: German Gothic Board : - Wgt 2009
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Veranstaltungen > Festivals > Wgt 2009

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Locomon
Traumkämpfer mit treulosem Verstand

Old Post erstellt am 29-01-2009 um 19:19 Füge Locomon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Locomon anzeigen Locomon eine eMail schicken Mehr Beiträge von Locomon finden Locomon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi

Ich hab leider nichts dazu gefunden, auch auf der website ist nichts zu finden XD

ich frage mich langsam ob ich meinen urlaub umsonst genommen habe. weiss einer was genaueres zum wgt 2009? findet es statt? und was ist mit den karten?

lineup steht ja schon, nur die bestellung lässt dieses jahr extrem auf sich warten ;_;

Zim: "I will rule this planet with an Iron Fist!...You! Obey the Fist!"
JV - IZ

<^' )~~ <---Maus *öhm* Mahnmal für Belgarion

IP: Gespeichert

schwarzketzerin
ivöl grufti of doom!

Old Post erstellt am 31-01-2009 um 10:39 Füge schwarzketzerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von schwarzketzerin anzeigen schwarzketzerin eine eMail schicken Mehr Beiträge von schwarzketzerin finden schwarzketzerin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wo steht denn das line-up? auf deren hp kann ich nichts finden...

|Dunkelschön|
.

Old Post erstellt am 31-01-2009 um 11:14 Füge |Dunkelschön| zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von |Dunkelschön| anzeigen Mehr Beiträge von |Dunkelschön| finden |Dunkelschön| eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die WGT Homepage nach aktuellen Infos abzugrasen ist der beste Witz den ich kenne.

Weiß nur das Venndemmian speilen, der Rest WTF?!Bleib nix anderes übrig als die Bandseiten nach Infos abzuklappern, oder:

Guck mal hier rein im WGT Forum:

http://www.wave-gotik-treffen.de/fo...opic.php?t=8052

Hier mal ne inoffizielle Liste:

Hier mal die komplette Liste (Quelle: LabelLos.de - http://wave-gotik-treffen-2009.labellos.de)

A Spell Inside
Akanoid
Alice In Videoland
Amnistia
Atargatis
Autumnblaze
Brillig
Burn
Clan Of Xymox
Combichrist
DEADSHESAID
Die Art
Die Perlen
Dies Ater
Draconian
Eden Weint Im Grab
Edenbridge
Eisbrecher
Eyes Of Eden
FabrikC
Feuerschwanz
FGFC820
Frozen Plasma
Greifenkeil
Illuminate
IWR
Katra
KMFDM
Lacrimas Profundere
Leandra
Megaherz
Melotron
Modcom
Mono Inc.
Nachtgeschrei
Nosferatu
Patenbrigade: Wolff
Psyche
Risqué
SAM
Sara Noxx
Scary Bitches
Schelmish
Schock
SHNARPH!
Solitary Experiments
Spear Of Destiny / Theatre Of Hate
State Of The Union
Staubkind
Substance Of Dream
The Eternal Afflict
The Prostitutes
Tunes of Dawn
Tyske Ludder
Unternehmen Stahlklang (USK)
VNV Nation
Volkmar
Whispers In The Shadow
ZIN

Locomon
Traumkämpfer mit treulosem Verstand

Old Post erstellt am 02-02-2009 um 02:00 Füge Locomon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Locomon anzeigen Locomon eine eMail schicken Mehr Beiträge von Locomon finden Locomon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und ab wann gibts die karten bzw. wo? (am besten incl zeltplatz XD)

Zim: "I will rule this planet with an Iron Fist!...You! Obey the Fist!"
JV - IZ

<^' )~~ <---Maus *öhm* Mahnmal für Belgarion

|Dunkelschön|
.

Old Post erstellt am 02-02-2009 um 11:02 Füge |Dunkelschön| zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von |Dunkelschön| anzeigen Mehr Beiträge von |Dunkelschön| finden |Dunkelschön| eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... Karten gibts auf der supitollen WGT Homepage zu bestellen

Zitat:

KARTENBESTELLUNG

Sobald die Möglichkeit besteht, Karten zu bestellen, wird auch hier wieder ein Formular zur Verfügung stehen. Bis dahin bitten wir um Geduld.

Gothic
Senior Member

Old Post erstellt am 02-02-2009 um 16:31 Füge Gothic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Gothic anzeigen Mehr Beiträge von Gothic finden Gothic eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also weil ich nichts gefunden hatte (schon vor ein paar Wochen) habe ich mich in den Newsletter eingetragen, vielleicht solltet ihr dass auch machen, hoffe da kommt was bei rum!

|Dunkelschön|
.

Old Post erstellt am 23-02-2009 um 11:15 Füge |Dunkelschön| zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von |Dunkelschön| anzeigen Mehr Beiträge von |Dunkelschön| finden |Dunkelschön| eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm es wird gemunkelt das Kirlian Camera da auftreten werden. Also doch die erste Band wo es sich lohnt, Karten zu bestellen.

