: German Gothic Board : - Murphys Gesetz
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Dunkelheit & Licht > Murphys Gesetz

Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Joey1900
Senior Member

Old Post erstellt am 07-03-2011 um 17:13 Füge Joey1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Joey1900 anzeigen Joey1900 eine eMail schicken Besuche Joey1900's Homepage! Mehr Beiträge von Joey1900 finden Joey1900 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimmt. Wozu unnötig irgendwelche Spielchen spielen, wenn beide sowieso wissen was sie voneinander wollen. Ohne Eigeninitiative tut sich jedenfalls nix. War das schon immer so, dass du selbst in dieser Hinsicht die Initiative ergreifst oder kam das mit der Zeit?

IP: Gespeichert

Odessa
...

Old Post erstellt am 07-03-2011 um 19:06 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ich schon versuchte zu sagen, der Weg andersherum führt bei mir seltenst zum Erfolg, weil ich es eben nicht mag "ausgesucht" zu werden.
----

Keine Sorge Hrefna, ich zumindest glaube daß ich das auch so verstanden habe. Ich wollte wiederum nur klar machen, daß ich es nicht für "ausgesucht werden" halte als wäre man eine willenlose Ware, wenn man bei natürlich GEGENSEITIGEM Interesse das von wem auch immer zuerst deutlich gemachte auch erwidert. Oder andersrum: ich fänds reichlich dumm, einen Mann der mir gefällt abblitzen zu lassen, nur weil er zuerst mich ansprach statt ich ihn.

Joey: ich z. B. mag die "üblichen Riten" durchaus, so sie nicht ein albernes oder schleimig-verheucheltes Getue sind. Sogar Hunde und Katzen haben gewissen "Balzrituale", das gehört einfach zum Spiel mit dazu auch beim Menschen. In jeder Kultur, in jeder Epoche, hatten die Menschen - egal wie "primitiv" sie ansonsten waren - gewisse Liebesrituale. Sich einfach nur nach 2 Minuten ein "hey Du, willste ficken?" zu sagen (um es mal ganz überspitzt und krass zu formulieren), wäre für mich jedenfalls zumindest reichlich... ja, halt einfach nicht mein Stil

PS Hrefna: wenn Du jetzt nach München ziehst - you are welcome!

Joey1900
Senior Member

Old Post erstellt am 07-03-2011 um 19:36 Füge Joey1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Joey1900 anzeigen Joey1900 eine eMail schicken Besuche Joey1900's Homepage! Mehr Beiträge von Joey1900 finden Joey1900 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Odessa: Tja, da sind wohl wieder die Gene am Werk. So leicht lassen sie sich net abschalten. Zum Thema Balzverhalten: Wenn beide Seiten ihren Spaß dabei haben wieso nicht. Hab das selbst noch nie so gemacht mit dem "üblichen Ritus". Oder noch net ausprobiert. Kommt vielleicht auch drauf an wie derjenige der angeflirtet wird drauf is. Wenn ich eher albernes kindisches Gekichere ernte kann die Motivation oder Anziehung schon wanken.

Odessa
...

Old Post erstellt am 07-03-2011 um 19:44 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du, das ist wie alles im Leben Geschmackssache, finde ich. Ich bin in allen Dingen ja immer dagegen, daß man verallgemeinert und das eigene "Modell" zur Wahrheit und zum einzigen Maßstab für alle Anderen macht. Der eine Mensch mag spazierengehen in seiner Freizeit, der nächste mag schlafen. Der eine mag gerne auf Festivals oder Tanzen gehen, der andere mag lieber Lesen oder Filme gucken. Der eine mag lustige Frauen, der andere eher die Melancholischen - alles wunderbar, es soll jeder Mensch sein Leben so leben dürfen, wie es ihm gefällt. Du solltest also ruhig das tun, Joey, wonach DIR ist und was Du in dem Moment möchtest- wenn Du Dich gut dabei fühlst, ist es ok. Und wenn eine Frau mal balzen will oder umbalzt werden will - ich bin mir sicher, daß Du mit Deinen feinen Antennen das dann auch spüren wirst und entweder drauf eingehst, so es Dir selbst Spaß macht, oder es aber nicht mitmachst weil es Dir nichts gibt :-)

