Hrefnadis
semper fidelis
|
erstellt am 07-03-2011 um 20:08
|
Zu Joeys Frage von wegen, ob das (Initiative ergreifen) bei mir schon immer so war: Nein. Deswegen blieb ich auch bis 19 Jungfrau. *lacht* Und die erste Beziehung, die dann auch 4 Jahre hielt, griff ich eigentlich nur durch einen großen Zufall ab. Die Erfahrungen danach, wo ich eine Zeit lang Single auf Jagd war, brachten mich dazu, dass es ratsamer ist, nicht als potentielle Beute durchs Leben zu wandeln, sondern eher selber zu wildern. Es waren nämlich immer die Falschen, die was von MIR wollten. Und die, von denen ICH was wollte, dachten nie daran, dass ich für diese Art von Mann Interesse zeigen würde. Ich sah einfach zu ähm sittsam aus. Mein Rückrat aus Stahl sah man mir nicht an, aber gleiches verlangte ich selbst von einem potentiellen Spielgefährten. Und diese harten Jungs wirkten dann immer etwas irritiert, wenn Klein-Blondie kess nach der Telefonnummer fragte. Ich hab nur einmal eine richtige Abfuhr bekommen, aber die war immerhin sehr charmant. Augenscheinlich mögen es Männer ganz gerne, sich mal nicht so exponieren zu müssen bei der Partnerwahl.
Zu Odessa: Nö, ich komme nicht zurück nach München. Nur auf Besuch. Meine Jungs halt. Zumindest die an einer Hand abzuzählenden, die überhaupt noch in München sind. Einer wandert jetzt nächsten Monat ebenfalls aus -> Tirol. Von dhaer werden es eh immer weniger .... *snüff* Da lohnt sich ein Rückzug fast nimmer. ot end
Nachtrag: Hmm, meine Männer waren und sind eigentlich eher die Sorte "Brachialromantiker". Aber sie haben andere Eigenschaften, die das wett machen. Nene Blumenstrauss zum Valentinstag kann man da eher nicht erwarten, aber mit Autopanne schleppen sie einen jederzeit ab oder drohen jeden Prügel an, der einen schief ansieht. Hihi, schön wars, als Männe zu seiner eigenen Trauung zu spät kam. Erstens: Ich musste Schlimmeres verhindern, z.B. dass sein Gehrock (samt Inhalt) ruiniert wurde. *hust* Zweitens: Es erklärten sich spontan Freiwillige bereit, einzuspringen für ihn. Meine Jungs halt. 
Geändert von Hrefnadis am 07-03-2011 um 20:14
IP: Gespeichert
|