: German Gothic Board : - Bedford Hope...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Gärten der Poesie > Bedford Hope...

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kakyuu
Senior Member

Old Post erstellt am 15-01-2008 um 20:48 Füge Kakyuu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kakyuu anzeigen Kakyuu eine eMail schicken Besuche Kakyuu's Homepage! Mehr Beiträge von Kakyuu finden Kakyuu eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...ist der Titel meines entstehenden Romans und ich suche ganz dringend jemanden, der sich die Zeit nehmen möchte mir ein wenig Beta zu lesen, bzw auch fähig ist konstruktive Kritik an meiner Schreiberei zu üben. Ich erwarte jetzt hier nicht den großen Lyrikstudenten oder derartiges, ausserdem sollte sich derjenige vielleicht auch ein wenig für die Thematik begeistern können, was bringt es wenn ich einem Gedichtfanatiker einen Roman um die Ohren schlage, für den er sich eh nicht interessiert. An sich ists halt (gott wie sagte ne freundin?) ein nachtschwarzes Industrialmärchen, was wohl eher im Fantasy Bereich angesiedelt werden kann, aber trotzdem jetzt nicht so Drachen/Krieger blabla ist.
Wer Lust, Zeit etc hat der kann mich einfach mal anschreiben, sollte aber auch über msn oder sowas verfügen, dass man ein bisgen über Ideen quasseln kann.

How long::..

IP: Gespeichert

Celtvis
Night's Knight

Old Post erstellt am 16-01-2008 um 08:21 Füge Celtvis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Celtvis anzeigen Mehr Beiträge von Celtvis finden Celtvis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In die Gärten verschoben, ich denke, dort ist es besser aufgehoben.

Celtvis

Kakyuu
Senior Member

Old Post erstellt am 16-01-2008 um 09:56 Füge Kakyuu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kakyuu anzeigen Kakyuu eine eMail schicken Besuche Kakyuu's Homepage! Mehr Beiträge von Kakyuu finden Kakyuu eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

herzlichen dank. Wollte das auch eigentlich hier rein schreiben, aber hab jedesmal nen error bekommen wenn ich posten wollte

How long::..

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 12:00 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An