Was ich z. B. mag, ist die klassische Tour (ich bin ein "Neandertaler" *g*): Gespräche. Wortwitz. Wortspiele. Sich Bälle zuwerfen, sprachlich. Eine weise Frau sagte mal, daß ein gewitztes kluges Gespräch schon das beste Vorspiel ist, weil es das größte Sexualorgan - das Gehirn! - stimuliert. Sehe ich exakt auch so. Dann vielleicht noch ein schönes gemeinsames Essen ("Wie ein Mann ißt, so liebt er"...), vielleicht auch Tanzen gehen zusammen... kleine Aufmerksamkeiten, vor die Türe gelegt oder in die Arbeit oder Wohnung geschickt (ein selbstgemaltes Bild, ein selbstgeschriebenes Gedicht, ein abgedrehtes Foto, eine Collage aus gesammelten Blättern und Steinen von einem Spaziergang, bei dem "er" an mich dachte, all sowas halt) - also ich finde das schön und habe umgekehrt meinen Männern jeweils auch immer solche kleinen "Aufmerksamkeiten" zukommen lassen :-). Aber wie gesagt: Jeder wie er möchte und wie er sich dabei wohl fühlt

Geändert von Odessa am 07-03-2011 um 19:56

Hrefnadis
semper fidelis

Old Post erstellt am 07-03-2011 um 20:08 Füge Hrefnadis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hrefnadis anzeigen Mehr Beiträge von Hrefnadis finden Hrefnadis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu Joeys Frage von wegen, ob das (Initiative ergreifen) bei mir schon immer so war: Nein. Deswegen blieb ich auch bis 19 Jungfrau. *lacht* Und die erste Beziehung, die dann auch 4 Jahre hielt, griff ich eigentlich nur durch einen großen Zufall ab. Die Erfahrungen danach, wo ich eine Zeit lang Single auf Jagd war, brachten mich dazu, dass es ratsamer ist, nicht als potentielle Beute durchs Leben zu wandeln, sondern eher selber zu wildern. Es waren nämlich immer die Falschen, die was von MIR wollten. Und die, von denen ICH was wollte, dachten nie daran, dass ich für diese Art von Mann Interesse zeigen würde. Ich sah einfach zu ähm sittsam aus. Mein Rückrat aus Stahl sah man mir nicht an, aber gleiches verlangte ich selbst von einem potentiellen Spielgefährten. Und diese harten Jungs wirkten dann immer etwas irritiert, wenn Klein-Blondie kess nach der Telefonnummer fragte. Ich hab nur einmal eine richtige Abfuhr bekommen, aber die war immerhin sehr charmant. Augenscheinlich mögen es Männer ganz gerne, sich mal nicht so exponieren zu müssen bei der Partnerwahl.

Zu Odessa: Nö, ich komme nicht zurück nach München. Nur auf Besuch. Meine Jungs halt. Zumindest die an einer Hand abzuzählenden, die überhaupt noch in München sind. Einer wandert jetzt nächsten Monat ebenfalls aus -> Tirol. Von dhaer werden es eh immer weniger .... *snüff* Da lohnt sich ein Rückzug fast nimmer. ot end

Nachtrag: Hmm, meine Männer waren und sind eigentlich eher die Sorte "Brachialromantiker". Aber sie haben andere Eigenschaften, die das wett machen. Nene Blumenstrauss zum Valentinstag kann man da eher nicht erwarten, aber mit Autopanne schleppen sie einen jederzeit ab oder drohen jeden Prügel an, der einen schief ansieht. Hihi, schön wars, als Männe zu seiner eigenen Trauung zu spät kam. Erstens: Ich musste Schlimmeres verhindern, z.B. dass sein Gehrock (samt Inhalt) ruiniert wurde. *hust* Zweitens: Es erklärten sich spontan Freiwillige bereit, einzuspringen für ihn. Meine Jungs halt.

Schärfer noch als jedes Schwert ist die Klinge meiner Seele ...

