: German Gothic Board : - DIuS - das Leben ist kein Ponyhof!
: German Gothic Board :

Nachtwelten
1999 - 2014
_____

: German Gothic Board : Archive

Registrieren | Private Nachrichten und Funktionen | Bild-Datenbank | Mitglieder | Hilfe | Suchen

German Gothic Board > > Freundeskreise > DIuS - das Leben ist kein Ponyhof!

Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Demon17
Adora quod incendisti, incende quod adorasti.

Old Post erstellt am 01-01-2013 um 12:25 Füge Demon17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demon17 anzeigen Mehr Beiträge von Demon17 finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grüße an alle. Ich bin ja mal gespannt was 2013 bringt. Also falls die Leute aus der Umgebung mal was vorhaben sagt bitte bescheid. Asci kenne ich ja schon und Hiero würde ich ja gerne mal kennen lernen. Vielleicht fällt uns ja mal was ein, was man hier so machen könnte. Michelles Party im Kings Castle ist ganz kommunikativ. Sie findet meistens an einem Sanmstag Mitte des Monats statt und es werden Sachen jenseits des schwarzen Mainstreams gespiel. Und wie feht's dem Tegernsee?

Verhüllendes Schweigen an silbernen Wassern der Schwermut.
Ein kriechendes Wesen aus Kälte verstorbener Seelen,
im klammen Gefängnis erloschener Asche der Glut.
Befreit sind vergessene Ängste und gierig; sie stehlen
dem Leben die Hoffnung auf bessere Zeiten im Tod.

IP: Gespeichert

Ascaron
Butterblume

Old Post erstellt am 01-01-2013 um 15:19 Füge Ascaron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ascaron anzeigen Mehr Beiträge von Ascaron finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute allen Anwesenden.

@Ilo und Daniel
Den gestrigen Abend habe ich mit Hausarbeit und später gemütlich auf dem Sofa bei "Two and a half men" zur Ablenkung verbracht, das Feuerwerk habe ich mir vom Fenster aus angesehen. Um vor die Tür zu gehen, war es mir zu windig. Wozu auch? War eh niemand zuhause.
Freut mich, dass Ihr einen schönen, ruhigen und vor allem gemeinsamen Abend hattet.
Bzgl. des Paketes: macht Euch deshalb keinen Kopf. Ich sagte ja, dass ich eh hin und wieder etwas diversen Tierheimen spende, außerdem schickt Ihr mir auch immer wieder Post, über die ich mich jedes Mal freue, die mich immer wieder lächeln lässt, also war das längst überfällig.
Bzgl. Treffen: ich hoffe auch, dass das mal wieder klappt. Zeitlich sieht das ja bei mir zumindest bis zum Sommer leider etwas mau aus.
Mit Töggie mitfahren wird auch schwierig. Bis zu ihr fahre ich ca. 600 km, bis zu Euch sind es ca. 660 km - allerdings in eine leicht andere Richtung. Und diese Entfernung möchte ich Max - und vor allem MIR mit IHM im Auto - lieber nicht zweimal innerhalb kurzer Zeit zumuten. *g*
Ihm geht es übrigens offensichtlich ZU gut. Heute morgen weckte er mich um kurz nach acht, weil er nach draußen wollte. Herzlichen Dank auch dafür!
Ich hoffe, bei Euch und Euren Hopplern ist ebenfalls alles in Ordnung?

@Demon
Treffen dieses Freundeskreises finden eher selten in Clubs statt. Der harte Kern ist mittlerweile seit einigen Jahren miteinander befreundet und trifft sich meistens bei irgendwem privat, und aus zeitlichen Gründen leider auch das viel zu selten.

Am Ende fand er doch noch einen Platz, um sich vor den Böllern und Raketen zu verstecken (ein bissel grizzelig, da mit Blitz und Kamera des Handys aufgenommen):

Odessa
fand hier Adler, Tiger, Falke...

Old Post erstellt am 02-01-2013 um 11:12 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Demon, dem Tegernsee gehts gut - wir haben zwar, von der letzten Woche abgesehen wo es teilweise sogar bis zu 20 Grad PLUS hatte, seit Ende Oktober schon nur noch Minusgrade vor allem Nachts, aber der Schnee hält sich in Grenzen, von den vier Tagen abgesehen Anfang Dezember, wo es uns allerdings komplett zuschneite bis rauf zum 1. Stock. Ich habe, im jährlichen Vergleich mit six.darkness in Norwegen, dahingehend also auch 2012 wieder den Schnee-"Schwanzlängenvergleich" gewonnen, da er mir beim Anblick meiner Fotos wieder mal sagen mußte: "Okay, sooo viel Schnee haben wir hier nicht, wenn überhaup dann erst im Januar" . Das ist hier allerdings genauso, naja Du kennst das ja von Deinen Fahrten - Janur und Februar, die Hochwintermonate, sind hier einfach schneelastig ohne Ende und vor April - Mai taut der Mist dann auch nicht weg. Bielefeld-Ecke ist da ja so wie Hannover oder das Rheinland: drei Schneeflocken pro Jahr und die sind schon ein "Chaos" ;-).

Was machst Du eigentlich momentan, tat sich jobmäßig was Neues? Ich wünsche Dir ein tolles 2013, und in unserem Alter muß der Zusatz "vor allem ein gesundes" einfach sein ;-)

Asci.... wir sahen das gleiche Programm . Ich mag diesen Charlie Sheen in der Rolle einfach, der Kerl sieht exakt, 100%, so aus wie mein "ScheinHeirats"-Mann aus dem Iran. Könnten echt Zwillingsbrüder sein. Aber am besten find ich die Haushälterin Berta - deren Sprüche sind einfach nur noch Kult ;-).

