: German Gothic Board : - Mittelalter spektakel (19 und 20.3)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Schweiz > Mittelalter spektakel (19 und 20.3)

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Falken
Junior Member

Old Post erstellt am 20-03-2005 um 19:01 Füge Falken zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Falken anzeigen Falken eine eMail schicken Besuche Falken's Homepage! Mehr Beiträge von Falken finden Falken eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wollte nur mal fragen, is jemand von hier am Mittelalter Spektakel im X-tra gewesen(am 19.03.05 und 20.03.05)?

IP: Gespeichert

drkFermentation
-

Old Post erstellt am 21-03-2005 um 08:37 Füge drkFermentation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von drkFermentation anzeigen drkFermentation eine eMail schicken Mehr Beiträge von drkFermentation finden drkFermentation eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo

Ja, ich war da, jedoch nur am Markt und nicht am Konzert. Ich hätte etwas mehr erwartet: keine Zelte, keine Narren und auch sonst keinerlei aktivitäten die an etwas Mittelalterliches erinnerten, abgesehen von den Schwertkämpfen und dem leckeren Spanferkel... Für was waren überhaupt die 10.- Eintritt?

Du warst auch dort? Wie hat es auf dich gewirkt?

Ferment

Morwen
Senior Member

Old Post erstellt am 21-03-2005 um 09:36 Füge Morwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Morwen anzeigen Morwen eine eMail schicken Besuche Morwen's Homepage! Mehr Beiträge von Morwen finden Morwen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Ferment

Aber also bitte, das wusste man doch schon im Voraus....
Hast du allerernstens vom X-tra (Ein CLUB) erwartet dass sie einen "richtigen" Mittelaltermarkt veranstalten?!
(Man siehe nur schon die Gewandungen der Leute an, war ja wie an einer Grufti Party!! )

Ich war vorallem dort da ich die Hälfte der Besucher kannte..

Und weil ich *zugeb* eine kleine Samonelle bin...

Ach ja, paar Fotos findet ihr unter Partyguide
oder HIER

Morwen, die Schneiderin der Elben und Vampyre ist anzutreffen unter: http://www.malenkadesign.ch

drkFermentation
-

Old Post erstellt am 22-03-2005 um 13:38 Füge drkFermentation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von drkFermentation anzeigen drkFermentation eine eMail schicken Mehr Beiträge von drkFermentation finden drkFermentation eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Morwen

Man hätte sicher mehr daraus machen können. Ist natürlich auch eine Frage des Geldes...
Als ich die Flyer gesehen habe dachte ich schon an etwas grösseres. Auch vor den Konzerten.

Ich bin selten an Mittelalterfesten und hab auch kein Gewand für solche Anlässe. Deshalb mussten mich die andern im Gruftilook ertragen
Nicht alle haben das Talent zum Nähen wie du

Geändert von drkFermentation am 22-03-2005 um 13:50

Morwen
Senior Member

Old Post erstellt am 22-03-2005 um 22:06 Füge Morwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Morwen anzeigen Morwen eine eMail schicken Besuche Morwen's Homepage! Mehr Beiträge von Morwen finden Morwen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*lach*
Danke fürs Kompliment, aber die die nicht nähen kaufen eben...

Ausserdem hab ich übrigends auch Leute getroffen die sich extra im Kostümverleih was ausgelehnt haben...

Naja, ich mach mir einfach Jedes Mal wieder Gedanken dass doch so viele Grufti (Vorallem die Mädels mein ich jetzt), etwas Mittelalter-ähnlichs oder Fantasy mässigs im Kleiderschrank haben, aber nein, was ziehen sie an, den Mini und ein T-shirt (So als Bsp.)....

Ach ja, das X-tra ist sich am überlegen im November wieder so einen Event zu machen, also Verbesserungsvorschläge schicken!
(Werd ich sicher machen )

Ach ja, und für einen "richtigen" MA Markt mach ich nun also mal absichtlich keine Werbung...

Oh, die Fotos einer Kollegin findest du hier:
Noch paar Fotos

Morwen, die Schneiderin der Elben und Vampyre ist anzutreffen unter: http://www.malenkadesign.ch

drkFermentation
-

Old Post erstellt am 23-03-2005 um 20:56 Füge drkFermentation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von drkFermentation anzeigen drkFermentation eine eMail schicken Mehr Beiträge von drkFermentation finden drkFermentation eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja, ich würde sagen: die, die nicht nähen kaufen fals sie das Geld dazu haben. Und ich habs nicht...

Hmm... Kann schon sein dass es stimmt was du sagst... Ich verstehe die meisten Menschen sowieso nicht

Zitat:
Ach ja, und für einen "richtigen" MA Markt mach ich nun also mal absichtlich keine Werbung...

Wieso? Willst du uns etwa ausschliessen?!

Geändert von drkFermentation am 12-04-2005 um 08:22

Falken
Junior Member

Old Post erstellt am 11-04-2005 um 14:37 Füge Falken zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Falken anzeigen Falken eine eMail schicken Besuche Falken's Homepage! Mehr Beiträge von Falken finden Falken eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich war noch nie auf so einer veranstaltung .Hatte daher auch nicht sonderlich hohe erwartungen. Ich fands eigentlich ganz ok dafür das es im X-tra war. Ja der Markt hätte etwas grösser sein dürfen aber die mussten warscheindlich au ewas aufs Budget achten.
Ein viel besseren Ort als das X-tra hätt ich da das Landes Museum gefunden , mit dem Park und so...
Ich war dann auch noch an den Konzerten. Da hab ich vorallem Satatio Mortis super gefunden.
Von der Kleidung her war ich halt auch eher etwas gruftig als mittelalterlich.... aber nächstes mal geb ich Mühe etwas mittelalterlicher daher zu kommen

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 10:27 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An