: German Gothic Board : - Schminktipps für Jungen - gesucht!
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Augen durch die Nacht > mode : ART > Schminktipps für Jungen - gesucht!

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Screamslash
Reincarnation of myself...

Old Post erstellt am 21-02-2009 um 11:40 Füge Screamslash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Screamslash anzeigen Screamslash eine eMail schicken Mehr Beiträge von Screamslash finden Screamslash eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Salve, tja, ich glaube mal der Titel sagt doch schon alles, oder?

Ich suche nach etwas Neuem! Ich schminke mich so ziemlich jeden Tag, jedoch (fast) immer gleich. Langsam geht mir das auf die Nerven.
Ich arbeite gern mit "normalem" Kajal, meist dann noch flüssigen Kajal und meist dann noch blutrot darunter.

Also, wenn ihr irgendwelche Ideen habt, dann wäre ich euch sehr verbunden.

lg. Screamslash

PS.: sollte es bereits ein solches Thema geben, so entschuldige ich mich lieber gleich, ich hab' halt nichts gefunden (will aber nichts heißen... ).

IP: Gespeichert

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 21-02-2009 um 14:05 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Slashy

Du hast Dich leider nicht darüber ausgelassen wie Du Dich anmalst, daher kann ich Dir nur ganz allgemeine Tipps geben.
So ein Goth-Make Up kann ziemlich deplaziert aussehen wenn es nicht dem eigenem Typ entspricht.

Ich für meine Teil habe mich seit langem von den Extremen entfernt. Stargazer und schwarzer Kajal sind meiner Meinung nach heute wirlich stilistische No-Go.

Experimentier doch mal mit Puder-Make Up in hellen Nuacen (015) und dunkelbranem Kajal der sparsam verwandt wird.

Das Ergebnis sieht dann oft weit weniger nach Karneval aus.

Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

Copicstouch
Junior Member

Old Post erstellt am 28-05-2009 um 22:54 Füge Copicstouch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Copicstouch anzeigen Mehr Beiträge von Copicstouch finden Copicstouch eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

was ich bei jungs auch ganz gut finde ist schwarzer nagellack

Noire&Blanche
Blitzkriegbaby

Old Post erstellt am 29-05-2009 um 00:53 Füge Noire&Blanche zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Noire&Blanche anzeigen Noire&Blanche eine eMail schicken Mehr Beiträge von Noire&Blanche finden Noire&Blanche eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ähm, lass das Blutrot doch zur Abwechslung einfach mal weg. Ganz.

Amsonsten müsste man je nach Typ vorgehen, was bei dem einen gut aussehen kann, kann bei dem anderen einfach nur falsch wirken.

[let napalm enlighten your nightskies]

Estarriol
Junior Member

Old Post erstellt am 30-11-2010 um 21:44 Füge Estarriol zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Estarriol anzeigen Mehr Beiträge von Estarriol finden Estarriol eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Antwort habe ich schon in einem anderen Thread gepostet, entschuldigt bitte die Wiederholung.

Ich schminke mich immer so, wie ich gerade Lust habe.

Beispiele, wie ich mich gerne schminke:
Weiße Grundierung nur manchmal.
Um das eine Auge schwarze Adern, welche sich bis zum Wangenknochen und über die halbe Stirn erstrecken, vom anderen Auge außgehend entweder:
1. Schwarze und/oder rote Tränen oder
2. Schnörkel und Verzierungen, wie man sie auf einigen Bildern von Viktoria Francés oder auch bei Bands wie Omnia sieht. Diese Version gibt immer einen interessanten Kontrast.
Die Lippen umrande ich gerne schwarz und zeichne kurze Linien von diesem Rand zur Mitte, dazu manchmal schwarze Nähte, von den Mundwinkeln ausgehend. Öfters auch schwarze und/oder rote Tropfen von der Unterlippe ausgehend.

Ich weiß leider keinen Link um euch die Bilder zu zeigen, für die ihr nicht sonstwo angemeldet sein müsstet. Wenn ihr eine solche Möglichkeit kennt, Bilder zu hochzuladen, sendet diese bitte per PN an mich.

Genauso bitte ich um Schminktipps und -Ideen in Goth- und Cyber-Richtung für Männer und Frauen. Freue mich auch, wenn diese per PN kommen, da ich nicht immer die Zeit habe, in diesen Thread zu sehen.
Danke schonmal

Vorwärts FDJ!
Banned

Old Post erstellt am 01-12-2010 um 12:45 Füge Vorwärts FDJ! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vorwärts FDJ! anzeigen Besuche Vorwärts FDJ!'s Homepage! Mehr Beiträge von Vorwärts FDJ! finden Vorwärts FDJ! eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Estarriol
Schnörkel und Verzierungen, wie man sie auf einigen Bildern von Viktoria Francés oder auch bei Bands wie Omnia sieht.

Warum ist diese komische "Neukultur" eigentlich so Fancés-verseucht? Mir kommt da immer das kalte Grauen. Nachdem ich übrigens ein Bild von Omnias Jenny sah, war der Gedanke hin zu LaFee auch nicht mehr weit.

Solche Tribals und keltischen Schmuckornamente passen auch nur, wenn man sich kleidet wie ein Skote oder Pikte. Ein passender Schminkstil ist stark abhängig vom Gesamterscheinungsbild. Schminke kommt beim Batcave-Style zum Beispiel gut. Derselbe Schminkstil wirkt bei jemandem mit Muttisöhnchen- und Kurzhaar-Frisur aber auch gebundenen Haaren (Pferdeschwanz) wiederum völlig deplaziert.

Captain Cute
Member

Old Post erstellt am 01-12-2010 um 16:07 Füge Captain Cute zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Captain Cute anzeigen Captain Cute eine eMail schicken Mehr Beiträge von Captain Cute finden Captain Cute eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Lasst euch am besten von einer Person schmimken, die Stil, Erfahrung und Können hat: eine Frau die älter ist als ihr.

Genau, frag deine Mutter. ^^

Es sollte schon halbwegs zum Stil und vor allem zur Frisur passen. Ich selbst habe fast schulterlange, schwarz-rote Haare die ich toupiere, da wirkt dann auch ein tieferer Griff in die Schminkkiste nicht mehr deplatziert.
Meist ists bei mir zwar einfach nur schwarz-grau (Kajal und Liedschatten) und helles, kein weißes, Puder. Ich finde mit weißem Puder sieht man schnell fleckig aus, wenn es nicht mehr perfekt sitzt. Im übrigen kann Mann auch gut etwas bunteren Farben verwenden, rot habe ich auch ne Zeit getragen.

Was man vermeiden sollte ist natürlich Kajal irgendwo anders als um die Augen zu platzieren und auch Marilin Manson, Combichrist oder sonstwelche Exzentriker nachzumachen sieht ohne passendes Outfit, Statur, usw. nur lächerlich aus.

Estarriol
Junior Member

Old Post erstellt am 05-12-2010 um 22:43 Füge Estarriol zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Estarriol anzeigen Mehr Beiträge von Estarriol finden Estarriol eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich schminke ich mich nur so, wenn das auch zu Frisur und Kleidung passt.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass die Schminke so gewählt werden sollte, wie es dem geschminkten gefällt, das muss dann nicht jedem gefallen, aber der, der es trägt, sollte es so wollen.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 18:19 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An