: German Gothic Board : - Es grüsst euch eine Alpenkuh..
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > Es grüsst euch eine Alpenkuh..

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
blacklilacow
Banned

Old Post erstellt am 31-03-2011 um 14:51 Füge blacklilacow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blacklilacow anzeigen blacklilacow eine eMail schicken Mehr Beiträge von blacklilacow finden blacklilacow eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dunkle Grüsse, liebe Schwarzkittel,
jetzt habe ich einige Zeit mitgelesen (ein Freund hat mir die Seite gezeigt) und ich muss sagen, ich bin begeistert!

Mein Name ist Milka (Ja! den gibt es wirklich), und ich hab grade 18 Winter überlebt (dort wo ich herkomm, gar nicht so einfach)
Hm,ich wohne in Niederösterreich....*grins*

Mach mit etwas Glück heuer die Matura und werd dann vielleicht...nicht lachen! zur Polizei gehen.
Werd wahrscheinlich irgendwo in einem Wachzimmer versauern, weils bei der Wega keine Frauen nehmen...
Blöd, aber da muss ma durch...

Interessiere mich für alles etwas abseitige, für Familiengeheimnisse, Bergsteigen, Skifahren und Hunde (Boradercollies).

Wer mehr über mich wissen will, kann mich ja fragen, ich beisse nicht oder nur sehr selten.....*grins*

IP: Gespeichert

Odessa
rettungslos in Tirol verliebt

Old Post erstellt am 03-04-2011 um 11:58 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, Niederösterreich... schon mal gut:-). Und Milka schmeckt.

Polizei ist auch nicht verkehrt, ich zumindest mag Eure "Gendarmen" . Ich erinnere mich mit Freuden an den niedlichen kleinen Uniformierten, der meinem Mann und mir half, unser in Salzburg geparktes Auto wiederzufinden, mit so netten Satzerln wie "no häasd, wo hamsas denn obgschäid, an aana oidn Burgmauer songs? Des miasad nacha iagendwo hintam Friedhof sei, i muas aba äasd amoi säiba aufm Stadtplan nochschaun, i bin nämlich ned von hia..." Nach einigen Minuten und ausgehändigtem und markiertem Stadtplan fanden wir dann auch unser Auto wieder :-).

Welcome an board und lieben Gruß vom benachbarten Weiß-Blau!
o.

Demon17
Adora quod incendisti, incende quod adorasti.

Old Post erstellt am 03-04-2011 um 12:25 Füge Demon17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demon17 anzeigen Demon17 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Demon17 finden Demon17 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Milka,

also ich kann mich auch nicht beschweren über die Wiener Polizei, als ich mich mal mit dem Sattelzug in den engen Gassen festgefahren hatte. Die Jungs können auch mals wegschauen wenn es gar nicht anders geht und man nur rückwärts, entgegen der Fahrtrichtung aus der Einbahnstraße kommt. Der Besitzer des alten Mercedes, den ich nebenbei in Schrott verwandelt hatte hatte mir auch noch geholfen. (Achtung! Auflieger schwenkt aus.) Also wirklich, Österreich ist nett.

Liebe Grüße

demon17

Verhüllendes Schweigen an silbernen Wassern der Schwermut.
Ein kriechendes Wesen aus Kälte verstorbener Seelen,
im klammen Gefängnis erloschener Asche der Glut.
Befreit sind vergessene Ängste und gierig; sie stehlen
dem Leben die Hoffnung auf bessere Zeiten im Tod.

Odessa
rettungslos in Tirol verliebt

Old Post erstellt am 03-04-2011 um 12:52 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

demon... aber sowas von! Übrigens lief neulich eine witzig-augenzwinkernde Reportage im ORF, worin "die Österreicher" statistisch in allen wichtigen und unwichtigen Einzelheiten erfaßt wurden. Unter Anderem weiß ich seitdem, daß:

- die Kärntner am jüngsten Kinder kriegen
- die Tiroler am allermeisten ihr Land lieben (über 85% glaube ich waren es, die sich nicht vorstellen können, daß es woanders schöner sein könnte als in Tirol, der Rest der Österreicher ist "nur" zu 78% von seinem Land hellauf begeistert)
- die Burgenländer am meisten Übergewicht haben
- die Burgenländer auch die anerkannt beste Küche innerhalb Österreichs haben mit den Tirolern gemeinsam
- der meiste Schnaps in Tirol, das meiste Bier in, wenn ich nicht irre, Oberösterreich getrunken wird
- die Vorarlberger am häufigsten fremdgehen
- während die Wienerinnen am öhm "verklemmtesten" sein sollen
- die Steirer (oder die Niederösterreicher, auch das weiß ich nicht mehr sicher) am meisten Suizide haben
- die Vorarlberger am schnellsten heiraten
- der Durchschnittsösterreicher um 22.30 zu Bett geht und um 5.30 bis 6.05 wieder aufsteht
- der Lieblingssport Skifahren, Bergsteigen und Wandern ist
- das Lieblingsfernreiseziel das benachbarte Italien und Ungarn ist

Nettes interessantes Völkchen, allemal.

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 04-04-2011 um 14:17 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von blacklilacow
...
Mach mit etwas Glück heuer die Matura und werd dann vielleicht...nicht lachen! zur Polizei gehen.
...
Wer mehr über mich wissen will, kann mich ja fragen, ich beisse nicht oder nur sehr selten.....*grins*

I loch ja goar ned....

"Vertrauen Sie mir, ich weiss, was ich tu'!" (Sledge Hammer)

Willkommen im Forum.

blacklilacow
Banned

Old Post erstellt am 05-04-2011 um 21:04 Füge blacklilacow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blacklilacow anzeigen blacklilacow eine eMail schicken Mehr Beiträge von blacklilacow finden blacklilacow eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Äh ja...danke für die Willkommensgrüsse.
Mal schauen,was so geht in diesem Forum (und was nicht geht...)

Seidenspinner
Avocado Diaboli Impertinenzquotient: 170

Old Post erstellt am 06-04-2011 um 02:22 Füge Seidenspinner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seidenspinner anzeigen Mehr Beiträge von Seidenspinner finden Seidenspinner eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sag nur: Ey Süße!
(Bei Deinem Vornamen kriegen platte Anmachen gleich eine neue Bedeutung.)

Auch ich kann mit Freude berichten, dass ich mit der österreichischen Polizei die besten Erfahrungen gemacht habe, die man mit den "Vollzugsbeamten der Staatsanwaltschaft" - um mal so einen schönen Juristenbegriff zu verwenden - im Allgemeinen machen kann: gar keine. ^_^

Zitat:
... Interessiere mich für alles etwas abseitige, für Familiengeheimnisse, Bergsteigen, Skifahren und Hunde (Boradercollies). ...

Was an Klatsch und Tratsch, Breitensportarten und Zuchtviechern abseitig sein soll, muss man mir allerdings noch erklären. ô_Ô

blacklilacow
Banned

Old Post erstellt am 17-06-2011 um 23:59 Füge blacklilacow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blacklilacow anzeigen blacklilacow eine eMail schicken Mehr Beiträge von blacklilacow finden blacklilacow eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es muss ja schon für Nichtösterreicher sehr vertrauenserweckend klingen, dass ein Verhör "Einvernahme" heisst.
Klingt so harmonisch für bundesdeutsche Ohren.
Ist es evtl. nicht immer....

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 21-06-2011 um 21:40 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kommt darauf an, wer die diensthabende Beamtin ist.
Wenn die Dame eine "kehlige" Stimme hat und naja österreichische Mundart spricht, gestehe ich fast alles.
ALLES!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 15:09 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An