: German Gothic Board : - Rettet Hamsa Kashgari
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Dunkelheit & Licht > Rettet Hamsa Kashgari

Seiten (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Elementarsatz
Größter König unserer Zeit

Old Post erstellt am 24-03-2012 um 03:33 Füge Elementarsatz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Elementarsatz anzeigen Elementarsatz eine eMail schicken Mehr Beiträge von Elementarsatz finden Elementarsatz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scheol

Schaffen wir das? Ja, wir schaffen das!

Ich übernehme die Luftangriffe.

IP: Gespeichert

Demon17
Adora quod incendisti, incende quod adorasti.

Old Post erstellt am 24-03-2012 um 07:37 Füge Demon17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demon17 anzeigen Demon17 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Demon17 finden Demon17 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

E-Mails, Petitionen und Protestnoten bitte an deemb@mofa.gov.sa

Website

Vielleicht könnte man die Botschaft bei dieser Gelegenheit auf die fehlerhafte Ortographie bei dem Link "Botschaftabteilungen und amtlische Büros" aufmerksam machen.

Die Einreise nach Saudi-Arabien als Tourist ist übrigens nur in Gruppen ab vier Personen gestattet
Das Alter von nach Saudi-Arabien alleinreisenden Frauen muss mindestens 30 Jahre betragen; ansonsten ist eine Begleitungsperson (Mahram) erforderlich.

Verhüllendes Schweigen an silbernen Wassern der Schwermut.
Ein kriechendes Wesen aus Kälte verstorbener Seelen,
im klammen Gefängnis erloschener Asche der Glut.
Befreit sind vergessene Ängste und gierig; sie stehlen
dem Leben die Hoffnung auf bessere Zeiten im Tod.

Geändert von Demon17 am 07-07-2012 um 21:39

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 24-03-2012 um 18:13 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Elementarsatz
Eine traurige Angelegenheit. Wie diese Facebook-Lynchmob (mal wieder) beweist, ist das Internet längst nicht immer eine Kraft der Aufklärung.

Ich habe aber keine Ahnung, was man da machen könnte. Vermutlich (leider) gar nichts.

Tja, umgeben von Fans von Lüdenscheid03 mache ich halt keine Lüdenscheidwitze.
Auch wenn ich sie für besonders beknackt halte.
Inmitten von saudischen Rechtgläubigen werde ich wohl kaum Bemerkungen über den Propheten und mein Verhältnis zu ihm herauspersaunen.
Aber das muss jeder selbst abschätzen.
Sogar Rushdie muss einen Teil der Reaktionen auf seine "satanischen Fersen" einberechnet haben.Es gibt halt Länder, die bestehen zu 90% aus Bauernfünfern.

Wüstenblume
Pejotl

Old Post erstellt am 15-04-2012 um 14:58 Füge Wüstenblume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wüstenblume anzeigen Mehr Beiträge von Wüstenblume finden Wüstenblume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Hagizza
sorry meine antwort ist ziemlich spät
Wollte mich nur mal kurz für den Link aus deiner antwort was Pedition heisst bedanken.
Ich frage mal so frech :Was ist aus dem jungen Mann denn geworden gibt es etwas neues?
H

Wüstenblume
Pejotl

Old Post erstellt am 15-04-2012 um 14:58 Füge Wüstenblume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Wüstenblume anzeigen Mehr Beiträge von Wüstenblume finden Wüstenblume eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Hagizza
sorry meine antwort ist ziemlich spät
Wollte mich nur mal kurz für den Link aus deiner antwort was Pedition heisst bedanken.
Ich frage mal so frech :Was ist aus dem jungen Mann denn geworden gibt es etwas neues?
H

Wüstenblume
Pejotl

HÂBE GERADE MIT DER tASTATUR ZU KÄMPFEN:
SORRY DARUM ZWEIMAL EINE aNTWORT UND IN GRO? :
MANNO :
pS:ICH KOMME NICHT DAZU MIR DAS DURCHZULESEN WAS ES NEUES GIBT VON DEM :

Geändert von Wüstenblume am 15-04-2012 um 15:00

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 07:12 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An