: German Gothic Board : - La dolce vita
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > La dolce vita

Seiten (68): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Odessa
...

Old Post erstellt am 16-08-2009 um 20:58 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil wir es doch alle irgendwie mit dem Süden, zumindest aber mit dem süßen Leben haben. Und als Hommage an den weltbesten Schauspieler ever, Marcello Mastroianni, im gleichnamigen Film. Auf ein Neues ;-)

Fotos: & italica.rai.it // yourdrum.com

IP: Gespeichert

M. Marinus
hoffentlich bald Tiroler!

Old Post erstellt am 16-08-2009 um 21:06 Füge M. Marinus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von M. Marinus anzeigen Mehr Beiträge von M. Marinus finden M. Marinus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, das süße Leben

Ich hoffe so, dass es mit dem Gardasee irgendwie klappt... für ein bisschen "Süße" und normales, schönes Wetter wie es sein sollte

Odessa
...

Old Post erstellt am 16-08-2009 um 21:12 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In vier Tagen... "besser als nix" und Carlchen gehts ja noch blendend:

http://www.pension-lugano.de/?gclid...CFRQSzAodWH_Uig

Wäre über hotelreservierung.de noch was frei vom 21. bis 23. August. Wäre direkt am Bahnhof in München, dann können wir mal wenigstens durch die Fußgängerzone schlendern mal wieder und bei meinen "VerwandtBekannten" im Westend (Onkel Sabah, Samir und Co.) vorbeischauen wenn die da sind:-)

M. Marinus

Old Post erstellt am 16-08-2009 um 21:15 Füge M. Marinus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von M. Marinus anzeigen Mehr Beiträge von M. Marinus finden M. Marinus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja wunderbar! Schaut ganz gemütlich aus - sollten die Zimmer ähnlich sein wie auf den Bildern, wir kennen das ja.... "afrikanischer Standard"..... ich würd mich freuen, Deine "Verwandtbekannten" kennenzulernen - den Namen nach zu urteilen "Übermenschennasen garantiert", oder?

Odessa
...

Old Post erstellt am 16-08-2009 um 21:17 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Arabische Haken/Adler-Riesenzinken halt ;-). - Bereden wir das am Telefon, ich leg jetzt die Beine hoch... war heute wieder seit vier Uhr morgens nur am Rödeln, hab keinen halben Liter getrunken und so langsam wird mir etwas übel... bis später :-)

M. Marinus

Old Post erstellt am 16-08-2009 um 21:18 Füge M. Marinus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von M. Marinus anzeigen Mehr Beiträge von M. Marinus finden M. Marinus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, mach das! Bis später :-)

AlienSexFiend
...

Old Post erstellt am 16-08-2009 um 22:56 Füge AlienSexFiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AlienSexFiend anzeigen Mehr Beiträge von AlienSexFiend finden AlienSexFiend eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Antje, aber mich hast Silvester schon verstanden? Im Ernst jetzt - oder gabs da irgendwelche Wörter, die mir im tiefsten boarisch rausrutschten? ;-)

...bei dir hatte ich noch keine Verständnisprobleme, aber du bist da ja auch rücksichtsvoll gegenüber "Ausländern" wie mir... ...wenn ich da so an die Leute denke, wo ich in GAP meine Zimmer gemietet hatte, da hab ich kaum ein Wort verstanden...und wenn ein guter Freund von mir loslegt, um mich zu ärgern oder er mir bayrische Lieder schickt, damit ich üben kann, versteh ich erst recht nur Bahnhof und Abfahrt, wenn überhaupt...

ArrogantNick
willkürlich gesperrter user

Old Post erstellt am 16-08-2009 um 22:57 Füge ArrogantNick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ArrogantNick anzeigen Mehr Beiträge von ArrogantNick finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach hier geht's weiter - ich seh grad gar nicht durch....

....wem gehören diese enorm riesigen Plüschhaseneumels? Also diese Superdickmanns in Hase, sozusagen? .....

*grenzdebil brabbelnd ab*

....

Morri
cat emulator

Old Post erstellt am 17-08-2009 um 01:54 Füge Morri zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Morri anzeigen Mehr Beiträge von Morri finden Morri eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lauter Karnickelhintern im alten Thread.... ihr seid ja sooooooo verdorben!