Geändert von Hrefnadis am 07-03-2011 um 20:14

Joey1900
Senior Member

Old Post erstellt am 08-03-2011 um 10:34 Füge Joey1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Joey1900 anzeigen Joey1900 eine eMail schicken Besuche Joey1900's Homepage! Mehr Beiträge von Joey1900 finden Joey1900 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Odessa: Meine "feinen" Antennen? Manchmal muss man mich mit dem Zaunpfahl ein drüberziehen, dass ich was merk ^^ aber nur manchmal, is auch situationsabhängig. Je nachdem wie man selbst bereit ist Signale in dieser Hinsicht zu empfangen. Und auch der Ort. War am Samstag bei ner "alternativen Karneval" in Mendig, da war die Flirtbereitschaft schon höher als z. B. beim Einkaufen. Auch wenn andere behaupten, dass es sich im Supermarkt "so toll" flirten lässt.

hrefnadis: Kenn ich. Bei mir wars eher ein Verkopfen und dann bin ich halt sehr spät in das Vergnügen gekommen.
Stimmt nicht immer zeigen die Frauen, in deinem Fall Männer, die man will nicht das Interesse das man gern hätte. Aber mit Eigeninitiative hab ich da selbst einige positive Überraschungen erlebt. Dumm nur wenn man zu lang zögert und jemand anderes schnappt einem dann diejenige Person vor der Nase weg.

Odessa
...

Old Post erstellt am 08-03-2011 um 11:14 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja mit feinen Antennen meine ich (ich kenne Dich allerdings auch nur vom Schreiben hier und entsprechend "reduziert" ist meine Urteilsfähigkeit auch), daß Du auf mich den Eindruck machst daß Dir wichtig ist, wie es dem Anderen geht bei allem was Du tust. Daß Du also in erster Linie immer schaust, was der Frau gefällt und was sie möchte, und Du Dich daran orientierst :-).

--------------
Nene Blumenstrauss zum Valentinstag kann man da eher nicht erwarten, aber mit Autopanne schleppen sie einen jederzeit ab oder drohen jeden Prügel an, der einen schief ansieht.
--------------

Das ist doch wunderbar - die Sorte mag ich auch;-).

--------------
dass es ratsamer ist, nicht als potentielle Beute durchs Leben zu wandeln, sondern eher selber zu wildern.
--------------

Ich verstehe was Du meinst ;-). Naja stellte sich bei mir einfach nie in der Art, es ergab sich irgendwie immer so, daß beiderseitiges Interesse vorhanden war und es irgendwann dann "gefunkt" hat. Jäger und Beute waren quasi bei mir eher "zwei Blinde spielen Fangen, und erwischen sich prompt auch dabei" oder so ;-).

Joey1900
Senior Member

Old Post erstellt am 08-03-2011 um 21:22 Füge Joey1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Joey1900 anzeigen Joey1900 eine eMail schicken Besuche Joey1900's Homepage! Mehr Beiträge von Joey1900 finden Joey1900 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
dass es ratsamer ist, nicht als potentielle Beute durchs Leben zu wandeln, sondern eher selber zu wildern.

Tja, selbst ist der Mann und Frau

Joey1900
Senior Member

Old Post erstellt am 13-04-2011 um 21:05 Füge Joey1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Joey1900 anzeigen Joey1900 eine eMail schicken Besuche Joey1900's Homepage! Mehr Beiträge von Joey1900 finden Joey1900 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Naja mit feinen Antennen meine ich (ich kenne Dich allerdings auch nur vom Schreiben hier und entsprechend "reduziert" ist meine Urteilsfähigkeit auch), daß Du auf mich den Eindruck machst daß Dir wichtig ist, wie es dem Anderen geht bei allem was Du tust. Daß Du also in erster Linie immer schaust, was der Frau gefällt und was sie möchte, und Du Dich daran orientierst :-).

Keine Sorge. Das war auch etwas überzogen von mir formuliert. ^^
Klar schau ich da auch drauf. So dass es sich die Waage hält.

Zitat:
Ich verstehe was Du meinst ;-). Naja stellte sich bei mir einfach nie in der Art, es ergab sich irgendwie immer so, daß beiderseitiges Interesse vorhanden war und es irgendwann dann "gefunkt" hat. Jäger und Beute waren quasi bei mir eher "zwei Blinde spielen Fangen, und erwischen sich prompt auch dabei" oder so ;-).

Habt ihr wenigstens n Blindenhund dabei gehabt? Sonst kann es schon sehr lange dauern bis sich zwei Blinde finden

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 08:17 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An