Estarriol
Junior Member
|
erstellt am 30-11-2010 um 21:44
|
Diese Antwort habe ich schon in einem anderen Thread gepostet, entschuldigt bitte die Wiederholung.
Ich schminke mich immer so, wie ich gerade Lust habe.
Beispiele, wie ich mich gerne schminke:
Weiße Grundierung nur manchmal.
Um das eine Auge schwarze Adern, welche sich bis zum Wangenknochen und über die halbe Stirn erstrecken, vom anderen Auge außgehend entweder:
1. Schwarze und/oder rote Tränen oder
2. Schnörkel und Verzierungen, wie man sie auf einigen Bildern von Viktoria Francés oder auch bei Bands wie Omnia sieht. Diese Version gibt immer einen interessanten Kontrast.
Die Lippen umrande ich gerne schwarz und zeichne kurze Linien von diesem Rand zur Mitte, dazu manchmal schwarze Nähte, von den Mundwinkeln ausgehend. Öfters auch schwarze und/oder rote Tropfen von der Unterlippe ausgehend.
Ich weiß leider keinen Link um euch die Bilder zu zeigen, für die ihr nicht sonstwo angemeldet sein müsstet. Wenn ihr eine solche Möglichkeit kennt, Bilder zu hochzuladen, sendet diese bitte per PN an mich.
Genauso bitte ich um Schminktipps und -Ideen in Goth- und Cyber-Richtung für Männer und Frauen. Freue mich auch, wenn diese per PN kommen, da ich nicht immer die Zeit habe, in diesen Thread zu sehen.
Danke schonmal
IP: Gespeichert
|