: German Gothic Board : - Gleichgesinnte gesucht
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Gleichgesinnte gesucht

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EVANA28
Junior Member

Old Post erstellt am 30-01-2012 um 00:08 Füge EVANA28 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von EVANA28 anzeigen Mehr Beiträge von EVANA28 finden EVANA28 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

suche nette leute zum schreiben treffen telefonieren oder feiern.....egal woher ihr seit.

bin single und 28Jahre alt und ein einsames Vampirmädchen :-(

IP: Gespeichert

Charis
Junior Member

Old Post erstellt am 04-03-2012 um 13:33 Füge Charis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Charis anzeigen Mehr Beiträge von Charis finden Charis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huhu na

Ich bin gerade neu nach Leer gezogen.Bzw in ein Nachbarsdorf von Leer xD Jetzt such ich hier Gleichgesinnte, aber noch nichts gefunden

Soego
Senior Member

Old Post erstellt am 08-05-2012 um 19:12 Füge Soego zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Soego anzeigen Soego eine eMail schicken Mehr Beiträge von Soego finden Soego eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was meinst du denn mit gleichgesinnt? Muss ich jetzt auch ein einsamer Vampir sein, damit du mit mir schreiben möchtest?

moonshadow1984
Senior Member

Old Post erstellt am 08-05-2012 um 19:38 Füge moonshadow1984 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von moonshadow1984 anzeigen Besuche moonshadow1984's Homepage! Mehr Beiträge von moonshadow1984 finden moonshadow1984 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann biete ich mich doch mal zum Schreiben an ...mehr mag ich nicht sagen denn treffen ist auf einen bestimmten KM Radius begrenzt bei mir
Meld dich mal per PN

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 09-05-2012 um 09:19 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welche Tiefe der "Beziehung" stellst du dir vor?

Auf Dauer mit 17 Leuten kommunizieren geht dann nicht mehr.....

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 19:57 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An