MephistoX
Foltermeister der alten Schule
|
erstellt am 08-08-2011 um 00:57
|
Zitat: Original geschrieben von blue79
Super mario Cart Überhaubt Super mario
Und Zelda und Lara Croft
Ja die alten Spiele waren eigentlich immer die besten.
*Jugenderinnerungen mit der ersten PS die auf den Markt kam und Super Mario 64*
Dann gabst da noch Tetris. Das war zwar nicht actionreich, aber entspannend.
Ich erinnere mich wage an Diablo2.
Zwar nicht mehr retro, aber trotzdem alt:
Lionheart und Doom3, wobei man sagen muss, dass die Grafik von Doom3 seiner Zeit 5 Jahre vorraus war und selbst heute noch bockt. Doom3 ist übrigens auch die Vorlage oder Hilfsquelle für alle Horror-shooter, die danach kamen. Egal wie neu oder ausgelutscht das Spielkonzept ist- irgendwo stecken immer sachen von Doom3 drin und ich hab so ziemlich alle größeren Horror-shooter durch.
Des weiteren ist da noch BF2. Auch schon etwas älter, aber trotzdem um längen besser als der ganze Bad Company Schwachsinn.
Auch noch Pflicht: CoD 4 und 6. CoD5 kennt keiner und 7-black ops war ein totaler Griff ins Klo.
Und als mmorpg kann ich nur Aion sagen, das lässt WoW wie Tetris aussehen. 2012 soll der 3.0 Patch rauskommen, mit im Wasser schwimmen, haus bauen (housing), richtigen Kriegen mit Riesengolems, Luftschiffen und Manakanonen etc.
Jedenfalls ist seit dem 2.5 patch die neue Grafikoption da, die die normale Gamegrafik ebenfalls wie Tetris aussehen lässt. (high graphic mode) Allerdings schafft mein PC es auf diesem Modus nichtmal, die Hintergründe zu laden und schmiert fast ab.
Ich denke grade dafür und für BF3 und CoD8 werd ich schonmal 2000€ für nen absoluten high end PC hinblättern müssen.