: German Gothic Board : - Nachtwache in Hägendorf
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Schweiz > Nachtwache in Hägendorf

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
trigger
Canis lupus

Old Post erstellt am 15-06-2005 um 16:48 Füge trigger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von trigger anzeigen trigger eine eMail schicken Mehr Beiträge von trigger finden trigger eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, wer gehta m 2. July 2005 an die NACHTWACHE im Schützenhaus Hägendorf bei Olten??

Mehr Informationen unter www.pfahlbauer.ch

man sieht sich..

IP: Gespeichert

Anat
Member

Old Post erstellt am 15-06-2005 um 18:55 Füge Anat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Anat anzeigen Anat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Anat finden Anat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hm.. das scheint mir ja mehr nach metal auszusehen als nach goth.. schade

trigger
Canis lupus

Old Post erstellt am 15-06-2005 um 19:06 Füge trigger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von trigger anzeigen trigger eine eMail schicken Mehr Beiträge von trigger finden trigger eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ubs..Aussagefehler..meinte natürlich Gothic-Metal/Goth-Metal
Sorry..

an der Party werden beide Musikrichtungen gespietl.. letzes Jahr wurde auch Goth-Metal gespielt..und natürlich auch sämtliche Metalvarianten ab und zue auch mal Darkwave...

Geändert von trigger am 16-06-2005 um 13:43

Pray Nightfall
Junior Member

Old Post erstellt am 15-06-2005 um 23:57 Füge Pray Nightfall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Pray Nightfall anzeigen Pray Nightfall eine eMail schicken Mehr Beiträge von Pray Nightfall finden Pray Nightfall eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kenne die Party noch nicht und es sieht von den Bildern auf der homepage tatsächlich ein wenig mehr nach "Metal" aus, auch der "Splatterfilmtouch" findet weniger meinen Anklang. Was allerdings die Musik anbelangt - Trigger- schon mal was von "Goth-Metal" gehört? Was soll denn "Gothic" sein? Ist im Endeffekt doch die Attitüde, der Stil, die Aesthetik etc. und das kann dann von Mittelalter, Elektronik, Trance bis Metal alles sein. Persönlich steh ich mehr auf die metallische Seite-allen voran Paradise Lost (seit "One Second"), allerdings ziehe ich dann Wolfsheim oder Depeche Mode wieder irgendwelchen Power-Thrash oder Black Metal Bands vor. Wenn die dort vornehmlich solchen Sound spielen, dann muss ich nicht hin! Hat jemand schon Erfahrung mit dem Happening?

Anat
Member

Old Post erstellt am 16-06-2005 um 13:12 Füge Anat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Anat anzeigen Anat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Anat finden Anat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja wenn es heist es wirt gothic gespielt ist es für mich ja woll schon einen grun nicht zu gehen, da ich so doer so musikalisch enteusch sein werde, aber thx trozdem.

Pray Nightfall
Junior Member

Old Post erstellt am 17-06-2005 um 00:33 Füge Pray Nightfall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Pray Nightfall anzeigen Pray Nightfall eine eMail schicken Mehr Beiträge von Pray Nightfall finden Pray Nightfall eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, Anat, frage mich ganz profan, was Du hier in einem "Gothic Forum" suchst bzw. an einer Gothic Party wenn Dich der Sound egal welchen Stils nicht anspricht...........Was ist denn deine Mucke wenn ich fragen darf? Hip Hop, Jazz, Klassik?

Anat
Member

Old Post erstellt am 17-06-2005 um 21:40 Füge Anat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Anat anzeigen Anat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Anat finden Anat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

upela, das war woll etwas flasch ausgedrükt....
zur erklärung, ich halte nicht viel von partys bei denen mit der musikrichtung "gothic" werbung gemacht wirt. Dann doch bitte etwas genauer wie, EBM, Indus, Electro, Batcave, Darkwave, Neo Folk, Minimal, Medieval, 80's, usw.
Hoffe jetzt verstehst du, oder glaubst du wirklich das jemand nur wegen den leuten in ein Szene bezogenes Forum geht?

Pray Nightfall
Junior Member

Old Post erstellt am 18-06-2005 um 02:30 Füge Pray Nightfall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Pray Nightfall anzeigen Pray Nightfall eine eMail schicken Mehr Beiträge von Pray Nightfall finden Pray Nightfall eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nichts ist unmöglich, aber da du Dich ja jetzt "klar ausgedrückt hast" , verstehen wir jetzt alle, was Du meinst!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 02:02 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An