: German Gothic Board : - flucht
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > flucht

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
nirnaeth
in tiefster Nacht

Old Post erstellt am 08-10-2002 um 13:26 Füge nirnaeth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von nirnaeth anzeigen nirnaeth eine eMail schicken Mehr Beiträge von nirnaeth finden nirnaeth eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sodele...bin schon längere zeit unter einem anderen Namen hier unterwegs...doch zuviele Menschen meiner realen Umwelt finden sich hier wieder, als dass ich frei schreiben könnte..
ich will mir mit diesem Namen nur die Freieheit zurückholen, die mir genommen wurde...um zuminmdest hier noch sein zu können, wer ich bin...

dunkle Grüße
nirnaeth

IP: Gespeichert

Mahsheed
Nein wirklich

Wohnort: an der kleinen befahrenen Straße, direkt über dem Obstladen

Old Post erstellt am 10-10-2002 um 00:07 Füge Mahsheed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mahsheed anzeigen Mehr Beiträge von Mahsheed finden Mahsheed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dir die Freiheit und den Spaß, den du brauchst.
Viel Glück für den neuen Versuch!

Welch´ein Glück! Gerade heute ist der Tag!

Aina
>-+++(o>

Old Post erstellt am 13-10-2002 um 21:56 Füge Aina zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Aina anzeigen Aina eine eMail schicken Besuche Aina's Homepage! Mehr Beiträge von Aina finden Aina eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke du wirst bald wieder zu deinem alten Namen zurueckfinden. Annonymitaet ist gut und schoen, aber irgendwann ist sie einem doch zuwider und man will nicht nur virtuell existieren sondern auch im realen Leben.
Steh doch einfach zu dem, was du sagst. Erst wenn du dich fuer nichts mehr schaemen musst, sondern vor allen Menschen so sein kannst, wie du willst und wirklich bist, bist du wirklich frei. Verstecken spielen ist keine Freiheit. Es ist ein Gefaengnis, was du dir selbst auferlegst.
Liebe Gruesse
Aina

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie essen !!!

OrcaDesign
><o)))°>

Old Post erstellt am 13-10-2002 um 23:07 Füge OrcaDesign zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von OrcaDesign anzeigen Besuche OrcaDesign's Homepage! Mehr Beiträge von OrcaDesign finden OrcaDesign eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm... die Thematik kommt mir nur zu bekannt vor - habe ich doch vor gar nicht allzu langer Zeit auch gedacht, meine Lösung mancher (eigen auferlegter?) Probleme wäre ein neuer Nick.
Aber: wenn man sich so gibt wie sonst auch und eigentlich immer nur ehrlich mit sich und allen anderen ist... warum sich dann hinter einem anonymen Namen verbergen wollen?!...
... man bleibt ja doch man selber.

Gruß,
Orca

Nimrod
Senecas Mr. Hyde

Old Post erstellt am 14-10-2002 um 01:55 Füge Nimrod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nimrod anzeigen Nimrod eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nimrod finden Nimrod eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe es auch mal versucht, aber irgendwie bleibt man doch immer wie man ist...!
Mein Neuanfang wärte nicht lange, offenbar kann ich nicht anders sein, als ich bin, warum also der Versuch...wenn am enden wieder alles beim Alten bleibt...
Außer natürlich, man will ein neues Bild von sich abgeben, aber mein Mr. Hyde war ein kläglicher Versuch.

TwilightSun
Muse des Grauens

Old Post erstellt am 14-10-2002 um 13:53 Füge TwilightSun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TwilightSun anzeigen TwilightSun eine eMail schicken Mehr Beiträge von TwilightSun finden TwilightSun eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nun...*leise lächel*...ihr habt wahr gesprochen, ich bin ich...ich habe es versucht...der Versuch ist gescheitert, ich hänge an diesem Nick, an mir (?)...ich weiß es nicht...vielleicht wird nirnaeth eines Tages einen neuen Versuch bekommen...ich kenne die Zukunft nicht...wer weiß, was sie bringen wird...

Nachdenklich
Twi/nirnaeth

OrcaDesign
><o)))°>

Old Post erstellt am 15-10-2002 um 02:12 Füge OrcaDesign zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von OrcaDesign anzeigen Besuche OrcaDesign's Homepage! Mehr Beiträge von OrcaDesign finden OrcaDesign eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Twi,
man ist immer nur so frei wie man sich fühlt. Und irgendwo glaube ich eben nicht, daß ein neuer Nick einem dieses Gefühl wiedergeben wird...
... schließlich (wie schon gesagt): man bleibt halt doch immer man selber.
Es sei denn (wie Seneca es wohl meinte), man will damit die Leute verarschen. Oder inkognito durch die Gegend pöbeln.
Aber dann läuft eindeutig was anderes falsch...
... und irgendwo ist es auch den Menschen unfair gegenüber, die einen (wie gut auch immer) kennen, Dich dann aber nicht mehr erkennen können...

... insofern, schön, daß Du Dich dazu entschlossen hast, wieder unter dem alten, bekannten Namen zu posten ...
... mit TwilightSun kann ich beispielsweise auch gleich viel mehr anfangen als mit nirnaeth - ebenso wie Du wahrscheinlich mit OrcaDesign mehr anfangen kannst als mit 'meinem' Mr.Hyde (wie Seneca es recht treffend nannte) - der soeben von mir in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde.

Dennoch: ebenso nachdenklich (immer noch),
Orca... mein Alter Ego im Netz halt, wie auch immer es heißen mag

Geändert von OrcaDesign am 15-10-2002 um 19:36

Homunculus
Freiluft-Saison!

Old Post erstellt am 15-10-2002 um 19:06 Füge Homunculus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Homunculus anzeigen Besuche Homunculus's Homepage! Mehr Beiträge von Homunculus finden Homunculus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

danke dass du mich auf diesem wege aufgeklärt hast wie nun dein teilzeitconick ausgesehen hat
mir ist es immer noch wurscht wie du dich nun nennst, aber stimmt schon mit orca bzw orcadesign verbinde ich nunmal etwas sehr schönes, nettes, schnuckliges *kopf einzieht*
hm und mister hyde erinnert mich an ein widerlich hässliches bild aus so nem monsterlexikon...
naja für mich biste immer noch dat schnorpelchen

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 03:24 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An