: German Gothic Board : - Mountains of Death
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Schweiz > Mountains of Death

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Rigatona
°librae°

Wohnort: ...Irgendwo im Niemandsland mit frei schwebenden Gedanken...

Old Post erstellt am 30-03-2005 um 20:33 Füge Rigatona zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Rigatona anzeigen Rigatona eine eMail schicken Mehr Beiträge von Rigatona finden Rigatona eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wollte nur mal fragen ob jemand dieses Open Air kennt?
Findet im grössten Kaff der Schweiz statt aber mit der besten Kulisse die man sich vorstellen kann!
Wäre im August im Moutathal.
Hauptsächlich Death, Black Metal!
Gratis Zeltplatz.

Na hatt jemand lust? Oder geht jemand hin?

mit stillem grusse

p.s wer interessiert ist oder mehr Infos möchte kann ja mal ne PN schicken

---------------------------------------

junto identificarse

IP: Gespeichert

drkFermentation
-

Old Post erstellt am 31-03-2005 um 10:16 Füge drkFermentation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von drkFermentation anzeigen drkFermentation eine eMail schicken Mehr Beiträge von drkFermentation finden drkFermentation eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi!

Ein Kollege schwärmt schon seit Monaten von diesem Event und drängt darauf dass ich auch mitgehe. Naja, vieleicht lass ich mich noch überzeugen und man sieht sich dann dort
Warst du schon einmal da? Ist es wirklich sehenswert?

Grüsse
Ferment

Asphodele
Senior Member

Old Post erstellt am 31-03-2005 um 13:51 Füge Asphodele zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Asphodele anzeigen Asphodele eine eMail schicken Mehr Beiträge von Asphodele finden Asphodele eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hallo
ich bin erst seit kurzem in Basel heimisch. Bin von Berlin hierher gezogen und kenn mich noch nicht so gut aus mit "schwarzen events". Vielleicht kann mir jemand von den Baselern helfen und mir einen Tip geben, was sehenswert ist? Danke im Voraus

Rigatona
°librae°

Old Post erstellt am 31-03-2005 um 19:42 Füge Rigatona zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Rigatona anzeigen Rigatona eine eMail schicken Mehr Beiträge von Rigatona finden Rigatona eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@drkFermentation
Ja war schon mal da. Es wird jetzt das 5 oder 6 mal durchgeführt!
Wirklich sehenswert.. Rundherum meterhohe Felswände.. super Stimmung... gute Bands (USA,Schweden, Schweiz,Deutschland...)
und von mir aus nicht sehr weit weg (sogar ziemlich nahe)

Hoffe dich noch ein bisschen mehr überzeugen zu können !!

@Asphodele
Is halt nicht ein Gothic,EBM... Event, eher Metal. zudem gute 1 1/2 stunden von Basel entfernt.. (der weg lohnt sich) aber wenn du lust hast komm doch einfach!

grüsse Riga

junto identificarse

drkFermentation
-

Old Post erstellt am 01-04-2005 um 08:43 Füge drkFermentation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von drkFermentation anzeigen drkFermentation eine eMail schicken Mehr Beiträge von drkFermentation finden drkFermentation eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal schaun... Die Fotos sehen viel versprechend aus. Auch wenn ich wohl nicht so ganz ins Bild passen würde, was jedoch kein Hinderungsgrund wäre.

Musik, Bier und Natur... sehr verlockend...

@Asphodele

Für Konzerte würde ich dir das z7 in Pratteln empfehlen. Ansonsten gibt es hier im Forum noch ein Basler Thread. Schau doch mal dort nach.

nikolaj
Member

Old Post erstellt am 01-04-2005 um 16:12 Füge nikolaj zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von nikolaj anzeigen nikolaj eine eMail schicken Mehr Beiträge von nikolaj finden nikolaj eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war vorletztes Jahr am Mountains of Death, mit einer Band die dort auftrat, als Helfer sozusagen.
War ganz cool, Ort und Stimmung waren gut, hätte ich nicht mit denen mit kommen können wäre ich aber nicht hin.

Man könnte es sich aber überlegen dieses jahr wieder hin zu gehen.

Von den Bands her wars mir damals etwas zu hart, wenns dann richtung brutal death metal geht gefällts mir dann echt nicht mehr...

grüsse und schönes WE allen!
sandra

Geändert von nikolaj am 01-04-2005 um 16:14

Rigatona
°librae°

Old Post erstellt am 09-04-2005 um 10:04 Füge Rigatona zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Rigatona anzeigen Rigatona eine eMail schicken Mehr Beiträge von Rigatona finden Rigatona eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@nikolaj
ja hast scho recht was den death metal betrifft.. aber ich gehe auch wegen der kulisse, den leuten, der party, einfach wegen dem ganzen umfeld!

und denkt dran es gibt nur 600 tickets !!

mit stillem grusse

junto identificarse

HollywoodVampir
Junior Member

Old Post erstellt am 10-04-2005 um 14:35 Füge HollywoodVampir zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von HollywoodVampir anzeigen Besuche HollywoodVampir's Homepage! Mehr Beiträge von HollywoodVampir finden HollywoodVampir eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rigatona
@nikolaj
ja hast scho recht was den death metal betrifft.. aber ich gehe auch wegen der kulisse, den leuten, der party, einfach wegen dem ganzen umfeld!

und denkt dran es gibt nur 600 tickets !!

mit stillem grusse

Waren es nicht immer 666 Tickets?

Das Ambiente dort ist sicherlich schön, allerdings interessiert mich die Musik nicht wirklich, nur Death Metal ist n bissl langweilig auf die Dauer

Rigatona
°librae°

Old Post erstellt am 10-04-2005 um 18:58 Füge Rigatona zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Rigatona anzeigen Rigatona eine eMail schicken Mehr Beiträge von Rigatona finden Rigatona eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ HollywoodVampir

ooops stimmt .666. hab mich vertippt eigentlich unmöglich bei so einer zahl.. ab na ja

gehst du dieses jahr wieder hin?

mit stillem grusse

junto identificarse

HollywoodVampir
Junior Member

Old Post erstellt am 10-04-2005 um 19:33 Füge HollywoodVampir zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von HollywoodVampir anzeigen Besuche HollywoodVampir's Homepage! Mehr Beiträge von HollywoodVampir finden HollywoodVampir eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rigatona
@ HollywoodVampir

ooops stimmt .666. hab mich vertippt eigentlich unmöglich bei so einer zahl.. ab na ja

gehst du dieses jahr wieder hin?

mit stillem grusse

Ich war noch nie an diesem Festival aber dafür im "Thal" und daher weis ich wie es dort aussieht! Ich werde aber bestimmt nicht ans nächste MOD gehen, sprich ich werde aus einem bestimmten Grund (naja gibt mehrere) nie gehen. Ich hab dafür tausend andere Festivals die halt n bissl weiter weg sind die ich besuchen werde

drkFermentation
-

Old Post erstellt am 19-08-2005 um 17:19 Füge drkFermentation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von drkFermentation anzeigen drkFermentation eine eMail schicken Mehr Beiträge von drkFermentation finden drkFermentation eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na wie siehts aus? wer wird jetzt dort anzutreffen sein?

Ich werde leider erst samstags gegen den Abend ankommen => immer diese Termine die sich überschneiden

dunkle Grüsse
ferment

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 10:51 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An