: German Gothic Board : - Rassismus in Israel
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Des Kaisers Bart > Rassismus in Israel

Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
weisskreutz
Höchstmarschall unseres geliebten Kaisers

Old Post erstellt am 10-06-2012 um 17:38 Füge weisskreutz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von weisskreutz anzeigen Mehr Beiträge von weisskreutz finden weisskreutz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nix
Nicht alle Ziele im Iran können von Israel aus mit Raketen erreicht werden.

Reichen 7000 Kilometer? Israel kann Atomraketen bis nach Spanien oder China schicken. Das schließt Iran mit ein, und reicht weiter als jene Raketen, die für die U-Boote vermutet werden, selbst wenn diese im Persischen Golf lägen.

Zitat:
Iran verfügt zudem über eine starke Luftabwehr (kürzlich verstärkt) und Anzahl und Reichweite israelischer Bomber sind limitiert.

MissileThreat.com reports: "The range of the Jericho 3 also provides an extremely high impact speed for nearby targets, enabling it to avoid any Anti-Ballistic Missile (ABM) defenses that may develop in the immediate region."

Zitat:
Zudem verkürzt sich die Vorwarnzeit des Gegners.

Iran ist ca. 1000 Km von Israel entfernt. Die Kuba-Krise entstand, weil die UdSSR Atomraketen auf Kuba stationierte- 1020 km von Washington entfernt. Die Vorwarnzeit sank auf ein Minimum. Diese winzige Vorwarnzeit von wenigen Minuten liegt also im Falle von Israel und Iran sowieso vor. In Kombination mit faktisch nicht abwehrbaren Jericho-3-Mittelstreckenraketen, hat Israel also bereits eine einwandfreie Erstschlagskapazität.
Im übrigen waren Atom-U-Boote auch im Kalten Krieg vor allem als Zweitschlagswaffe gebaut worden, als Teil der sog. "Nuklearen Triade"

IP: Gespeichert

Nix
fort

Old Post erstellt am 10-06-2012 um 17:43 Füge Nix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nix anzeigen Nix eine eMail schicken Besuche Nix's Homepage! Mehr Beiträge von Nix finden Nix eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Grafik entstammt einem SPIEGEL-Artikel von dieser Woche (Titelthema).
Lies ihn einfach mal komplett durch. Er scheint ganz gut recherchiert zu sein.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
(Terry Pratchett)

weisskreutz
Höchstmarschall unseres geliebten Kaisers

Old Post erstellt am 10-06-2012 um 17:59 Füge weisskreutz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von weisskreutz anzeigen Mehr Beiträge von weisskreutz finden weisskreutz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nix
Die Grafik entstammt einem SPIEGEL-Artikel von dieser Woche (Titelthema).
Lies ihn einfach mal komplett durch. Er scheint ganz gut recherchiert zu sein.

SPON, oder? Link mal bitte. Ich finde mehrere Artikel zum Thema U-Boot-Deal, aber nicht diesen.

Seidenspinner
Avocado Diaboli Impertinenzquotient: 170

Old Post erstellt am 10-06-2012 um 18:09 Füge Seidenspinner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seidenspinner anzeigen Mehr Beiträge von Seidenspinner finden Seidenspinner eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Diskussion hier ist irgendwie schon lustig:

Sowohl Nix als auch Demon17 loben Odessa und Scheol für ihre moderate und tolerante Sichtweise, während sie sich gegenseitig immer noch um Kopf und Kragen bepöbeln. Ich bin ja auch nicht unbedarft, was Flamewars anbelangt, aber ich wage es nicht, dann noch so einen scheinheiligen Bullshit von mir zu geben.

Aber ich will nicht vom "eigentlichen Thema" abschweifen:
Israel gegen den Iran. ;-)

Zitat:
Original geschrieben von Demon17
... Um Ironie zu verstehen, ist ein Minimum an Intelligenz notwendig, Scheol traue ich sie zu. ...

A propos Ironie: Eigentlich dürftest Du Dir so eine Aussage gar nicht gestatten, wenn ich bedenke, wie sehr Du Dich einmal gegen meine Behauptung gewehrt hast, dass Intelligenz messbar sei.

Creobotra
Pro Nedna

Old Post erstellt am 10-06-2012 um 18:44 Füge Creobotra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Creobotra anzeigen Besuche Creobotra's Homepage! Mehr Beiträge von Creobotra finden Creobotra eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

auf wunsch des threaderstellers geschlossen

---------------------------------------------------
Für dich immer noch Herr Hölle

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 05:20 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An