence (schreibt man dat so?) zu sein....

Ich trage kein Kopftuch! Niemals! Meine Haare sind nicht schwarz! Nicht schulterlang, sondern blond und fast bis zum Arsch!!! Ich habe keine Familie! Ich habe keine Mutter, die mit mir einkaufen geht! (Himmel die Zwerge...) Keinen Winzling-Brunder! (was ist das überhaupt für ne Altersangabe: "5-8" *am Kopf kratz*?)

An Shephren und an Prinzi: Gaaaaanz falsche Baustelle! Gaaaaaaaaanz falsch!

I will never sleep alone
never without you
Whatever you say to me
I already know
If I said something to you
You would take those words
There's so much power in those words

You don't know nothing yet
About the dreams I have
I will make you sleep
About the dreams I have
Sleep is a house for lovers

Geändert von athara am 07-12-2007 um 11:39

Shephren
Der ewig Suchende...

Old Post erstellt am 07-12-2007 um 13:42 Füge Shephren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shephren anzeigen Shephren eine eMail schicken Mehr Beiträge von Shephren finden Shephren eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hat aber Jemand einen Stein ins Rollen gebracht.Was die Altersangabe angeht,man konnte es wirklich nicht sonderlich genau einschätzen.Hach,immerhin kam ein wenig falsche Hoffnung auf.

Brixa
Mausischnuffihasi

Old Post erstellt am 07-12-2007 um 13:45 Füge Brixa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Brixa anzeigen Brixa eine eMail schicken Mehr Beiträge von Brixa finden Brixa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na, der 08.12. ist ja morgen schon. Vielleicht liest sie es ja wirklich und antwortet dir! Viel Glück!
Ich hoffe für dich, dass sie nicht erst 10 ist. Diese Früchtchen heutzutage sehen ja meistens viel älter aus als sie sind und wenn sie noch die ganze Family im Schlepptau hatte... *g*

Shephren
Der ewig Suchende...

Old Post erstellt am 07-12-2007 um 13:49 Füge Shephren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shephren anzeigen Shephren eine eMail schicken Mehr Beiträge von Shephren finden Shephren eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen^^ Und ja,morgen is schon der Achte.Puh,ich glaub ich statte dann mal der Underground Factory nen Besuch ab und hol mir auch ne Ausgabe von Ultimo

athara
Hybris

Old Post erstellt am 07-12-2007 um 14:21 Füge athara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von athara anzeigen athara eine eMail schicken Mehr Beiträge von athara finden athara eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nix für ungut, Shephren. Weißt ja hoffentlich, wie´s gemeint ist. Ich wünsch Dir auch viel Glück bei der Suche.
Warum hast Du nicht mal R. vom Gothic-Laden gefragt, vielleicht kannte sie das Mädel ja.

Ach ja: Ich hoffe, du hast nicht vergessen, bei der Ultimo-Anzeige Deine Email-Addy anzugeben. Sonst gibts wieder Kloppe vom Setzer!

I will never sleep alone
never without you
Whatever you say to me
I already know
If I said something to you
You would take those words
There's so much power in those words

About the dreams I have
I will make you sleep
About the dreams I have
Sleep is a house for lovers

Shephren
Der ewig Suchende...

Old Post erstellt am 07-12-2007 um 15:00 Füge Shephren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shephren anzeigen Shephren eine eMail schicken Mehr Beiträge von Shephren finden Shephren eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Regina hab ich gefragt..schreibt man das so?^^...die kannte das Mädchen leider nicht.Deshalb die Kleinanzeige im Ultimo..E-Mail adresse müsste ich mit angeben haben..hoffe ich..ja doch hab ich..man,verdammtes Kurzzeitgedächtniss

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 01:19 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An