: German Gothic Board : - Suche Bekannte in Paderborn und Umgebung!
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Suche Bekannte in Paderborn und Umgebung!

Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AngelOfDark
Nichts Ist Wie Es Scheint

Old Post erstellt am 20-10-2004 um 16:27 Füge AngelOfDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDark anzeigen Mehr Beiträge von AngelOfDark finden AngelOfDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Problem.

Bin Donnerstag aber sehr wahrscheinlich im Don. Weiß aber noch nicht, ob ich vorher oder nachher auf Herbstwoche gehe. Denke, dass ich vorher gehe und dann n bisschen später ins Don gehe.

IP: Gespeichert

gray
Senior Member

Old Post erstellt am 20-10-2004 um 18:55 Füge gray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von gray anzeigen Mehr Beiträge von gray finden gray eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mh, salzkotten
komme aus steinhausen, also direkt um die ecke.
seltsam, bei euch scheint es ja doch so ein bischen schwarzes leben zu geben

mysterious_dawn
Member

Old Post erstellt am 20-10-2004 um 20:32 Füge mysterious_dawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mysterious_dawn anzeigen Mehr Beiträge von mysterious_dawn finden mysterious_dawn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das große prob an der sache ist..wenn mein fahrer nicht will, kann ich abends nicht in die stadt. weiß ja sonst nicht, wie ich heim kommen soll..laufen ist etwas weit

Somewhere beyond happiness and sadness,
I need to calculate what creates my own madness

AngelOfDark
Nichts Ist Wie Es Scheint

Old Post erstellt am 21-10-2004 um 09:07 Füge AngelOfDark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AngelOfDark anzeigen Mehr Beiträge von AngelOfDark finden AngelOfDark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, das ist natürlich blöd. Zum Glück bin ich darauf nicht angewiesen wenn ich in die Werkstatt oder ins Don möchte.

Ich hab leider auch kein Auto, sonst würde ich dich fahren.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 02:07 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An