Mal sehen - hoffentlich im Volkspalast wie zum letzten mal.

Dann wäre ich noch für Dead can Dance im Völkerschlachtdenkmal und Virgin Black mit Orchester im Gewandhaus, dann wäre das WGT perfekt träum .........

Gothic_Message
...transmitting darkness...

Old Post erstellt am 23-02-2009 um 15:34 Füge Gothic_Message zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Gothic_Message anzeigen Gothic_Message eine eMail schicken Mehr Beiträge von Gothic_Message finden Gothic_Message eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, abwarten und Tee trinken, würde ich sagen...

Ich hätte ja gern Schandmaul da... Dead can Dance wäre auch nicht schlecht.... ich habe hier ( http://80.74.135.160/forum/index.ph...d&threadID=4332 ) gelesen , dass fetisch:MENSCH
dieses Jahr auch kommt, was meinen besten Freund sehr freut...

I really wish I´d listend to what my mother told me when I was young.
Why, what did she tell you?
I don´t know, I didn´t listen.
- The Hitchhiker´s Guide to the Galaxy -

aurora borealis
Nature Seeking Equilibrium

Old Post erstellt am 25-02-2009 um 19:14 Füge aurora borealis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von aurora borealis anzeigen Mehr Beiträge von aurora borealis finden aurora borealis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

A Spell Inside (D) - Adoration (GB) - Akanoid (D) - Alice In Videoland (S) - Amnistia (D) - ASP (D) - Atargatis (D) - Autumnblaze (D) - Ava Inferi (P) - Blitzkid (USA) - Brillig (AUS) - Burn (D) - Bushart (GB) - Calabrese (USA) Europapremiere - Cat Rapes Dog (S) - Clan Of Xymox (NL) - Client (GB) - Combichrist (N) - Container 90 (S) - Corde Oblique (E) - Cranes (GB) - Cumulo Nimbus (D) - Der Blaue Reiter (E) - Die Art (D) - Die Form (F) - Die Perlen (D) - Die So Fluid (GB) - Dies Ater (D) - Draconian (S) - Eden Weint Im Grab (D) - Edenbridge (A) - Egoamp (D) - Eisbrecher (D) - Eisenfunk (D) - Eyes Of Eden (D) - Fabrik C (D) - Fang On Fur (USA) - Feindflug (D) - Fetisch:Mensch (D) - Feuerschwanz (D) - FGFC 820 (USA) - Fliehende Stürme (D) - Frozen Plasma (CH) - Geistform (E) - Greifenkeil (D) - Grendel (NL) - Hollenthon (A) - Icon Of Coil (N/CDN) - iLiKETRAiNS (GB) - Inkubus Sukkubus (GB) - IWR (IL) - Katra (FIN) - KMFDM (USA) - L'Âme Imortelle (A) - Lacrimas Profundere (D) - Lahannya (GB) - Leandra (D) - Letzte Instanz (D) - MDM (CDN) Deutschlandpremiere - Megaherz (D) - Melotron (D) - Minerve (D) - Modcom (GB) - Mono Inc. (D) - My Dying Bride (GB) - Nachtgeschrei (D) - Noctiferia (SLO) - Nosferatu (GB) - Nurzery Rhymes (D) - Patenbrigade:Wolff (D) - Psyche (CDN) - Qntal (D) - Rappacinis Tochter (D) Musical - Risque (E) - Sam (D) - Samael (CH) - Sara Noxx & Friends (D) - Scandy (N) - Scarlet & the Spooky Spiders (I) - Scary Bitches (GB) - Schelmish (D) - Schnarph (D) - Schock (D) - Section 25 (GB) - Solitary Experimemts (D) - Sonar (B) - Sonver (GB) - Specimen (GB) Wiedervereinigung in Originalbesetzung - State Of The Union (USA) Deutschlandpremiere - Steven Severin (GB) - Stoa (D) - T.A.N.K. (D) - The Eternal Afflict (D) - Theatre Of Hate (GB) - Tunes Of Dawn (D) - Turnbull AC`s (S) - TYR (FO) - Tyske Ludder (D) - Undead (USA) - Unsun (FIN) - Unternehmen Stahlklang (D) - Vendemmian (GB) - VNV Nation (GB) - Volkmar (A) - Whispers In The Shadow (A) - Winterkälte (D) - Yelworc (D) - Zin (D)

Cranes *Herzchen aufgeh*

Dass es noch mal ein Konzert als Dead Can Dance gibt, ist so wahrscheinlich wie die Frage, dass KC je wieder gute Mucke machen.
Zwischen Lisa und Brendan ist doch zu viel dicke Luft.