Ich melde mich auch mal wieder, der Gesundheit gehts so lala. Abe rich bringe einen kleine Sommernachtsimpression mit: eben gibg ich raus auf die terrasse und stand da im Stockfinsteren eingehüllt in einen betäubende Wolke aus Trompetenbaumblütenduft und es wäre eigentlich die perfekte Nacht, um mit einem Glas Rotwein in Shorts und T-Shirt da draußen zu hocken, sich zu freuen, das man ein bisschen (aber auch wirklich nur ein bisschen) fröstelt, wenn ein Lufthauch vorbeikommt... und dann über Gott und die Welt zu plaudern und sich Sterne und Sternschnuppen anzusehen, bis die Sonne aufgeht.
Leider ist aber niemand zum Plaudern da, Rotwein würden meine eh arg geplagten Innereien mir vermutlich extrem übel nehmen und außerdem muss ich morgen zu Arbeit.
*seufz*
Aber war trotzdem schön!

Gute Nacht Euch allen!

Odessa
...

Old Post erstellt am 17-08-2009 um 07:47 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin Ihr Süssen,

alsooo die Hasendickmanns gehören Daniels "kleinerem" aber trotzdem älter als er seiendem Bruder Malte. Dem netten Typ der uns damals nach dem Arundo-Konzert ins Hotel fuhr und der jetzt selbst auch wieder bei Arundo mitspielt :-).

Und nix da verdorben, Frau Morri, Du weißt doch - anständig, heilig, keusch, sittsam und jungfräulich. Wir alle hier *rumfantasier*. Aber daß Du diese Magengeschichte immer noch nicht los bist, ist beunruhigend, das geht doch jetzt schon seit Wochen, Du arme Häsin? Das mit dem Wein würde ich da auch besser sein lassen! Hab trotzdem einen guten Start in die neue Woche :-)

Frau Alien, jezzad sog i dia amoi wos. Boarisch is goa ned sooo schwar, und damids des vaschdäsd, üm ma jezzad a bisse gäi? Des hob i midm Marinus aa gmachd, zum Beischbui mit dem Schbruch: "Oa oa und no a oa san zwoa oaa." Ned zum vawäxsln mid "Mei oar duad ma so wäh und des andre oar aa scho, boid hob ich zwoa oan die mia wädäan."

Comprende, everything okay, alles klar?

ArrogantNick
willkürlich gesperrter user

Old Post erstellt am 17-08-2009 um 08:03 Füge ArrogantNick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ArrogantNick anzeigen Mehr Beiträge von ArrogantNick finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin!

Aha, okay.... alle auf den Hasen gekommen. Ich habe schon wieder meine Superzicke im Rücken und hänge auf halb acht hier im Chefsessel. Erst mal was tun und noch 'nen Kaffee trinken.

Euch einen tollen Tag!

Bis später
Mischa

....

Odessa
...

Old Post erstellt am 17-08-2009 um 08:07 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Superzicke - kann nur ein Katzentier sein

Hier dito, Marian nervt schon wieder nölig durch die Pampa und Carlchen hetzt wieder ständig Mathilde durch den Stall, der alte Bock .

Und immer noch Sonne, schon den 3. Tag jetzt wieder in Folge. Die Schwüle kann wie gesagt draussen bleiben, die mag ich auch ned, aber das trocken sein ist toll - so muß sich ein Baby in pampers fühlen

M. Marinus

Old Post erstellt am 17-08-2009 um 08:30 Füge M. Marinus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von M. Marinus anzeigen Mehr Beiträge von M. Marinus finden M. Marinus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau, sind die Kaninchen meines Bruders, der dann auf dem Summerbreeze weilte - jedenfalls für ein paar Tage. Der ist übrigens sowohl älter als auch größer als ich mit seinen gut 1,92

M. Marinus

Old Post erstellt am 17-08-2009 um 08:31 Füge M. Marinus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von M. Marinus anzeigen Mehr Beiträge von M. Marinus finden M. Marinus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Und immer noch Sonne, schon den 3. Tag jetzt wieder in Folge. Die Schwüle kann wie gesagt draussen bleiben, die mag ich auch ned, aber das trocken sein ist toll - so muß sich ein Baby in pampers fühlen

Ich kann da zwar auf keine Erfahrungen aus der Erinnerung zurückgreifen, aber schön, dass es endlich mal wieder ein bisschen Sommer hat

Odessa
...

Old Post erstellt am 17-08-2009 um 08:34 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja die 5 cm - die holst Du woanders wieder rein, höhöhö... Äh, bevor jemand was Falsches denkt (als ob ich die Schuhgröße seines Bruders wüßte!!) - ich meinte die Haarlänge. Malte hat nämlich irgendwie ääh Creo-Frisur, allenfalls mit ein bisschen mm-kurzen Stoppeln ;-)

Der Ochse im Supermarkt sinkt grad wieder, Schatz. 9,35. Tendenz weiter fallend. Ich schau jetzt mal die nächsten Aktualisierungen bis mittags, wenn er wieder bei 9,03 oder so landen sollte für die halbe Unze, dann kauf ich 5.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 02:01 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (68): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An