Surfin William
Member
|
erstellt am 27-08-2010 um 16:30
|
Ab ins Wochenende - Ich freue mich schon auf 2 ganz besondere Partys.
Heute Nacht: Freitag 27.08. startet im ENGEL 07 eine neue Partyreihe, die DARK STAR PARTY wird immer 1 x pro Monat stattfinden.
Wir haben extra dafür eine Deko entworfen.
Gäste mit DARK STAR Jacke haben freien Eintritt und wer noch eine DARK STAR FREIKARTE hat kann diese ebenfalls bei dieser Party einlösen.
An den Turntables werden dabei immer 3 DARK STAR Resident DJs stehen und so eine All Dark Styles Party der Extraklasse präsentieren, die alle Höhen und Tiefen der schwarzen Szene auslotet von Gitarre bis Electro aus allen Dekaden, Clubhits, Insidertipps, Neuerscheinungen, Gothic, EBM, Dark Wave, Industrial, Indie, Mittelalter, Discopunk, Batcave, Futurepop, Noize, Cyber und auf eure dunklen musikalischen Wünsche freuen sich diesmal schon: DJ ::AMD::, Djane KRATER und meine Wenigkeit SURFIN WILLIAM
Samstag 28.08. gibt es die 80ies POP & WAVE PARTY: DEPECHE MODE & MEHR.
Die DEPECHE MODE Party von den beiden Genre Experten & Fans: KAI HAWAII (NEW WAVE NIGHT) und SURFIN’ WILLIAM (DARK STAR) mit dem besten von DEPECHE MODE sowie den größten Hits der 80er Ära... von “ Just Can't Get Enough“ bis “Wrong“ und von Alphaville bis New Order - eine musikalische Zeitreise durch die mehr als 25jährigen Geschichte der englischen Kultband und ihren Freunden.
Dark Star Promotions
www.Dark-Star-Hannover.de
IP: Gespeichert
|