"... Wenn Cybers glauben, Industrial zu hören, dann meinen sie eigentlich Techno. Und wenn sie glauben, EBM zu hören, dann meinen sie eigentlich Trance und Future Pop. Und wenn sie von sich behaupten, Goths zu sein, dann meinen sie eigentlich Raver. Seltsam lustige Gestalten mit gravierenden Verständnisproblemen, manchmal und gerade deshalb aber auch lästig wie Scheisshausfliegen."
Beitrag von >Chontameni< im WGT-Forum

autumnnight
..schwarze steinsäule..

Old Post erstellt am 25-02-2009 um 21:22 Füge autumnnight zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von autumnnight anzeigen autumnnight eine eMail schicken Besuche autumnnight's Homepage! Mehr Beiträge von autumnnight finden autumnnight eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

..hab soeben die karten bestellt

letzte instanz
vnv nation
stoa
inkubus sukkubus

...hoffentlich passt das alles aneinander vorbei (erfahrungsgemäss wohl eher nicht)

@ ascaron
sind denn die goths of chili nicht dabei??
wo um himmels willen sollen wir uns den sonst treffen?? *jammer*das klappt ja so nieeeeeeeeeeee

derzeit am lesen -> "die neanderthal parallaxe" von robert j. sawyer

Ascaron
Butterblume

Old Post erstellt am 25-02-2009 um 21:53 Füge Ascaron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ascaron anzeigen Mehr Beiträge von Ascaron finden Ascaron eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@autumnnight
Für Sonar und Winterkälte kann ich Dich wahrscheinlich nicht begeistern?! *g* Feindflug evtl.?! VNV Nation klingt aber auch annehmbar.
Außerdem wollten wir noch in der Nähe von Noctulus picknicken.

hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde

Old Post erstellt am 25-02-2009 um 22:21 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wer von euch kommt denn alles?

GRT
German Gothic Board Reconstruction Team

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

Töggelie
Futtergrabhügel

Old Post erstellt am 25-02-2009 um 22:32 Füge Töggelie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Töggelie anzeigen Töggelie eine eMail schicken Mehr Beiträge von Töggelie finden Töggelie eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind jetzt aber hoffentlich noch nicht alle Bands, oder?

Ich sehe dich nackt vor mir. Will dich lecken, beißen, beknabbern. Du süßes, geiles, rotes, leckeres Kirscheis... <3

TheTurningPoint
Not every pain hurts

Old Post erstellt am 25-02-2009 um 23:52 Füge TheTurningPoint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TheTurningPoint anzeigen TheTurningPoint eine eMail schicken Mehr Beiträge von TheTurningPoint finden TheTurningPoint eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit wieder dabei, Urlaub ist schon eingereicht.

Ein paar interessante Sachen scheinen ja dabei zu sein, z.B.
Cranes (GB)
Die Art (D)
Die Form (F)
Fliehende Stürme (D)
Inkubus Sukkubus (GB)
Psyche (CDN)
Qntal (D)
Specimen (GB)
Steven Severin (GB) (vielleicht bringt er die Siouxsie mit ?)
Stoa (D)
Theatre Of Hate (GB)
VNV Nation (GB)

Ach Mensch, hätte Itchy nicht noch ein Weilchen durchhalten können?
Er wollte doch so gerne mal das Mädel von Die Form knuddeln ...

Zitat:
Original geschrieben von Locomon
und ab wann gibts die karten bzw. wo? (am besten incl zeltplatz XD)
Ich habe die Karten bisher immer Anfang April hier in der Tourist-Information in Jena gekauft, inklusive Obsorge (Zeltplatz) und Auto-Vignette. Also gibt's die sicher auch in anderen größeren Städten.

Zitat:
Original geschrieben von aurora borealis
Dass es noch mal ein Konzert als Dead Can Dance gibt, ist so wahrscheinlich wie die Frage, dass KC je wieder gute Mucke machen. Zwischen Lisa und Brendan ist doch zu viel dicke Luft.
Notfalls könnte Lisa auch den Klaus mitbringen, wir sind doch genügsam ...

Was KC betrifft, da fand ich den Volkspalast ziemlich daneben; viel zu klein, und die besch... Akustik erinnert eher an ein Einkaufszentrum. Da wäre es dann doch besser, wenn KC in der Agra-Halle spielten. Da ist wenigstens genug Platz, und die Fields haben gezeigt, dass man mit gutem Willen auch da drin einen vernünftigen Sound hinbekommt.

|Dunkelschön|
.

Old Post erstellt am 26-02-2009 um 12:19 Füge |Dunkelschön| zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von |Dunkelschön| anzeigen Mehr Beiträge von |Dunkelschön| finden |Dunkelschön| eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja WGT hmmm, bin mir noch nicht soo sicher, KC reizt mich schon die mal live zu sehen (danach kann man immernoch herziehen ob die live schlecht sind oder net ^^), der Rest sagt mir bisher net so zu , außer evtl Specimen oder maybe Siouxsie- Fields sind ja aufm Amphi .. ma gucken ...

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 12:05 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An