grafvhohenstein
Member
|
erstellt am 22-06-2003 um 22:02
|
unsere liebe war wie feuer,doch feuer brennt nieder wenns keiner mehr nährt,was habt ihr getan?was habt ihr vollbracht?
ihr brachtet mir licht in meine dunkle welt,habt meine seele mein herz erhellt,ich kam zurück auf diese welt,ihr habt mich verzaubert mit eurer liebe,wir hatten beide den selben traum,wir lieben uns unterm alten eichenbaum,wir lernten uns kennen in einer dunklen nacht,ihr habt mich um den schlaf gebracht,hab tagelang nur an euch gedacht-was habt ihr bloß mit mir gemacht?
doch dann von tag zu tag habt ihr euch entfernt -habt euch mir entzogen,mein herz umgebogen,ihr schriebt es ist aus,habt einen schlußstrich gezogen und habt mich mit mir selbst betrogen oder habt ihr euch nur selbst belogen?
ihr gabt mir einen letzten hieb-dann stehlt ihr euch weg wie ein dieb,mit dem dolch habt ihr in mein herz gestochen,habt meine seele meine liebe zerbrochen,ihr habt zerbrochen was unzerbrechlich war,
den dolch zieh ich raus blut fängt an zu tropfen,das gras färbt sich rot,ein rinnsahl sich bildet,ein fluß purpurrot,er fängt an zu brausen es schäumt überall,ein riesiger strom zum meer sich hinwälzt,bäume,häuser reist er mit sich fort,spült sie weit entfern an einen fremden ort,der blutstrom mündet ins endlose meer,das meer färbt sich rot,es verteilt sich der schmerz,das leid schwimmt hinfort und treibt an einen mir fremden ort,doch meine wunden verheilen,sie werden zu narben,der schmerz vergeht es ströhmt ganz viel leben zurück in mein herz,es gibt bestimmt tage wos regnet im kopf,dann brennen die narben doch ich darf nicht verzagen,auf jedes schlecht wetter die sonne sie scheint,
IP: Gespeichert
|