: German Gothic Board : - FK: ich liebe Frauen, bin ja schließlich selbst eine ;)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > FK: ich liebe Frauen, bin ja schließlich selbst eine ;)

Seiten (4): [1] 2 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
rosenkind
Grinsegruftie

Old Post erstellt am 06-04-2010 um 03:18 Füge rosenkind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von rosenkind anzeigen Besuche rosenkind's Homepage! Mehr Beiträge von rosenkind finden rosenkind eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"FK der Lesben und bisexuellen Frauen" war zu unkreativ
"Gruftinen, die Gruftinen lieben" hätte die zirka 90% der sich nicht als Gruftie definierenden User(innen) ausgeschlossen
"edle Königinnen der Nacht, die der Anmut schönster Frauengeschöpfe erliegen und sich in Liebe zu ihnen verlieren, im Mondschein rotweintrinkend die süßesten Träumen ihrer gedenken und sich dabei in der Finsternis der Melancholie ihrer Abwesenheit verlieren" passte leider nicht in die Zeile
"Lass uns Weib sein oder Ficken oder beides"löste leider akkute Kopfschmerzen und Brechreiz bei mir aus
"Frauenliebende Frauen, die Frauen lieben, die Frauen lieben, um sich frauenliebend zu lieben" führte leider zu kollektiven Zungenbrüchen der Testgruppe
und
"schwarze Engel der Nacht blut Schmerz tränen lieben schwarze Engel der Nacht Blut schmerz Tränen" sorgte für kollektive Verwirrung.

So blieb nur der Titel ala Studi-VZ übrig und wehe jemand beschwert sich

Die Lebenseinstellung der schwarzen Szene, besteht darin, auszudiskutieren, was die Lebenseinstellung der schwarzen Szene ist, ohne zu einem Ergebnis zu kommen

Die wahnsinnige Erkenntnis nach 8 Jahren Nachtwelten: es gibt auch ein reales Leben!

"20-jährige Schönheiten, attraktiv, jung und gebildet, Traumfrauen die eigentlich fast jeden Mann haben könnten, klassische Alpha-Weibchen die sich ihren Lebenspartner heraussuchen können, finden Männer wie Dieter Bohlen unwiderstehlich"
in-ist-drin.de

Hier ruht die Gothicszene R.I.P.

IP: Gespeichert

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 06-04-2010 um 03:30 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich lese hier stark die Handschrift von Christian Pohl heraus.

Zitat:
"schwarze Engel der Nacht blut Schmerz tränen lieben schwarze Engel der Nacht Blut schmerz Tränen".

PS: Ich liebe ebenfalls Frauen, muss das aber eigentlich nicht weiter erwähne weil es vorausgesetzt wird

Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

rosenkind
Grinsegruftie

Old Post erstellt am 06-04-2010 um 03:34 Füge rosenkind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von rosenkind anzeigen Besuche rosenkind's Homepage! Mehr Beiträge von rosenkind finden rosenkind eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
PS: Ich liebe ebenfalls Frauen, muss das aber eigentlich nicht weiter erwähne weil es vorausgesetzt wird

siehste mal, bei mir ist es genau umgekehrt

Die Lebenseinstellung der schwarzen Szene, besteht darin, auszudiskutieren, was die Lebenseinstellung der schwarzen Szene ist, ohne zu einem Ergebnis zu kommen

Die wahnsinnige Erkenntnis nach 8 Jahren Nachtwelten: es gibt auch ein reales Leben!

"20-jährige Schönheiten, attraktiv, jung und gebildet, Traumfrauen die eigentlich fast jeden Mann haben könnten, klassische Alpha-Weibchen die sich ihren Lebenspartner heraussuchen können, finden Männer wie Dieter Bohlen unwiderstehlich"
in-ist-drin.de

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 06-04-2010 um 03:49 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von rosenkind
siehste mal, bei mir ist es genau umgekehrt
Ja, is klar!

Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

rosenkind
Grinsegruftie

Old Post erstellt am 06-04-2010 um 03:52 Füge rosenkind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von rosenkind anzeigen Besuche rosenkind's Homepage! Mehr Beiträge von rosenkind finden rosenkind eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

glaubste etwa nicht? Dann komm mich mal besuchen und zähl mal, wie oft ich gefragt werde, ob ich nen Freund habe und die Erstaunten Blicke, wenn ich sage, "nö, ich will auch ehr ne Freundin"

in-ist-drin.de

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 06-04-2010 um 03:59 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frage dann für gewöhnlich nach den Anderen Hobbies

rosenkind
Grinsegruftie

Old Post erstellt am 06-04-2010 um 04:17 Füge rosenkind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von rosenkind anzeigen Besuche rosenkind's Homepage! Mehr Beiträge von rosenkind finden rosenkind eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Ich frage dann für gewöhnlich nach den Anderen Hobbies

Neugierde ist doch ein anständiges Hobby.

