: German Gothic Board : - Bin neu hier ;)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > Bin neu hier ;)

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
MrsWonderbra
Junior Member

Old Post erstellt am 19-05-2004 um 15:36 Füge MrsWonderbra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von MrsWonderbra anzeigen Mehr Beiträge von MrsWonderbra finden MrsWonderbra eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo, bin neu hier und durch Zufall auf der Seite gelandet. Hab mich ein bisserl umgeschaut und muss sagen, hier gefällts mir richtig gut, werde fleißig zu allem was posten, zu dem ich was zu sagen hab, einfach genial hier.

IP: Gespeichert

rochus
¯¯¯¯¯¯¯¯

Old Post erstellt am 19-05-2004 um 15:40 Füge rochus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von rochus anzeigen rochus eine eMail schicken Besuche rochus's Homepage! Mehr Beiträge von rochus finden rochus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi.
na dann wünsch ich dir mal viel spaß hier *kekse rüberreich*

willst nicht ein wenig über dich erzählen? *g*

gruß
rochus

MrsWonderbra
Junior Member

Old Post erstellt am 19-05-2004 um 16:27 Füge MrsWonderbra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von MrsWonderbra anzeigen Mehr Beiträge von MrsWonderbra finden MrsWonderbra eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich gerne machen, was willst du denn wissen )
Und danke für die Kekse *fg*

Maeser
Offizielles Schnuggi(by my Schnuggi Uli)

Old Post erstellt am 19-05-2004 um 16:43 Füge Maeser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Maeser anzeigen Maeser eine eMail schicken Besuche Maeser's Homepage! Mehr Beiträge von Maeser finden Maeser eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi und herzlich willkommen!!

rochus
¯¯¯¯¯¯¯¯

Old Post erstellt am 20-05-2004 um 00:40 Füge rochus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von rochus anzeigen rochus eine eMail schicken Besuche rochus's Homepage! Mehr Beiträge von rochus finden rochus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na als erstes würd ich gern wissen, wie du auf deinen nickname kommst

Spaß bei Seite.. Also, was für Hobbies hast du so? Was für Musik hörst du, also im speziellen welche Bands (ich möcht jetzt nicht jede einzelne Wissen.. nur so nen Auszug). Einfach was in die Richtung

gruß
rochus

seraphyme
die unendlichkeit der dunkelheit

Old Post erstellt am 20-05-2004 um 09:23 Füge seraphyme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von seraphyme anzeigen Besuche seraphyme's Homepage! Mehr Beiträge von seraphyme finden seraphyme eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

auch von mir ein herzliches wilkommen

gruss seraphyme

thanatera
Senior Member

Old Post erstellt am 20-05-2004 um 19:01 Füge thanatera zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von thanatera anzeigen thanatera eine eMail schicken Mehr Beiträge von thanatera finden thanatera eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...von mir natürlich auch!!!

MrsWonderbra
Junior Member

Old Post erstellt am 21-05-2004 um 15:19 Füge MrsWonderbra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von MrsWonderbra anzeigen Mehr Beiträge von MrsWonderbra finden MrsWonderbra eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah, so viele Willkommensgrüße! EIN HERZLICHES DANKESCHÖN VON MIR AN EUCH ALLE *freu*

Also mein nickname kommt von nem Lied! Des Lied heißt Mrs. Wonderbra und da ich dieses Lied ziemlich gerne mag und ich mir was verrücktes ausdenken wollte, hab ich den Titel einfach zum nickname umfunktioniert.

Meine Hobbies: Wing Tsung, Tanzen, LESEN, Schifoan,...u.v.m. aber das waren die wichtigsten.

My favourite bands: Ois Easy, Candelilla, TEX, (des waren jetzt die weniger bekannten *g*)

ansonsten eigentlich alles außer Hip Hop und Rap!

Und in München wohn ich seit 18 Jahren

thanatera
Senior Member

Old Post erstellt am 21-05-2004 um 22:40 Füge thanatera zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von thanatera anzeigen thanatera eine eMail schicken Mehr Beiträge von thanatera finden thanatera eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...ah ja!!! kann ich wirklich nicht viel mit anfangen.
hoffe du fühlst dich hier trotzdem wohl.
alles liebe thana

MondmanN
Junior Member

Old Post erstellt am 24-05-2004 um 19:23 Füge MondmanN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von MondmanN anzeigen MondmanN eine eMail schicken Mehr Beiträge von MondmanN finden MondmanN eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Willkommen im Forum!!!

Was ist Wing Tsung?

Serena
Piper in Training

Old Post erstellt am 24-05-2004 um 22:25 Füge Serena zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Serena anzeigen Mehr Beiträge von Serena finden Serena eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

herzlich Willkommen

hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde

Old Post erstellt am 27-05-2004 um 12:06 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na, dann wollen wir mal hoffen, daß Du Deinem Namen nicht gerecht wirst und eine Mogelpackung bist?!?!?!

Laß Dich nicht ärgern und herzlich willkommen!

Hagzissa

- per aspera ad astra -

GRT
German Gothic Board Reconstruction Team

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 08:13 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An