: German Gothic Board : - the birthday massacre - kill the lights
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Tonwerk > the birthday massacre - kill the lights

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
and_art
...

Old Post erstellt am 05-01-2007 um 16:45 Füge and_art zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von and_art anzeigen and_art eine eMail schicken Mehr Beiträge von and_art finden and_art eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ein neuer song von the birthday massacre zum online reinhören.
hat mir den heutigen tag versüßt...

voila:
http://vampirefreaks.com/u/thebirthdaymassacre

IP: Gespeichert

Belgarion
Sucht Maus für sein Oleum

Old Post erstellt am 06-01-2007 um 03:45 Füge Belgarion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Belgarion anzeigen Belgarion eine eMail schicken Mehr Beiträge von Belgarion finden Belgarion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kommt da ein neues album oder so?

is nett der song, aber von violet gefallen mir dann bestimmt die hälfte doch besser

If this a dream - I never want to wake up - And if it's real - I never want to close my eyes

Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reissen...

Belgarion
Sucht Maus für sein Oleum

Old Post erstellt am 06-01-2007 um 16:56 Füge Belgarion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Belgarion anzeigen Belgarion eine eMail schicken Mehr Beiträge von Belgarion finden Belgarion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von instroemen2
Ich halte die Band für völlig überschätzt. Geschickte Promotionarbeit zum richtigen Zeitpunkt, sonst würde nach denen kein Hahn krähen.
viele kumpels von mir mögen die wirklich sehr, ohne je auch nur EINEN artikel oder bilder oder sonstwas gesehen zu haben... mag ja sein, dass es etliche andere bands gibt, die genausogut wären, aber wenn tbm halt durch gute promo sich am ehesten "rumgesrochen" hat - warum nicht? dann haben die anderen halt pech gehabt... deswegen sind die ja nicht schlechter (oder besser)... mir gefallen die ganz gut, hör ich immer wieder mal gern - nicht mehr und nicht weniger muss ja nicht immer was gaaaaaanz völlig einzigartiges neues sein, das auch noch tiefgründige und megaintelligente texte hat, die einem eine neue welt eröffnen oder so was

If this a dream - I never want to wake up - And if it's real - I never want to close my eyes

Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reissen...

logic_system
Senior Member

Old Post erstellt am 06-01-2007 um 16:58 Füge logic_system zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von logic_system anzeigen logic_system eine eMail schicken Besuche logic_system's Homepage! Mehr Beiträge von logic_system finden logic_system eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich schließe mich instroemen2 außnahmslos an. amen.
danke für ihre aufmerksamkeit

Darket
I've seen the future, brother: it is murder

Old Post erstellt am 06-01-2007 um 19:43 Füge Darket zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darket anzeigen Darket eine eMail schicken Besuche Darket's Homepage! Mehr Beiträge von Darket finden Darket eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mi das Ding jetzt nicht runtergezogen (tu ich aber noch) und muss instroemen jetzt mal widersprechen (selten genug ). Ich persönlich mag die ganz gern, hab aber nie was aus der Konserve von ihnen gehört, nur einmal live gesehen und ich muss sagen, dass ich trotz der etwas (untertrieben *hust*) peinlichen Aufmachung angenehm überrascht war. Die machen für mich grundsolide Rockmusik. Nicht wirklich einfallsreich und zugegebener Maßen auch ziemlich stark gehyped, aber eben völlig solide. Wegen des ganzen Hypes war ich auch mehr als skeptisch, aber sie haben mich positiv überrascht.

What I paid
For another motherfucker in a motorcade

Bloody Angel
Besserwisser

Old Post erstellt am 07-01-2007 um 13:37 Füge Bloody Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bloody Angel anzeigen Bloody Angel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Bloody Angel finden Bloody Angel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Darket das du die magst verwundert mich doch jetzt sehr, für mich kommen die genauso kitschig rüber wie der gute Herr Pohl und ihre Musik finde ich jetzt auch nicht grad weltbewegender

(Sportfreunde Stiller)

Darket
I've seen the future, brother: it is murder

Old Post erstellt am 08-01-2007 um 22:10 Füge Darket zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darket anzeigen Darket eine eMail schicken Besuche Darket's Homepage! Mehr Beiträge von Darket finden Darket eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Also Darket das du die magst verwundert mich doch jetzt sehr, für mich kommen die genauso kitschig rüber wie der gute Herr Pohl und ihre Musik finde ich jetzt auch nicht grad weltbewegender

Weltbewegend garantiert nicht, meine sympathie beruht auch auf einem einzigen Festivalauftritt, den ich gesehen habe und der war in Ordnung. Ich hab mich ehrlich gesagt auch nicht weitergehend mit ihnen beschäftigt, kann also bestimmt kein gefestigtes Urteil abgeben. Meine grundsätzliche Nicht-Aversion kann aber auch damit zusammenhängen, dass die mir rein vom genre schon wesentlich eher entgegenkommen als Herr Pohl

Zitat:
Jaja, außer wenn's um The Cure geht. Und außerdem magst du "More" nicht, wenn ich mich nicht irre, was ich für einen guten Sisters-Songs halte. Und so weiter und so fort. Aber ich schweife vom Thema ab...

Ja, tust Du

What I paid
For another motherfucker in a motorcade

Schwarzer Prinz
Althippie

Old Post erstellt am 09-01-2007 um 00:01 Füge Schwarzer Prinz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schwarzer Prinz anzeigen Mehr Beiträge von Schwarzer Prinz finden Schwarzer Prinz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den Song höre ich auchmal später.......ABER im Gegensatz zu vielen anderen populären Bands finde ich TBM haben einige sehr gute Songs gemacht ("Blue", Video Kid" gehören wohl zu meinen faves). Aber auch viel Durchschnitt, definitv gehören TBM - die auch live überzeugen und die Sängerin einen netten Eindruck macht - aber nicht zu den "Top of the schlecht". Immerhin noch handgemachte Musik mit Melodien und gutem Gesang, was vielen anderen Sachen halt fehlt.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 16:42 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An