: German Gothic Board : - hallo ihr da drausen ich bin aus kassel
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > hallo ihr da drausen ich bin aus kassel

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Arliana
Junior Member

Old Post erstellt am 04-08-2004 um 13:00 Füge Arliana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Arliana anzeigen Arliana eine eMail schicken Mehr Beiträge von Arliana finden Arliana eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hallo allerseits ich bin hier neu und wollte grundsätzlich erstmal hallo sagen!!!
ich bin aus kassel sind hier noch ein paar leutz aus kassel oder umgebung???
cu Arliana

IP: Gespeichert

Anubis82517
Ithron-en-gur

Old Post erstellt am 04-08-2004 um 17:10 Füge Anubis82517 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Anubis82517 anzeigen Anubis82517 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Anubis82517 finden Anubis82517 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo auch.

Ich bin aus Kassel. Wohne aber erst seit diesem Jahr hier.
Sag mal ist das auch dein Name im RL?

MfG Anubis

Arliana
Junior Member

Old Post erstellt am 05-08-2004 um 16:11 Füge Arliana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Arliana anzeigen Arliana eine eMail schicken Mehr Beiträge von Arliana finden Arliana eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RL??

bist du auch in den nachthallen oder eher in der Dark Area vertreten??

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 05-08-2004 um 19:20 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum immer nur nach der Anwesenheit in den Nachthallen gefragt wird...?
Besteht das Leben nur aus Disko oder wie soll ich das interpretieren...?

PS: @ Arliana, Du hast eine PN

Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

Seelenkind
ich will deine seele

Old Post erstellt am 05-08-2004 um 22:01 Füge Seelenkind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seelenkind anzeigen Seelenkind eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seelenkind finden Seelenkind eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jaja,das ganze leben ist doch ne disco naja...oder auch nicht.
hm ich bin oft in der dark area.also wir können uns gerne mal da treffen,aber eher wär ich dafür,dass wir uns mal bei tageslicht auf der KiWi oder einfach irgendwo in kassel treffen.wo genau wohnst du und was kannst du über dich erzählen (alter,aussehen...)?

Alexis
. . . denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!!

Old Post erstellt am 15-08-2004 um 16:47 Füge Alexis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alexis anzeigen Mehr Beiträge von Alexis finden Alexis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ui toll, KiWi.
Nur zur Info für Arliana: Es gibt Freundeskreise für Kassler.

Und zu Seelenkind. Sahst ja am Freitag in der Area ganz nett aus.

s kleene Alex

When you cried I'd wipe away all of your tears.
When you'd scream I'd fight away all of your fears.
And I held your hand through all of these years.
But you still have all of me.

Arliana
Junior Member

Old Post erstellt am 12-09-2004 um 20:30 Füge Arliana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Arliana anzeigen Arliana eine eMail schicken Mehr Beiträge von Arliana finden Arliana eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Alexis: Freudeskreise ?? meinst du im allgemeinen oder hier im Forum ich hab mich noch nich so viel mit diesem Forum hier beschäfftigt deswegen frage ich!!!

Bin halt eher in anderwelt unterwegs

@Seelenkind bist du auch bei anderswelt wenn nich guck da mal ich bin Cäcilia und da findet mann auch ein bild von mir!!!

B.L.MANIA
Junior Member

Old Post erstellt am 14-09-2004 um 12:12 Füge B.L.MANIA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von B.L.MANIA anzeigen Besuche B.L.MANIA's Homepage! Mehr Beiträge von B.L.MANIA finden B.L.MANIA eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr könnt ja auch mal in FULDA vorbeischauen... so weit ist das nicht von Kassel

Am 14.10. spielen da THANATEROS und ist doch besser als DISCO

B-L-MANIA

Dark Prince666
Junior Member

Old Post erstellt am 14-09-2004 um 20:41 Füge Dark Prince666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dark Prince666 anzeigen Dark Prince666 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Dark Prince666 finden Dark Prince666 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Ariana! und auch alle anderen schwarzen seelen hier und überall! Ich bin neu hier und möchte ein süßes Gothic Girl kennenlernen!und natürlich auch viele neue Freunde M/W finden!Also mailt mir so viel wie möglich!

Dark Prince666
Junior Member

Old Post erstellt am 14-09-2004 um 20:42 Füge Dark Prince666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dark Prince666 anzeigen Dark Prince666 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Dark Prince666 finden Dark Prince666 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry!Ich meinte natürlich Arliana!!!

Dark Prince666
Junior Member

Old Post erstellt am 14-09-2004 um 20:50 Füge Dark Prince666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dark Prince666 anzeigen Dark Prince666 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Dark Prince666 finden Dark Prince666 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und Nochmal,Ich gehe regelmäßig in die Dark Area!! und ab und zu mal ins Spot! Da ich aber von natur aus ein sehr ruhiger und schüchterner mensch bin,was das thema Frauen ansprechen betrifft,ist es immer sehr schwer jemanden kennenzulernen! Viele leute aus der Area kennen mich und können es nicht verstehen das ich so ein problem damit habe!Aber vieleicht finde ich ja hier ein süßes Gothic Mädel! Musik mäßig stehe ich auf Electro wie LAI -Immortelle,Blutengel,Suicide Comando,Wumpscut,Hoicico,Feindflug und noch viel mehr! Also wer mich kennenlernen möchte braucht nur zu mailen!! Dunkle Grüße D.P.

gloomy princess
Member

Old Post erstellt am 19-10-2004 um 16:44 Füge gloomy princess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von gloomy princess anzeigen Mehr Beiträge von gloomy princess finden gloomy princess eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich bin auch aus kassel und auch öfters mal in der area anzutreffen (falls das wen interessiert....)
@dark prince: heißt du im andersweltforum so ähnlich wie hier?

Alexis
. . . denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!!

Old Post erstellt am 22-10-2004 um 10:51 Füge Alexis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alexis anzeigen Mehr Beiträge von Alexis finden Alexis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gloomy princess, bist du im Andersweltenforum?

Und wenn hier doch soooo viele Kasseler rumschwirren, wäre es dochma angebracht bei den Freundeskreisen nach dem Kassel-FK zu suchen, denn es ist schon wieder ein Treffen geplant.

When you cried I'd wipe away all of your tears.
When you'd scream I'd fight away all of your fears.
And I held your hand through all of these years.
But you still have all of me.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 15:10 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An