: German Gothic Board : - Haus Arafna
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Tonwerk > Haus Arafna

Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Pseudo-Gruftiii
Status:Pseudo

Old Post erstellt am 09-10-2006 um 16:58 Füge Pseudo-Gruftiii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Pseudo-Gruftiii anzeigen Mehr Beiträge von Pseudo-Gruftiii finden Pseudo-Gruftiii eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ist ja schon juuut ....man hat eine frage gestellt, sie wurde lange nicht beantwortet also hab ichs probiert. somit ist meine antwort aber trotzdem nicht richtig und auch nicht falsch. und darum gings mir gar nicht an erster stelle. wollte nur irgendwo das topic wieder rauskramen und vielleicht noch nen kleinen musiktipp geben. dass er so fortgesetzt wird wollt ich nicht....

IP: Gespeichert

aurora borealis
Nature Seeking Equilibrium

Old Post erstellt am 09-10-2006 um 17:52 Füge aurora borealis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von aurora borealis anzeigen Mehr Beiträge von aurora borealis finden aurora borealis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pseudo-Gruftiii
[B]aha, du findest also dass du sie besser in eine musiksparte schieben kannst wie sie es selbst können? alles klar ....

hab ich nie behauptet. Man sollte nur wissen, welche Etiketten man im Etikettiergerät hat.
Und fertig.

"... Wenn Cybers glauben, Industrial zu hören, dann meinen sie eigentlich Techno. Und wenn sie glauben, EBM zu hören, dann meinen sie eigentlich Trance und Future Pop. Und wenn sie von sich behaupten, Goths zu sein, dann meinen sie eigentlich Raver. Seltsam lustige Gestalten mit gravierenden Verständnisproblemen, manchmal und gerade deshalb aber auch lästig wie Scheisshausfliegen."
Beitrag von >Chontameni< im WGT-Forum

Bloody Angel
Besserwisser

Old Post erstellt am 22-10-2006 um 03:57 Füge Bloody Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bloody Angel anzeigen Bloody Angel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Bloody Angel finden Bloody Angel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.galakthorroe.de/german/ha_tno.htm
Wundert das jemanden?

(Sportfreunde Stiller)

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 17:47 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An