: German Gothic Board : - Gedankenreisetasche
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nebelpfade > Gedankenreisetasche

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Crissue
Junior Member

Old Post erstellt am 28-11-2011 um 15:10 Füge Crissue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Crissue anzeigen Mehr Beiträge von Crissue finden Crissue eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So viele Jahre lese ich hier mit und habe mich nie verewigt.

So viele Jahre sammel ich meine Texte und schleppe sie von UsB-Stick, Email Konten und PCs zusammen, immer in der Angst -meine Schätze- könnten verloren gehen.

Vielleicht ist es Zeit, meine Tasche ein bißchen leichter zu machen und mein eigenes "Denkarium" zu eröffnen.
Genau hier. jetzt.
Hallo

"..siehst du die Tasche ,die ich mit mir trage? Dort ist meine Geschichte und mein ganzes Leben drin. Du kannst sie mir wegnehmen und sie verbrennen. Sie ist voller Erinnerungen die ich nicht mehr haben will..."

IP: Gespeichert

Crissue
Junior Member

Old Post erstellt am 30-12-2011 um 08:37 Füge Crissue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Crissue anzeigen Mehr Beiträge von Crissue finden Crissue eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deine Abwesenheit macht mir das Herz schwer.
Du bist Alles für mich, das weiss ich – aber nun muss ich stark sein.

So stark, wie du immer dachtest dass ich es wäre.
War es wirklich so enttäuschend für Dich, als du mich besser kennengelernt hast?
Aber muss ich mich dafür schämen?

Ja ich habe Angst. Immer schon Angst dich zu verlieren.
Seit unserer ersten Begegenung wusste ich, dass – wenn das mit uns nicht klappen würde, ich daran kaputt gehen werde.
Ich kann mich nicht daran entsinnen, schon mal so von jemandem angetan gewesen zu sein.

Aber nun ist es also passiert.

Du sagst ich solle die Kündigung unserer gemeinsamen Wohnung heute noch einwerfen,..richtig. Du bist ja nicht hier.
Aber ich kann das nicht. Nein nein nein!
Du fehlst mir, ich fehle mir…du fehlst mir, weil ich fehle.

Zeit ist bedeutungslos, ich hänge nur noch Kopf über.
Ich kann diese Kündigung nicht einwerfen. Nicht so.

Alles was ich will, ist dass du nach Hause kommst und mir sagst, dass wieder alles gut wird.

Und nun steht auch noch Silvester an, weiss nicht wohin mit mir…alles ist so ausweglos. Kalte, nackte Angst.

Aber zunächst, das Atmen nicht vergessen. Ein, aus.

"..siehst du die Tasche ,die ich mit mir trage? Dort ist meine Geschichte und mein ganzes Leben drin. Du kannst sie mir wegnehmen und sie verbrennen. Sie ist voller Erinnerungen die ich nicht mehr haben will..."

IP: Gespeichert

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 19:49 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An