Seit wann bist du eigentlich eine Frau, Seni?

in-ist-drin.de

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 06-04-2010 um 04:20 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von rosenkind
Neugierde ist doch ein anständiges Hobby.

Seit wann bist du eigentlich eine Frau, Seni?

Oh das ist eine lange Geschichte die irgendwan mit 16 mal mit Strumpfosen, High Heels und meinem ersten Minikleid anfing und in einer Bremer Schwulenbar so um 1997 endete.

Seitdem bin ich da irgendwie rausgewachsen...auch so vom Taillenumfang, obwohl ich eindeutig an Oberweite auf 105 A zugelegt habe

Außerdem wollte ich mal wieder Rosie zutexten.

rosenkind
Grinsegruftie

Old Post erstellt am 06-04-2010 um 04:24 Füge rosenkind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von rosenkind anzeigen Besuche rosenkind's Homepage! Mehr Beiträge von rosenkind finden rosenkind eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich versuch ja im Moment mir ein Outfit ala Renee Vivien zuzulegen. Leider stehen mir keine Zylinger und ähnlich geformte Hüte.

in-ist-drin.de

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 06-04-2010 um 04:31 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das habe ich bis letzte Woche auch noch gedacht, aber eben habe ich meine ersten Zylinder bestellt...nicht schwarz.

Dieses WGT will ich mal nicht mehr in den ollen Lumpen von 1999 aufschlagen. Das wird teuer.

Wer kommt mit Schoppen? Mit meine männlichen Freunden geht das nicht, die haben dafür keine Geduld.

PS: Das verlinkte Outfit habe ich schon fast zusammen...

Replique
?

Old Post erstellt am 06-04-2010 um 21:20 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi Grinsegruftie!

Ich schätze mal, ich bin weder homo noch bi aber in der Schönheit gewisser Frauen kann man sich schon verlieren, nicht wahr??? (siehe: http://www.picturerail.de/)

Ich fand übrigens den dritten, der nicht in die Zeile passte, am besten.

Venusgrüße. Replique

Nitroglycerin
zuverlässige Absturzdelikatesse

Old Post erstellt am 07-04-2010 um 12:08 Füge Nitroglycerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nitroglycerin anzeigen Mehr Beiträge von Nitroglycerin finden Nitroglycerin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Replique, du bist wunderschön und i love u..aber anders ^^

Replique
?

Old Post erstellt am 07-04-2010 um 12:25 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dito, Nitro!

Küßle. Replique

Nitroglycerin
zuverlässige Absturzdelikatesse

Old Post erstellt am 07-04-2010 um 12:41 Füge Nitroglycerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nitroglycerin anzeigen Mehr Beiträge von Nitroglycerin finden Nitroglycerin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uhmmm...mal in Ernst.

Ich bin wirklich so richtig, richtig hetero und war trotzdem mal verliebt in eine Frau. Obwohl.... ich weiß gar nicht, ob "verliebt" es genau trifft.
Heute würde ich vielleicht sagen ich bin sehr fasziniert gewesen. Und ich "liebte" sie als Mensch, so wie sie war .Und meine Fantasie ist generell recht rege.
Wie und ob das allerdings zu irgendwelchen körperlichen Nachkampfaktionen gekommen wäre..who knows.
Aber fakt.... wenn ichs mal probiert hätte, dann mit ihr .

Ein gewissen Reiz und Neugier würde ich nicht abstreiten wollen, aber so rein emotional und sexuell is da einfach nichts.

Ob es das gibt...man liebt einen Menschen so arg um seiner selbst willen, dass man geschlechtliche Aspekte einfach irgendwann ausser Acht läßt/ lassen kann ?

Replique
?

Old Post erstellt am 07-04-2010 um 13:04 Füge Replique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Replique anzeigen Mehr Beiträge von Replique finden Replique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wird Dich verblüffen: Das mit der starken Faszination für eine bestimmte Frau kenne ich auch . Es kam auch nie zu irgendwelchen Handlungen und doch gibt es Menschen, in deren Seele man sich einfach verliebt, so daß es egal scheint, ob Männlein oder Weiblich....

Bei dem "geschlechtliche Aspekte außer Acht lassen" kommt es sicherlich drauf an. Man kann sie außer Acht lassen, indem man komplett auf die Bettgeschichte oder Berührungen im Allgemeinen verzichtet. Aus Notwendigkeit, weil der andere es nicht will oder ertragen kann.
Man kann sie aber auch außer Acht lassen, indem man sich dem Gegenüber hingibt, obwohl man selber es nicht mag oder will.

Ich denke schon, daß es geht. Beides. Es ist zwar eher suboptimal, doch andererseits ein Zeichen für eine sehr starke Liebe. (so sie denn vorhanden ist...)

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 16:04 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (4): [1] 2 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An