: German Gothic Board : - Sa.11.09. große Verlosung bei Night Of The Crow im Mephisto
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Veranstaltungen > Veranstaltungen Norden > Sa.11.09. große Verlosung bei Night Of The Crow im Mephisto

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Surfin William
Member

Old Post erstellt am 10-09-2010 um 14:05 Füge Surfin William zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Surfin William anzeigen Mehr Beiträge von Surfin William finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der anstehenden NIGHT OF THE CROW, im MEPHISTO, am Sa.11.09. mit DJs: ::AMD:: und meiner Wenigkeit SURFIN WILIAM haben wir wieder viele tolle Sachen für Euch zu verlosen und zwar:

2 Tickets für das FRONTLINE ASSEMBLYKonzert am 01.10. im Musikzentrum
Einkaufsgutscheine von unserem Partnern COMIX
Emily The Strange u.a. Dinge von 77 SUNSET STRIP
sowie ein paar rare Promo CDs die sonst nur DJs bekommen.

Musikalisch gibt es alles was das schwarze herz begehrt: Kultklassiker, Insidertipps und Cluhits aus allen Dekaden und von Gitarre bis Eleczto.

Ganz wichtig – Nur wer durch den Eingang im MEPHISTO kommt bekommt ein Los und ein Begrüssungsdrink gibt es obendrein noch dazu.

Mephisto
Zur Bettfedernfabrik / Faustgelände: Seiteneingang
Hannover / Linden

IP: Gespeichert

M. Marinus
kein Lemming

Old Post erstellt am 10-09-2010 um 22:40 Füge M. Marinus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von M. Marinus anzeigen Mehr Beiträge von M. Marinus finden M. Marinus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Servus

ich seh Dich hier immer wieder mal schreiben - kennst Du mich noch? Herbstschmerz, ehemaliger Bassist, im Labor hatten wir vor zwei/drei Jahren einige Veranstaltungen.... DarkStar ist nicht mehr, hab ich gehört, aber Du offenbar immer noch fleißig dabei?

Grüße
Marinus

IP: Gespeichert

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 15:07 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An