Das MadMax-Foto: KNUTSCHALARM!!! Der ist ja soo niedlich, der sieht bisserl aus wie meine verstorbene Marian...

"Was wäre gewesen, hättest Du mich schon vor vier Jahren angerufen?" - "Es hätte nicht geklappt, Ilona, ich kann sowas nicht". / Memories, forever. In Liebe, "es ist Dir alles verziehen" und Dankbarkeit für 10 Jahre zwischen Träumen, Hoffnungen, Sehnsüchten und langen Telefonaten, amberschwanger

Hieronymus
von Omega zu Alpha

Old Post erstellt am 02-01-2013 um 12:06 Füge Hieronymus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hieronymus anzeigen Mehr Beiträge von Hieronymus finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch von mir einen Dank und die besten Neujahrswünsche für 2013.
Hoffe, ihr habt den Rutsch allesamt gut überstanden.

@ Demon17: Wir kennen uns doch schon(?) Zumindest sind wir schon mal gemeinsam zu einem Nachtwelten-Treffen gefahren, wenn ich mich recht erinnere.

Ascaron
Butterblume

Old Post erstellt am 02-01-2013 um 20:00 Füge Ascaron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ascaron anzeigen Mehr Beiträge von Ascaron finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Bielefeld-Ecke ist da ja so wie Hannover oder das Rheinland: drei Schneeflocken pro Jahr und die sind schon ein "Chaos" ;-).

Asci.... wir sahen das gleiche Programm . Ich mag diesen Charlie Sheen in der Rolle einfach, der Kerl sieht exakt, 100%, so aus wie mein "ScheinHeirats"-Mann aus dem Iran. Könnten echt Zwillingsbrüder sein. Aber am besten find ich die Haushälterin Berta - deren Sprüche sind einfach nur noch Kult ;-).

Das MadMax-Foto: KNUTSCHALARM!!! Der ist ja soo niedlich, der sieht bisserl aus wie meine verstorbene Marian...

Nana, unterschätz mal das ostwestfälische Winter-Wonderland nicht. *g* Vor drei Jahren hatten wir hier ebenfalls so viel Schnee, dass wir nicht mehr wussten, wo wir ihn auf dem Hof noch hinschaufeln sollten, da der Schnee ringsrum schon meterhoch aufgetürmt war. Ich bin auch mal abends auf dem Feldweg zum Haus mit dem Auto in einer Schneewehe steckengeblieben.

Berta ist absolut genial mit ihren trockenen Sprüchen. Ashton Kutcher macht seine Sache als Sheen-Ersatz aber auch ganz gut, finde ich.

Stimmt, Du hast mir mal ein Foto von Marian geschickt, da ist mir das auch aufgefallen. Max ist auch total knuffig und trotz seiner 10 1/2 Jahre manchmal trotzdem noch wie ein kleines Kätzchen. *g*

M. Marinus
fand hier sein Paradies...

Old Post erstellt am 04-01-2013 um 10:56 Füge M. Marinus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von M. Marinus anzeigen Mehr Beiträge von M. Marinus finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Echt jetzt, Schneewehe? Wie hoch war die denn, ich mein was hast Du nochmal für ein Auto ?

Meine Katinka, die Ilo immer Leguan nennt weil sie so lang und dünn ist, wird laut meinen Eltern immer mehr zum Schmusekätzchen. Sie war recht ängstlich die erste Zeit, aber mittlerweile und seit mein Vater berentet und immer daheim ist, wurde sie wohl zum echten Schoßliegetiger .

600 km Distanz zwischen uns, stimmt, ist bei Replique und Solstice nicht anders - beide sehen wir nur, wenn sie hier Urlaub machen oder wie Solstice zum Bergsteigen nach Österreich rüberfahren und bei uns Zwischenstation einlegen. Du kennst unser Problem, länger als max. einen ganzen Tag können wir nicht weg, und da sind 1200 km hin und zurück nicht zu schaffen. Was wäre denn zwischen uns auf halber Höhe, so städtetechnisch gesehen? Würzburg, das andere Ende Bayerns das an Hessen angrenzt, ist von uns aus gute 360 km weg, das ist das Äußerste was wir an einem Tag mal fahren könnten, hin und zurück, es ist die gleiche Entfernung fast wie Venedig, das muss man sich mal geben

Odessa
fand hier Adler, Tiger, Falke...

Old Post erstellt am 18-03-2013 um 11:00 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

klöpfel tret hufel scharr schnurr maunz... noch alles okay da droben zwischen Bielefeld-Pampa und Spenge-Pampa? *duck und weg*

PS: wir haben jetzt ein Mäusenest im Stall (oh, nicht das erste, aber das bisher größte und dreisteste - direkt in der Schublade unserer Werkzeugkommode, wobei drei Rollen Bindfaden und Gartenfaden als Nistmaterial dienen )

"Was wäre gewesen, hättest Du mich schon vor vier Jahren angerufen?" - "Es hätte nicht geklappt, Ilona, ich kann sowas nicht". / Memories, forever. In Liebe, "es ist Dir alles verziehen" und Dankbarkeit für 10 Jahre zwischen Träumen, Hoffnungen, Sehnsüchten und langen Telefonaten, amberschwanger

Hieronymus
von Omega zu Alpha

Old Post erstellt am 18-03-2013 um 11:59 Füge Hieronymus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hieronymus anzeigen Mehr Beiträge von Hieronymus finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich geb dann mal ne Rückmeldung *guckt sich um*
Hier ist ja echt nix mehr los.
Nach meinem Geschmack könnte's aber mehr sein.
Los, ihr Irren und Spammer, kommt mal raus aus euren Löchern und gebt mal ein Lebenszeichen von euch!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 00:22 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An